Die RNL müssen wohl aktuell auch eher kleinere Brötchen backen.
Ich glaube wir haben da auch momentan gar keinen Bedarf.
Die RNL müssen wohl aktuell auch eher kleinere Brötchen backen.
Ich glaube wir haben da auch momentan gar keinen Bedarf.
Wieso Benno? Ohne die schxxx Schiris hätte es diese Verlängerung gar nicht gegeben!!!
...aber super, wie Meister eingesprungen ist.
Falsch.. Den 7m haben die Schieris nicht verworfen.
Übrigens, das Statement von Benno ist nicht gerade glücklich gelaufen. Sollte sich einfach mal zurück halten.
Doch. Selbst die Kommentatoren sagen, dass da einige Entscheidungen sehr unglücklich waren, u. a. zwei nicht gegebene Tore.
Na wenn die das sagen....
Das haben sich die 2 in blau jetzt aber bemüht Spannung rein zu bekommen.
Keine Ahnung welches Spiel Du schaust, aber die Schieris tragen ORANGE.
Ich fasse es nicht. Der Schiri lenkt das Spiel wieder in Richtung der Kieler.
Nein.
Das Schlimmste sind die Kommentatoren ![]()
Wer erklärt Schwalbe mal die Schrittregel beim Nullschritt aus dem eigenen Anprellen!?
Wahrscheinlich wirft er am Samstag die Löwen aus dem Pokal.
Computer sagt Nein!
Das Problem ist schlicht und ergreifend wenn du vor dem Halbfinale bereits auf FRA oder DEN triffst, dann ist halt einfach Schicht im Schacht
Und dazu noch den Reisestress auf dich nehmen musst.
Wolff absolut souverän. Jetzt auch im Abschlussinterview. Respekt.
War ja zum Glück nicht spielentscheident. Glückwunsch an die Mannschaft! Sehr schön.
Machulla wird sich auch über die Spielzeit von Golla „bedanken“.
Golla kann das.
Also mir gefällt das von der Mannschaft bisher. Auf Augenhöhe waren wir auch schon in der Hauptrunde, nur müssen wir heute mal durchziehen. Kräfte werden bisher gut verteilt.
Meiner Meinung nach gewinnen wir sogar die Unterzahlsituation.
Und Wolff ... unfassbar.
Aber wahrscheinlich kommen jetzt wieder die Einwände, dass die Norweger nur mit "Halbgas" spielen und wir eigentlich gar nicht auf deren Niveau sind.
Bin mal gespannt, wann der Reporter beim ZDF merkt, dass er ständig Stutzke mit Witzke verwechselt.
Aber seine Nebenleute in gute Schussposition zu bringen, gehört einfach nicht zu seinen Prioritäten.
Na bei den Löwen klappt das aber durchaus.
Natürlich haben gestern große Teile der Mannschaft schlechter gespielt als man es sich erhofft hat. Aber Groetzki reiht sich da halt nahtlos ein und das macht ihn zu einem austauschbaren Mitläufer in der Nationalmannschaft.
Machst Du diese Auswertung auch für andere Spieler?
Mittlerweile dürfte ja das halbe Team der Löwen bei der WM sein. Hoffentlich geht das gut. ![]()
Die Bills zu Recht draußen. Hatten letztes Spiel gegen die Dolphins schon Dusel.
Man darf gespannt sein. Mein SuperBowl sieht die Chiefs gegen die 49ers.
Das stimmt. In HZ1 hatte ich noch die Befürchtung, dass sich beide auf ein Unentschieden geeinigt haben.
Danke für die Infos.
Na der Zusammenprall sah ja auch nicht gesund aus. Erstaunlich, dass er danach überhaupt noch einmal aufgelaufen ist.
Ja, hoffentlich ist der Sieg der Chiefs nicht zu teuer erkauft. Gibt es denn schon Statements bzgl. der Verletzung vn Mahomes?