Ach Olli, du kannst das doch gar nicht beurteilen, weil du früher nur Abwehr gespielt hast.
Da ich nicht der Schnellste war, hatte ich genug Zeit um Zählen u lernen. Und mehr als "3" habe ich geschafft. ![]()
Ach Olli, du kannst das doch gar nicht beurteilen, weil du früher nur Abwehr gespielt hast.
Da ich nicht der Schnellste war, hatte ich genug Zeit um Zählen u lernen. Und mehr als "3" habe ich geschafft. ![]()
oder sein ganzes Spiel wäre Schrittfehler.
Das wollte ich nicht damit ausdrücken.
Aber, es ist durchaus mehr als 1-2 mal. Vor allen Dingen, wenn er seinen "Zwischenhüpfer" am Mann macht.
Am nervigsten ist das ewige Gehype um Kristjianson von Kretschmar und Petrzika. Wenigstens Kretschmar erkennt den Schrittfehler, der öfter vorkommt, als es Petrzika und das Publikum in Magdeburg wahrhaben will. Vielleicht sollte Petrzika den sky-Monitor der Übertragung nutzen, wenn er so schon nicht erkennt.
Zum Spiel.. SCM wohl schon etwas zu sicher und damit in den letzten Minuten nachlässig. Zum Glück spielen die Magdeburger mit 2 RA. Was Gulliksen da liegen lässt. Wahnsinn.
Ich bin mir sicher das Coach Hinze schon weiß was er für die Umsetzung seines Plans tut und vor allen Dingen mit welcher Besetzung.
Interessante Wechselgerüchte in den letzten Beiträgen! Nur mal so: Es war (fast) kein SCM-Fan, der da mitspammt!
Wollte auch gerade darauf hinweisen....
Das Horzen nächste Saison noch keinen Vertrag bei den Löwen hat, wusste ich nicht.
Und falls Kohli tatsächlich nach Melsungen wechseln würde, wäre auf der KM-Position ja richtig Bedarf - das wird spannend ....
Also ich bin immer noch dafür, mit allen 3en weiterzumachen.
Pass mal auf , bald sind wir beim Rhythmus der Handballer angekommen ...
Das schaffen die Fußballer doch gar nicht.
Sehr schön auch zu lesen, dass er sich für das Vertrauen vom Coach bedankt. Liest man ja auch nicht gerade so häufig. Ich finde diese Verlängerung hervorragend. Wenn er es richtig anstellt ist das der Weg zu nächsten Löwen-Ikone.
Mir ist es Bananen egal, ob er geimpft oder sonst was ist .
Dann verwundert es, dass Du das Thema überhaupt ansprichst.
Haben die Löwen eigentlich auch eine Alternativhalle zur SAP Arena?
Ja, den SNP Dome in Heidelberg. Bisher nur für Pokal und European League genutzt, aber wer weiß, was d noch so kommt.
Da wird es noch die ein oder andere spannende Personalie geben . Ich meine Helander hat auch nur Vertrag bis 2023 . Horzen fände ich persönlich extrem schade
Meiner Meinung nach sollte sich in der Konstellation KM gar nichts ändern.
Wer ist denn der Reporter auf Sky?
Schmiso (Florian Schmidt-Sommerfeld) - guter Mann
Zum Spiel... unsere Chancenverwertung ist noch immer miserabel. Und warum setzt man Straub so unter Druck und zwingt ihn zum Abschluss?
Dank Juri und David können wir das Spiel doch noch zum positiven Ende bringen. Aufgrund der Vorbedingungen aber allerhöchsten Respekt an das ganze Team, das sich zum Sieg gekämpft hat.
Bester Mann - Musiala.
Warum soll der THW hier mitreden? Wenn es so weiterspielt, dann wird er natürlich für viele interessant und es scheint ein Bummler zu sein. Jetzt kommt es darauf an was die Löwen on top geben können. Schmid war mit Sicherheit auch interessant für viele Vereine. Und ist geblieben.
Seine bessere Hälfte hat doch schon beim Wechsel zu uns angemerkt, mit der Entscheidung Rhein-Neckar-Region nicht ganz so glücklich zu sein. Sie hätte es lieber wo anders hingezogen, da sie aus der Region stamm (in etwa O-Ton Juri beim podcast der Löwen - glaube ich
)
Müller mal wieder als Erster beim Interview. Wenn er diesen Elan nur auf den Platz gebracht hätte.....
Einer muss der Erste sein. Und wenn er die Traute hat sich gleich dahin zustellen ![]()
Ansonsten war ja fast zu erwarten, dass wir die Hilfe nicht bekommen. Hatte vor dem Spiel schon das ungute Gefühl, dass das bei JPN-ESP nicht gut ausgeht.
Westen meines Wissens noch nie, aber Baier immer mal wieder - Leider.
Vor kurzen immer mal wieder mit dem Versuch Handballsachverstand zu demonstrieren, in dem er die Spielzüge benennt, weil er sie nunmehr erkannt hat ![]()
Ich denke, dass das neue Konstrukt mit Hinze, Jacobsen, Jerkovic und die Planung der nächsten Jahre schon "Hand und Fuss" hat und man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Verlängerung schon im Einklang mit allen Beteiligten erfolgt ist und Zukunft von David bei den Löwen nicht verbaut ist.
Und Timmermeister und Scholtes haben noch einen langen Weg vor sich und es wäre sicher schön, wenn sie den noch eine ganze Weile bei und mit den Löwen gehen.
Das Beste was die Löwen tun konnten. Dieses Trio zusammenhalten. Die Erfahrung und den Rückhalt von Apfel nutzen und Birlehm und Späth weiterentwickeln.
Sollte Späth Spielanteile benötigen, dann nur über ein Zweitspielrecht mit der Option der sofortigen Rückholung.
Wenn der SCM ernsthaft dranbleiben will, ist er in Berlin schon zum Siegen verpflichtet, was momentan ziemlich schwer erscheint, da Berlin bisher gerade in den Spitzenspielen voll da war.
Ich glaube der SCM wird den Füchsen zeigen, dass sie noch nicht soweit sind.