...was heißt mündliche Zusagen...
Wie agieren denn hier die Parteien untereinander? Wie Vollkaufleute? Dann gilt das gesprochene Wort (mündliche Zusage) oder nicht?
...was heißt mündliche Zusagen...
Wie agieren denn hier die Parteien untereinander? Wie Vollkaufleute? Dann gilt das gesprochene Wort (mündliche Zusage) oder nicht?
Täusche ich mich oder hat spielerische Überlegenheit nicht auch einen Erfolg als Endresultat?
Muss mal darüber nachdenken.... Nein. Spielerische Überlegenheit heißt ja auch, den Innenblock zu überwinden (hat so semi geklappt) oder zumindest auf den Halbpositionen den Stempel aufzudrücken (hat ja mal gar nicht geklappt) oder das Abräumen auf Außen mit freier Torchance - war dann wohl auch nix.
THW heute von Anfang an präsent und mit dem größeren Willen und einen N.Landin mit Galavorstellung.
Und wie es schon angemerkt wurde.. Gidsel hat heute seine Grenzen aufgezeigt bekommen.
Halil ja nochmal in der entscheidenden Phase. Träumen darf man. Korrekt?
Ich glaube Halil ist spätestens in Köln mit dabei!
Geht es nur mir so oder bekommt Herr Petrzika heute keine Neutralität hin? Die Lobhudelei auf Gidsel ist extrem nervig.
Kiel wird den Füchsen ganz klar die Grenzen aufzeigen.
Würde mich nicht wundern wenn es zweistellig wird.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie sauer ich nach diesem Spiel bin. Desolate Angriffsleistung (im Sinne von mangelnder Kreativität und Durchschlagskraft) und eine Abwehr die leider nicht konsequent bis zum Schluss verteidigt. Unsere Torhüter heute ziemlich blass (der Wechsel wahrscheinlich auch zu spä(h)t).
Keine Ahnung was mit Albin und Kohli in der zweiten Hälfte war. Der eine ist überhaupt nicht mehr zu sehen und Kohli mit dicken Eispacken auf der Leiste,
Sagen wir mal so, die WM und Natio-Pause war für die Löwen jedenfalls überhaupt nicht vorteilhaft.
PS: Falls auch jemand von den Verantwortlichen der SAP-Arena mitliest... Die Gastro ist ganz stark überarbeitungswürdig.
Kohli bleibt bei den Löwen, ich bin mir sicher dass da alles in trockenen Tüchern ist. Genauso glaube ich das Julian Köster 2024 bei uns aufschlägt, er hat die Möglichkeit mit Kohli und Juri zusammenzuspielen und hat dann auch einen Trainer der ihn weiterbringen kann( genau wie Goggi).
Dann ist es allerdings sehr verwunderlich, warum man diese Verlängerung nicht bekannt gibt? Sagen wir mal so, das Management der Löwen bekleckert sich gerade nicht mit transparenter Kommunikation. Den Fans sollte man dioch schon mal den ein oder anderen "Knochen" zuwerfen.
Nur zur Klarstellung... ich habe nix einseitig dem Spieler zugschrieben.
Mika könnte sogar von sich aus um Auflösung des Vertrags bitten. Verstehen könnte ich es und bedauern würde ich es noch mehr.
Vielleicht könnte man ihm das gut Klima im Südwesten schmackhaft machen. Ich wäre durchaus nicht abgeneigt in mal in Gelb zu sehen. Steht ihm bestimmt auch ganz gut.
Das Problem sehe ich nur bei dem Schwachsinn einem P.Weber eine Vertrag bis 2028 zu geben, bei konstant schwacher Leistung. Signal für Damgaard?
Es wäre schön, ihn weiter im Löwenrudel zu haben, aber wenn er denn weiterziehen möchte... bitteschön. Mittlerweile ist es schon fast lächerlich keine Einigung hinzubekommen. Wie lange laufen die Verhandlungen jetzt schon? Wenn er bei uns keine Zukunft sieht, sei es weil das Geld nicht passt oder er länger dableiben möchte, als erst einmal vom Verein vorgesehen, dann muss er gehen. Sorry, aber so wichtig ist er dann doch nicht.
Ich hätte mir in diesem Fall mehr "Lokalpatriotismus" erhofft, den er scheinbar nicht verkörpern will. So what!
Und Weltklasse (auch wenn nur im Angriff) sieht anders aus. Die Quote spricht Bände und ich erinnere mich gern an das ein oder andere Harre-raufen wenn er frei vor dem Tor versiebt.
Die Löwen sollten jetzt endlich Nägel mit Köpfen machen.
Da gibt es mehrere:
1. wird er keinen Mittelfeld-Verein trainieren wollen
2. Planstelle bei den Löwen ist erfolgreich besetzt und eine "aufgewärmte" Runde hier ist kontraproduktiv für alle Beteiligten
3. seine Historie beim THW gibt ihm einen gewissen Vorschuss
Reicht für mich.
Also wenn Nicolaj noch mal in der HBL aufschlägt, dann mit Sicherheit beim THW.
Er ist extrem wichtig für unser Spiel, hoffentlich kommt er bald wieder.
Die Akte Kohlbacher geht mir langsam auf den Zeiger. Falls er wirklich noch pokert, dann sollen die Löwen aussteigen. Wenn die Sache eingetütet ist - egal in welche Richtung - dann sollen die Verantwortlichen bitte sagen was Sache ist.
Sehe ich genauso. Vor allen Dingen, weil mal wieder das Interesse von (zu) der MT aufgewärmt wird.
Und es ist ja nicht so, dass wir nicht noch mehr "Baustellen" zu bearbeiten hätten.
Das war doch schon lange klar - die Rückraumpositionen sind im Moment einfach zu dünn besetzt. Hoffentlich kommt Halil bald wieder.
Zumindest ist er schon wieder beim Mannschaftstraining dabei.
aber danach hat wohl niemand Zweifel, dass wir in der HBL mindestens Zweiter werden
Wow, ist das jetzt eine Aussage für die Saison 2024/2025?
Hast Du hier irgendein Smiley vergessen? Ist schon sehr arrogant. Und Hochmut kommt gewöhnlich vor dem Fall.
Ist Kettemann noch in Baby-Pause? Vielleicht wartet man bewusst bis danach ?
Ja, aber es gibt ja HomeOffice.
Der aktuelle Wunder-Däne in Berlin bekommt in der Liga auch gerade seine Grenzen aufgezeigt. Also erst einmal abwarten. Klar wird man als Löwen-Fan gerade mächtig auf die Folter gespannt, weil so gefühlt gar nix bei uns passiert. Fakt ist, und das wird auch den Verantwortlichen klar sein, mit dem bisher bekannten Kader kann es in der kommenden Saison nicht funktionieren.
In 2 Wochen dann noch ein Heimsieg gegen die Löwen…
Computer sagt "NEIN" (hoffe ich jedenfalls
)