Beiträge von olli4president

Und ich bin immer noch der Meinung, so finanziell darstellbar und sportlich gut verteilt... alle 3 behalten. Euro-Quali vorausgesetzt, werden wir alle für die nächste Stufe brauchen. Dann wird man einschätzen können, ob Birlehm weg will (was ich ja mal gar nicht verstehen kann ;) ) und Apfel weiterhin gesund bleibt (toi, toi, toi) . Beide für mich in Zukunft die 1b hinter David, der dringend gehalten werden muss.

Auch den Löwen sollte klar sein, der Goalie ist DIE Position.

Also ich bin noch immer der Meinung, dass man - die wirtschaftlichen Möglichkeiten vorausgesetzt - auf das TW-Trio setzen sollte. Wie schnell man durch eine Verletzung in Zugzwang geraten kann und eine teure Nachverpflichtung benötigt, hat man ja schon erlebt.

Ansonsten gibt es nur die Kritikpunkte Vertragsverlängerung Kohli und der Deckmantel des Schweigens bei den Vertragslaufzeiten unseres Trainer-Trios.

Das die Löwen in Bezug auf Vertrags- und Verpflichtungsthemen eher zurückhaltend sind wissen wir ja . Aber für die Fans ist das manchmal nicht nachvollziehbar. Ein klein bisschen mehr "Kundenbindung" wäre schon schön.

Und schön wäre es, wenn man hier wieder zum eigentlichen Thread zurückkehrt.

Ich freue mich auf das morgige Spiel, hätte es aber besser gefunden wenn der SCM mit voller Kapelle aufgelaufen wäre. Gute Besserung und Genesung an die verletzten Spieler.

Vielleicht gelingt es ja diesmal bei fast voller Halle (Stand jetzt) den Bock umzustoßen und mal wieder einen Sieg zu feiern. Aber Vorsicht, auch geschwächte Magdeburger können durchaus gefährlich sein.

Schön die Ansetzung der Schiedsrichterinnen. Finde die beiden richtig gut.

Ich jedenfalls schau mir lieber schöne Spielzüge an und weniger aggressivste Verteidigung die am Ende solche Ausnahmetalente wie Gidsel, OIM, Gisli oder Kai die Gesundheit kostet.

Na das ist ja ein Widerspruch an sich. Das wissentliche in die Deckung "rammeln" hat da wohl wenig mit schönen Spielzügen zu tun.

Und das Gisli mit fortlaufender Spieldauer auch auf den "Bonus" der Schieris oder den Anweisungen des Trainers, genug Strafen beim Gegner zu ziehen, hofft ist wohl auch nicht von der Hand zu weisen. Mir gefällt diese Art und Weise nicht und bei mir bekommt er dafür auch keinen "Freifahrtschein".

Hätte auch nix dagegen, wenn die Löwen ein bisschen den Spielverderber (Meisterschaftsentscheider) mimen.

Die Halle pickepacke- voll, Präsentation vom Pokal und evtl. die offizielle Kohli-Verlängerung (wenn er wieder gesund und selbst am Start ist) - inkl. 10 Jahre "unser aller Kevin". Was will man mehr! Ich freue mich drauf und hoffe auf ein spannendes Spiel mit der evtl. Überraschung für Kiel.

DAnke. Ich weiß es noch ganz genau, denn ich habe Heine daraufhin angesprochen und ihm gedankt, dass er der (in meinen Augen) einzige Berliner war, der sich gegen diese hohe Niederlage gestemmt hat. War daraufhin sichtlich konsterniert.

Der Schwätzer bist wohl eher Du. Und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Ahouansou ist aber RL und Oskarsson RR (genau wie Martinovic). Verstehe Deine Einwände nicht. Michalski ist RA und Kirkelökke wahrscheinlich ab 2024 nicht mehr da ist.

Für mich sieht das schon ganz passabel aus und ich traue Sebastian schon zu, die "jungen Wilden" weiterzuentwickeln.

Götz wollte unbedingt den Abstiegskampf um Stuttgart und Göppingen erweitern (was theoretisch ja auch geht), aber Kretzsche hat sich vehement dagegen gewährt. Der Dialog zwischen beiden war jedenfalls köstlich, habe ich mehrfach gelacht.