Beiträge von olli4president
-
-
-
-
-
2 Vorteils-Tore nur wegen Verdacht auf Schritte weggepfiffen, obwohl es regulär war.
2 Stürmer-Foul-Entscheidungen gegen den SCM, obwohl beide Male die RNL-Spieler zu Beginn der Aktion bereits im Kreis sind.
2-3 Aktionen von den RNL im Angriff mit deutlichen Schritten inkl. Tor und 2-Minuten-Strafe gegen Weber. Selbst Gisli war bis dahin auf 3 Schritte bedacht...
Ein absoluter Witz.
Kannst Du auch die Fehler vom SCM so schön aufzählen?
-
-
Na hoffentlich erleben wir nicht auch beim Finale so eine Dampfplauderei der Kommentatoren. Wird ja sicher Herr Petrzika + Kretzsche sein.
-
Aber die Kommentare von Schwalbe sind heute trotzdem sehr sinnbefreit.
-
-
Das hieße aber, eine weitere Baustelle im Kader für kommende Saison.
-
-
Hoffentlich für den internationalen Wettbewerb benötigt. Wenn es so weitergeht, dann wird selbst das verspielt.
Ach was. Wir holen am Wochenende den Pokal und haben die Quali für's internationale Geschäft in der Tasche.

-
Rhein-Neckar Löwen verpflichten Jon Lindenchrone Andersen (rhein-neckar-loewen.de)
Stellt sich mir die Frage, warum man da eine Ewigkeit für die Verkündung gebraucht hat.
Damit scheint die Baustelle RR ja geschlossen . Bleibt noch die KM-Position (leider ohne Horzen) und die 1-2 Spieler die man für den angestrebten internationalen Wettbewerb benötigt.
-
Und Dyn ist wohl nicht dafür verantwortlich, wenn man zusätzlichen Sport-Konsum außerhalb der HBL, BBL und Volleyball (wie auch immer deren Liga heißt) möchte. Das ist dann der eigene Anspruch und Luxus, den man sich gönnt oder auch nicht.
Warten wir es ab, ob sich die Erwartungen für die Handballübertragungen erfüllen.
-
Oder sie möchten es als Osterei am Sonntag vor vollem Haus verkünden
Verkünden hätten sie auch noch diverse Vertragsverlängerungen. Da muss Kevin schon rechtzeitig in den Innenraum rufen, damit das jeder mitbekommt. Ist dann ja eine lange Liste.
Habe es nun schon öfter gehofft und gebe mich diesmal keinen Hoffnungen hin. Gar nix wird passieren.
-
Ich versteh immer nicht, was für einen Einfluss der Kommentator auf ein Spiel gaben soll
Niemand hat etwas von einem Einfluss geschrieben. Es geht darum ein Handballspiel zu kommentieren ohne scheinbar die leiseste Ahnung davon zu haben. Und dann auch noch seine Meinung (die vorher vehement verteidigt wurde und richtig war) wie das Fähnlein im Wind zu drehen. Und meinen Unmut darüber werde ich wohl im Spielthread doch wohl äußern dürfen?!
-
Also wir spielen schon richtig schwach, aber die zwei Herren in Grün haben heute auch nicht gerade ihren besten Tag (und das ist milde ausgedrückt).
Und zu allem Übel kommentiert Herr Baier. Was ein Dummbabbler (außerhalb Monnem "Dummschwätzer")!
-
Stimmt. Das ist ja der RNL Thread hier, sorry.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
-
Aber das soll kein MT-Thread werden.

-
Kirkelökke kann aber noch nicht nach Flens, denn wenn Martinovic kommen würde wären sie gerade mal zu zweit auf dieser Position. Ich habe jedenfalls noch keine offizielle Bestätigung zu Lindenchrone gelesen.