Nachdem jetzt der Wechsel von Birlehm, kann man sich ja jetzt verstärkt um die anderen offenen Stellen kümmern. Wenn ich den Kader für kommende Saison so sehe,.... da sollte schon noch etwas kommen.
Beiträge von olli4president
-
-
Darüber hinaus haben sie es seit Jahren nicht geschafft, ihre Spielweise nachhaltig zu ändern, egal unter welchem Trainer
Na das schaffen andere Teams auch nicht.
-
Ist tatsächlich ziemlich unvorstellbar. Man wartet eine ganze Saison auf den Wunschkandidaten, beschwört den langfristigen Neuanfang und mahnt die Geduld an. Das Team sollte ja jetzt auch so langsam den Vorstellungen und Wünschen des Trainers entsprechen. Also sollte er jetzt auch anfangen zu liefern. Man ist als Fan hin- und hergerissen. Wer sollte denn das Ruder auch übernehmen? Machulla?
Ich glaube bei den Löwen ist der Zeitpunkt für die Reißleine oder den Not-Stop noch nicht erreicht. Man hat den ganzen Januar Zeit Korrekturmaßnahmen zu diskutieren und einzuleiten. Wünschenswertwäre ja auch mal die Rückkehr der Verletzten für RL (ob Holst jetzt bis Saisonende verlängert wird ist ja auch noch nicht bekanntgegeben). Bei voller Kapelle gibt es dann zumindest keine Ausflüchte mehr.
-
Habe gerade den "Harzblut"-Talk geschaut.
Ist es sehr abwegig bzw. ist es darstellbar, dass Gottfridsson tatsächlich 2025 zu Szeged geht und Knorr vorzeitig (da ja Vertrag bis 2026) zu Flensburg?
-
Die RNL sind eine Lachnummer. Das Jahr 2023 mit Ausnahme des Pokalerfolgs eine Katastrophe. Plan hin oder her, aber es geht seit geraumer Zeit bergab.
Genau so isses.
-
Knorr macht bislang 42 technische Fehler in 14 Spielen.
Und es ist ja nicht nur Knorr

-
-
-
Aber nicht nur gerade, sondern schon die ganze Saison.
Damit meinte ich den größten Teil der Saison. Das es anders geht haben ja diverse Auftritte schon bewiesen.
-
und die technischen Fehler minimiert,
Und genau das ist gerade unser größtes Problem.
-
Ja das habe ich gesehen, das sind aber für mich niemals 2 Minuten.
Es geht darum, dass Holst zu Unrecht die 2min erhalten hat, weil er bei Wurf behindert wird (gestoßen) und damit der Kopftreffer nicht geahndet werden kann. Und diesen Zusammenhang habe ich nun auch im Re-Live gesehen.
Für mich hatten die 2 Schieris keinen guten Tag und fertig.
-
In der Bande landet er nicht (hatte ich anders in Erinnerung), aber das Simak in Holst reinläuft hast Du aber auch gesehen?
Na klar sind das meine Wahrnehmungen aus der Halle.
-
-7m für Holst gehe ich noch mit, aber wo siehst du da bitte eine Zeitstrafe?
Er wird von der Seite gestoßen und landet fast in der Bande. War von meinem Platz aus sehr gut zu sehen.
- Szene Knorr: Will und kann ich nicht weiter ausführen. Wahrscheinlich hat seine Reaktion dazu beigetragen. Dann war es natürlich von ihm nicht gerade förderlich.
-Die letzte Aktion ist doch unzweifelhaft ein Strafwurf. Der Ball kommt an den Kreis, Kirkelökke steht hinter dem Kreisläufer und im Kreis.
Die Abwehraktion beginnt meiner Meinung nach vor dem Kreis und wird da auch schon geklärt.
-
Und Schiedsrichter sind keine Menschen?
Die dürfen keine Fehler machen?
Keine so offensichtlichen. Das war einfach Mist.
-
Und noch etwas, es gibt sicher viele emotionale Trainer, die auch mal "drüber" sind, aber was sich Herr Kehrmann an der Seitenlinie so erlaubt, ist schon oberstes Regal. Da ist Benno ja ein Waisenknabe. Da bleibt keine Aktion unkommentiert und eine "Privataudienz" bei Herr Zacharias inklusive. Was gibt es bei
Bitte nicht an den Schiedsrichtern abarbeiten, sondern wenn überhaupt an ihm.
Nein. 2min gegen Holst, wo eigentlich 7m und 2min für den Verteidiger (Stoßen in der Luft), 2min gegen Knorr, die keine sind und 7m im letzten Angriff, der maximal Freiwurf ist. Sorry, aber die Schieri-Leistung war einfach schlecht.
-
Wie konnte Berlin das in den letzten 3 Minuten nicht nach Hause bringen? Starke Moral von Göppingen!
Weil es auch nicht verdient gewesen wäre. Der Handballgott war heute eben mal richtig objektiv.

-
Kann man bei Dyn mal anfragen, dass nicht immer Fanboy Petrzika bei den Füchsen kommentiert? Das ist ja nicht auszuhalten.
Hab grade gesehen, dass ich nicht der Einzige bin, der das Empfinden hat.
-
Ehrlich gesagt waren die 2 Min. nicht korrekt, er wurde beim Wurf bedrängt und deshalb bekam der TW den Ball ins Gesicht. Ist aber müßig sich darüber zu ärgern.
Nein, denn es kann ein Spiel entscheiden. Was es unter anderem mit diesem Pfiff auch gemacht hat. Natürlich darf man einen 7-Tore-Vorsprung nicht hergeben. Sagt wer? Passiert in so vielen Spielen und passiert immer wieder. Das wissen wir alle selber aus eigener Handballhistorie. Aber wenn die zwei Gurken in Blau so in den spielverlauf eingreifen, ist da nicht in Ordnung.
-
Naja das kann man auch anders sehen. Weißt du denn was Juri zu den Schiris gesagt hat?
Bin mir sicher in der Halle nix gegen die Schieris gehört zu haben. Klang mehr nach "Super" und "Weiter".
-
Knorr bekommt 2min, weil er die Aktion von Kirkelökke kommentiert?

Das war die schlechteste Schiedsrichterleistung in der Arena seit Ewigkeiten. Und das auf beiden Seiten, denn in HZ1 bekleckern sie sich auch auf Seiten Lemgo nicht mit Ruhm. Punkt.