Und solltest Du den LA-Verteidiger meinen, der hat in dieser Aktion 0,0 mindestens 2m Abstand und nix damit zu tun. Verstehe nicht, dass man Kamerabilder so falsch interpretieren kann.
Beiträge von olli4president
-
-
Der rechte Verteidiger lief deutlich (!) auf der Linie dahin!
Der rechte Verteidiger war wahrscheinlich am weitesten von der Aktion auf Halbrechts entfernt. Die 6m-Linie als Argument funktioniert nicht.
-
Hier geht alles durcheinander.
Nein. Das war einfach eine grottenschlechte Schieri-Leistung! Kann man ja auch mal akzeptieren.
-
Weil der Verteidiger deutlich auf der Kreislinie hinläuft.
Die Regel ist seit dieser Saison so. Punkt.
Nix Punkt. Kein Abwehrspieler steht im Kreis, noch auf der Linie. Und erzähle mir nicht das Serradilla mit 1m Abstand der auslösende Faktor war. Klare Fehlentscheidung. Spielentscheidend. PUNKT.
-
Aber er war trotzdem richtig
Weil?
-
Baumgart/Dinges gehören aus dem Verkehr gezogen. Was für eine (wiederholt) miserable Leistung mit der Krönung am Schluss. So macht das kein Spaß. Und ja, das "Kampfgericht"(was ein bekloppter Begriff) wiedereinmal mit einer peinlichen Omnipräsenz. Erinnert stark an Stemberg, der damals auch immer ins TV wollte.

-
Der Kreis schließt sich nicht. Und Jicha landet wo? In der Warteschleife? Für den Ruhestand ist es noch zu früh und als DYN-Experte, wäre er nicht mein Favorit.
Muss er sich für mich auch nicht. Ob er am Ende vielleicht Dukla Prag trainiert, ist mir egal. Und ja, auch für mich wäre er keine Option als Experte. Es ging vordergründig um den nächsten Einsatzort von Siewert.
-
Spannend, wo Siewert landet.
Wir haben am Samstag beim Löwen-Heimspiel mal folgendes Szenario fabuliert....
- Goggi beerbt Jicha beim THW
- Siewert nach Gummersbach
Für mich schon darstellbar, da ich nicht glaube dass Siewert ins Ausland geht.
-
Ich bezweifle, dass Gidsel 2027 noch in Berlin spielt. Hat doch sein nächstes Karriereziel mit Barcelona schon benannt.
-
Mir wird ein bisschen viel immer über die schlechte Art und Weise der Vereinsführung gesprochen. Wir wissen doch gar nicht was der konkrete Auslöser war (oder ist), dass noch keine Verlängerung der Verträge stattgefunden hat. Vielleicht hat sich Siewert ja zu weit aus dem Fenster gelehnt und Ansprüche gestellt, die nicht erfüllbar sind (oder nicht gewollt)? Bei der Unvereinbarkeit von Krickau in Berlin bin ich allerdings der gleichen Meinung. Das passt nicht.
-
Welches Team sucht sich denn jetzt Schmiso für seine kommentatorischen Höhenflüge? Frage für einen Freund

-
Man sollte, wie ich es handhabe, solchen User einfach nicht antworten.
Sollen sie sich doch mit sich selbst unterhalten. Einfach nicht darauf
eingehen.
Oder man setzt diese User einfach auf die Ignore-Liste.
-
Das Spiel Paris Saint-Germain gg Rhein-Neckar-Löwen heute (3.8. 16h) wird kostenlos von Sportdeutschland.tv übertragen.
Zum Glück ist es auch Vorbereitung für die Schieris. Die sind noch nicht in Liga-Form. Ansonsten sehr guter Stream.
-
sein Verhalten bei uns war sehr professionell.
Bei uns schon. Gegen uns eher weniger. Er darf das mit einer herausragenden Leistung dann ab 2026bja wieder gut machen.
-
Bei der Überschrift zum Link dachte ich schon, dass "unser-aller-Manuel" sich jetzt noch mehr beim HCE engagiert

-
Stehe ich hier auf dem Schlauch? Lassen ersetzt Sandell. Der zweite RR ist Aspenbäck, der jetzt schon da ist.
RR 2025:
Aspenbäck/Sandell
RR 2026:
Aspenbäck/Lassen
-
Mir ist das momentan egal, wie Uwe's Arbeit oder Einfluss bewertet wird. Ich finde das Endergebnis bei dieser Rochade jedenfalls absolut TOP. Wird spannend zu sehen, wie die Integration klappt. Was für eine Herausforderung für das Trainerteam?! Ich drücke die Daumen für ein gutes Gelingen und freue mich schon wie Bolle auf den Saisonstart.
-
Alles anzeigen
Handball-Transfer: Verlässt Mikael Appelgren die Rhein-Neckar Löwen? | Sportmix | Sportbild.de
Falls der Wechsel von Appelgren und Martinovic nach Veszprem durchgeführt wird, ist Jacob Lassen (Hamburg) als Nachfolger für Martinovic bei den RNL geplant. Da dieser Wechsel erst 2026 vollzogen werden soll, wird spekuliert, dass Teitur Einarsson (Gummersbach) im Sommer 2025 zu den RNL wechseln wird.
Mikael Appelgren (RNL) <----> Mike Jensen (Veszprem) (2025)
Ivan Martinovic (RNL) --> Veszprem (2025)
Jacob Lassen (Hamburg) --> Rhein Neckar Löwen (2026)
Teitur Einarsson (Gummersbach) --> Rhein Neckar Löwen (2025)
Also mit Einarsson könnte ich leben. Apfel ohne Zeremonie weg - never!
-
Laut "Hörensagen" will Ivan erstmal den Start mit Maik abwarten.
-
Mann oh Mann. Was eine sinnfreie Diskussion. Die (einige) Löwen waren auf Malle und haben gefeiert, hatten 4 Tage danach ein Heimspiel, das sie verloren haben. War übrigens nicht das Einzige (nur mal so nebenbei). Nur weil Herr Romero nicht in der Lage ist mit seiner Mannschaft in 34 Spielen diesen 1 Punkt mehr zu holen (wäre übrigens beim Heimspiel gegen die SGF sehr gut möglich gewesen, oder beim direkten Duell gegen Erlangen), so ein Fass aufzumachen ist unglaublich. Und es ist völlig irrelevant, was wer auf Malle wann, wie und mit wem gemacht hat. Gibt es keine anderen Themen an denen man sich auslassen kann?