Eigentlich geht es bereits seit der Winterpause steil bergab.
Und deshalb hat man den Pokal gewonnen?
Eigentlich geht es bereits seit der Winterpause steil bergab.
Und deshalb hat man den Pokal gewonnen?
Wann sagt irgendjemand Kohlbacher mal, dass man noch nie unter dem Tor durchgeworfen hat. Jedes Mal oben, obwohl der Keeper immer schön mit "Bein oben" rausläuft!
Viel zu viele technische Fehler bei den Löwen. Aber am schlimmsten ist ja heute Schmiso. Haben wir den jetzt exklusiv als Kommentator?
Sowohl Gidsel als auch Lindberg werden beim Gegenstoß mit Tor Möglichkeit mittels technischem Foul gestoppt und beide Male keine 2 Minuten. Habe ich nicht verstanden, Schmid ja zumindest bei Gidsel auch nicht
Stimmt, aber eine ausgewogene Auslegung auf beiden Seiten sieht eh anders aus. Stürmerfoul, Abwehr im Raum.... Wird schon unterschiedlich bewertet.
Super Kampf und Leistung der Wetzlarer. THW ungeahnt schlecht.
Oder sitzt er auf der Bank, als Strafe für seine schlechte Leistung im letzten Spiel?
Jetzt darf er ja wieder.
Wenn Wetzlar nicht konsequent verweigern würde, wäre der THW schon raus. Starke Leistung vom Neuzugang im Tor der Kieler.
Das stimmt, hat aber nix damit zu tun. Die 2min bei Dule waren nicht korrekt.
Ja, weil sie ein paar fragwürdige Entscheidungen für sich bekommen.
Übrigens hat mich die Anteilnahme des Publikums sehr positiv bewegt. Es war still bei der Behandlung und dann kam großer Beifall, als er auf der Trage abtransportiert wurde. Das finde ich sehr gut.
Ich glaube das erlebt man so ziemlich in jeder Handballhalle.
Finde auch, dass man 1. Entscheidungen der Spieler respektieren sollte, 2. ruhig etwas mutiger bei Personalentscheidungen sein sollte und 3. würde ich niemanden, der nicht dafür "brennt" für die Nati spielen zu wollen, hinterher rennen.
Also Nass ist sicher nicht die allererste Wahl für Handball. Aber schlechter als Mallwitz und Baier ist er sicher nicht. Ich denke jeder hat so seine Spezies und muss sich zurückhalten wenn seine "Lieblings"-kommentatoren am Start sind. Bei mir sorgen immer Fehlinterpretationen (selbst nach Zeitlupe) und fehlende Kritik/ Regelunkenntnis zu einer negativeren Bewertung. Und Informationen über Spieler und Verantwortliche und deren Aussagen/Verträge/Wechsel etc. kann man ganz leicht im Internet recherchieren, wenn man denn tatsächlich etwas dazu einfließen lassen will.
@MoRe: Auch ich hätte den beiden Mädels in der Halle am Anfang des Spiels sprichwörtlich „den Hals rumdrehen können“ .
Allerdings habe ich mir das Spiel direkt danach nochmal bei DYN reingezogen und muss gestehen, dass man 80-90 % der Entscheidungen so pfeifen kann. Von daher ist es soweit ok. Als Heimschiedsrichterinnen kann man sie aber tatsächlich und definitiv nicht bezeichnen …
Späths Verlängerung habe ich mit großem Beifall zur Kenntnis genommen und gefeiert!
Genauso habe ich es auch gehalten und empfunden.
In der Halle wäre nach meinem Empfinden Firnhaber nach der ersten Aktion gegen Juri direkt vom Feld gegangen. Auch empfand ich die Ausgewogenheit bei der Bestrafung sehr unausgeglichen. Aber am TV (übrigens Superleistung vom Experten und dem Moderator) haben sich ein paar Pfiffe relativiert. 4,8T Zuschauer fand ich jetzt für einen Montag sehr okay. Da gab es schon Donnerstagsspiele mit weniger. So langsam schließen sich die Baustellen und man kann weiter am Kader feilen. Ein bisschen komisch das Holst nur bis Jahresende da ist. Alle Neuzugänge (und Zurückgekehrten) gestern mit einer sehr guten Leistung und Erlangen erschreckend schwach. War für mich etwas unerwartet.
Ohne Videobeweis sind solche Dinger wie das gestern immer ungestraft durchgegangen
Kannst Du das belegen? Ich glaube nämlich eher nicht.
Kann ich nicht bestätigen. Heute durchweg bei allen Partien super Qualität.
Ich finde es eine Unart, nach jeder Schiedrichterentscheidung das Gespräch mit den Schiedsrichterinnen zu suchen-
Aber nur weil sie es zulassen. Vielleicht würde da eine direkte Reaktion (Gelb, 2min) Wunder wirken.
Ich lese die Kommentare erst später.. ich habe gerade die 2. Hälfte dank Relive angeschaut. Ich finde die Schlussphase schon etwas suspekt und dem SCM sehr zugetan. Herr Helbig unnötigerweise im Fokus, das muss nicht sein. Musche muss 2min raus, der Arm hat da nix zu suchen und wird seit Jahren schon geahndet. Fehlentscheidung. Ob die Flensen dann hätten mehr daraus gemacht sei dahingestellt. Ansonsten darf man sich auf eine spannende Saison freuen.
Gidsel sollte das Provozieren von Heinevetter lassen mit dem Anstupsen.
War nicht versprochen, dass häufiger Torschützeninfos eingeblendet werden? Würde mich freuen.
Gidsel sollte so einiges lassen...
Denke schon, denn er ist ja offiziell der Host bei "Harzblut" auf Dyn.