Regel-Verwirrung in der Konferenz.
Ich hoffe, DYN verteilt Regelhefte an seine Leute.
Und lässt alle jetzigen sky-Kommentatoren und Experten einfach weg. Der Baier war ja heute besonders schlimm.
Regel-Verwirrung in der Konferenz.
Ich hoffe, DYN verteilt Regelhefte an seine Leute.
Und lässt alle jetzigen sky-Kommentatoren und Experten einfach weg. Der Baier war ja heute besonders schlimm.
Sicher nicht, aber ich bin der Meinung, wenn es sich die Löwen leisten können, sollten alle 3 Kreisläufer (Horzen steht ja auch noch zur Debatte) und alle 3 Torhüter so behalten.
Gegenfragen: Wer sollte Kohli ersetzen und wohin sollte er denn perspektivisch gehen?
So ist es ja meistens. Zumindest waren aber LN und BH hinter Halil und Uwe die Nummer 2. Bei Niklas fällt mir auf, dass er nicht mehr so instabil wie früher wirkt. Er bleibt noch ein Jahr und wird wahrscheinlich nächstes Jahr die Nummer 1 sein. Lindencrone, wenn er denn kommt, fügt sich dann hoffentlich gut ein und muss aber Albin Lagergreen ersetzen, was diese Saison deutlich schwerer fällt als letzte Saison.
Positiv: kohlbacher hat wohl vorm Spiel heute signalisiert bleiben zu wollen. Jetzt müssen sie sich nur noch einigen. Wichtiger Baustein.
Was gibt es da noch zu einigen? Liegt es an der Laufzeit oder der Knete? Er hat hier doch alles was er braucht (inkl. Jagd- und Angelrevier und der heimische Bauernhof). Was ist da so schwer? Jedes Heimspiel wartet man auf die Verkündung der Verlängerung. So langsam dürften die Löwen mal "Butter bei die Fische" bringen. Die Fans drehen ja bald durch, dass es nun so gar nix zu vermelden gibt (mich eingeschlossen).
der Kader muss weiter aufgestockt werden. Lion und Philipp ersetzen zunächst mal Abgänge. Lindencrone wahrscheinlich Albin. Damit hätten wir die gleiche dünne Personaldecke wie dieses Jahr plus EHF Wettbewerb. Da kommt noch mehr.
Da muss noch mehr kommen....
Klingt nicht so, aber es steht auch nicht wirklich im Text. Lt. Handballworld bis 2023.
Also 2023 macht ja mal gar keinen Sinn. Dann wäre ja jetzt schon bald Schluss. Ich tippe mal auf 3 Jahre und wenn es so weiterläuft, darf er auch gerne die nächste Epoche bei den Löwen einleiten.
daß das Tor von Gidsel (von rechts außen) in die Top 5 des Spieltags gewählt wird und in Zeitlupe läuft und man locker bis 5 zählen kann
Das sollte direkt als Lehrvideo für die Schieris benutzt werden. Besser kann man es gar nicht darstellen.
Korrekt. Nach meinen Informationen Vertrag bis 2023. Vielleicht aber auch nur ein Fehler.
Hat Sebastian nicht damals eine 5-Jahresplan ausgerufen?
Gehe davon, dass dies für die Vertragssituation genauso gilt.
Wer mag schon Brand? Die SG hat der alte Grantler er auch noch nie gemocht.....
Brand mag niemanden - außer vielleicht den VfL
Was ist denn mit Damgaard? Der spielt ja überhaupt keine Rolle mehr.
Realist mit einem neutralem Auge, oder hast Du die Aktion gerade anders gesehen?
Bezjak ist eine linke Bazille ![]()
Oh, jetzt hat der SCM auch seinen Severaas-Wismach-Moment, genau wie die Löwen. Was ein geiler Pass.
Wird diese Diskussion jemals ein Ende finden????
Ganz klare Antwort.. Nein.
Was für eine schlechte Schierileistung.
Rheiner und Heiner im Schritte-Wahn. Wie unzertrennliche Zwillinge.
Nein, kein Wahn, sondern Tatsache.
Man könnte auch mal auf die Stürmerfoul-Schallplatte wechseln. Das wäre mal was anderes, oder?
Das macht die Leistung der Schieris aber nicht besser...
Schritte, Schritte, Schritte.
Sie müssen sich nach der Saison zusammensetzen.
Ich dachte schon ich wäre der einzige, der das auch so sieht.
Für Stimmung sorgen gerade die Schieris... Absolute Fehlentscheidung mit den 2min für Witzke und den 7m für den SCM. ![]()
Sie haben in der Saison mehrere Top-Spiele sehr gut gepfiffen (u.a. SCM - Kiel).
Das macht es aber heute nicht besser. Die Leistung war unterirdisch. Mit Fehlentscheidungen auf beiden Seiten und der Krönung am Schluss... überhaupt NIX für Kozina für diese Attacke. ![]()
Ja. Für Rückraum. Dachte, das wäre bei einem Rechtshänder klar.
Linkshänder im Rückraum haben wir doch sehr reichlich...
Ich stehe auf dem Schlauch... auf RR spielen doch Linkshänder, oder nicht U d der rechte Rückraum wird doch seit Urzeiten mit RR abgekürzt. ![]()