Warum zweifelst du das an? Er hat doch vollkommen recht. Timo Kastening hat es während der WM genau so moniert.
Die Meinung ist richtig, ich bin nur gespannt, ob er es mit der Berliner Brille dann genauso sieht.
Warum zweifelst du das an? Er hat doch vollkommen recht. Timo Kastening hat es während der WM genau so moniert.
Die Meinung ist richtig, ich bin nur gespannt, ob er es mit der Berliner Brille dann genauso sieht.
In der Konferenz philosophiert Kretzsche über die Auslegung bei den Fouls der Außenspieler. Ich frage mich, ob er die Meinung mit der zu strengen Bestrafung der Außenverteidiger auch vertritt, wenn "seine" Außen den Kontakt suchen, um den 7m + 2min zu schinden.
Semrau ist zumindest angenehmer als Mallwitz und Baier.
Ich wenn ich nix vom Geschwätz von Dennis Baier halte, der hat aber beim Spiel verkündet, dass der Wechsel von Lindenchrone fix wäre.
Ansonsten geile Ansprache von Hinze in der 52.Minute bei 11 Toren +! Er appelliert an das Teamgefüge und die Gesamtverantwortung. Respekt!
Na vielleicht wissen ja beide, dass sie zu einem Trainer kommen, der sie besser macht
.
Wetzlar mit Riesenschritten Richtung Abstieg. Gestern hätten sie tatsächlich mal die Gelegenheit gehabt für eine Überraschung zu sorgen.
Da gibt‘s in anderen Hallen viel mehr Heimvorteil.
Stimmt, denn scheinbar ist es diese Jahr der "Füchse-Vorteil". Warum auch immer.
Sei ihnen aber vor 8.000 Zuschauern zugestanden.
Nein. Das sollte kein Kriterium sein.
Also die Auslegung ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Bei Berlin Freiwurf (7m9) und bei Wetzlar ist es Stürmerfoul. Sorry, aber hoffentlich ist Karma 'ne Bitch. So was darf nicht Meister werden. Auch wenn Kretzsche dieses Jahr 50 geworden ist.
Nie im Leben sind das eben 2min ![]()
Die Schiedsrichter sind nicht der entscheidende Faktor.
Ohne Torhüter kann man da nicht gewinnen.
Computer sagt NEIN.
die 2min gegen Wetzlar sind ein Witz und das Stürmerfoul ebenso.
Sagen wir mal so... Rubin und Cavor wären schon mal nicht schlecht....
Dummes Gebabbel von Petrzika (wie immer) und einige Schieri-Entscheidungen eher pro Berlin... Das wird heute nix für Wetzlar.
So so ....
Naja, genug Action war ja heute.
Hinze hat klar gesagt, dass die Nachfolge für Lukas auf RL schon sicher ist, ich tippe auf Lenny Rubin. Außerdem glaube ich, dass mit Kohli und Horzen verlängert wird. Der 2. LA dürfte intern gefunden werden und auf RR wurde dem Gerücht Lindencrone nie widersprochen. Insofern wäre alles klar, auch wenn das nur meine Mutmaßungen sind.
Das wären auch für mich die naheliegendsten Entscheidungen. Wobei bei RR auch noch gerne andere Namen gehandelt werden dürften. Man darf weiterhin gespannt sein.
Da ich die ganze Zeit schon auf die Verlängerung von Kohli tippe, wird es jetzt hoffentlich am Sonntag endlich verkündet. Horzen am besten gleich noch mit, dann ist man auf dieser Position mal Safe.
Ansonsten würden die Wechselnachrichten seitens der Löwen wirken wie ein Ausverkauf.
Fäth hat bei seinem doppelten Intermezzo bei den Löwen sich weder in der Abwehr (vielleicht wegen der Einsatzzeiten) noch im Angriff in den Vordergrund gespielt hat. Das war sicher (zumindest für mich) sehr enttäuschend. Zu hohe Erwartungshaltung.
Beim Thema RL bin ich noch entspannt.
Ich glaube Jenny und Sebastian machen das schon richtig und werden eine gute Lösung präsentieren.
Wünschen würde ich mir natürlich das Phillip & Halil (gerne auch als "fester" Bestandteil der Löwen) nächste Saison so richtig bei uns durchstarten.
Für mich ein Super Super-Bowl. Mit dem (für mich) richtigen Sieger.
Die Halftime-Show war Semi. Fehlt eigentlich mal so ein richtiger Kracher, anstatt so seichter Melodien.
Jetzt hat Mahomes genug Zeit sich auszukurieren und nächste Saison wieder anzugreifen.
Nächsten Sonntag kann dann Stuttgart die Punkte aus Mannheim bei starker Leistung mitnehmen.
Computer sagt "NEIN".
Schade drum und bei den Beiden nun auch nicht das erste Mal mit Beteiligung vom Sportclub.
Und das ist scheinbar dein Problem. Wenig neutral wenn es um die allgemeine Schiedsrichterleistung geht.
Unerträglich sind ja eigentlich nur die beiden Kommentatoren ![]()
![]()