Und unsere Abwehr ist eine Lachnummer!
Bei 24 Gegentoren
Dann ist die von Island ja mal katastrophal.
Und unsere Abwehr ist eine Lachnummer!
Bei 24 Gegentoren
Dann ist die von Island ja mal katastrophal.
Köster und Juri haben keinen Sahnetag.
Das die isländische Abwehr die beiden aber massiv attackieren hat dabei keinen Einfluss?
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir etwas gegen die anderen Hauptgruppengegner reißen. Schon von der Körperlichkeit her.
Glasklarer 7m, der Abwehrspieler stand im Kreis - 2min fand ich zu hart.
Genau, Abwehr im Raum und Berührung an der Hüfte. Ist früher auch schon mit 2min bestraft worden. und für mich nachvollziehbar.
Weniger toll der Hallensprecher. Er war heute deutlich nerviger als gestern. Zig mal "Kommt Berlin, wir klatschen in die Hände." oder so ähnlich. Einfach nur peinlich.
Oder das Publikum war zu träge?
Wenn man die Fans der Niederlande, der Bosnier, der Kroaten und der Fähringer mit den einheimischen vergleicht bedarf es da schon ein bisschen Unterstützung.
Aber ich sehe es Dir nach, da Du permanent am "Miese-Petern" bist.
Also meiner Meinung nach hast Du wenig Ahnung.
Knorr spielt nicht alleine 2 gegen 3, sondern im Verbund mit dem Kreis.
Und ich glaube auch nicht, dass Du schon mal an der Seitenlinie in Verantwortung gestanden hast. Denn so ein Spiel willst Du gewinnen und baust natürlich auf deine erste 7.
Das dies nicht immer funktioniert steht auf einem ganz anderen Blatt.
Pekeler und Wienczek sind Vergangenheit.
Das ist der einzig wahre Satz in deinen Statements
Heute auch im Livestream bei sportschau.de zu sehen:
Da sollten sie aber wenigstens jemanden hinsetzen, der ein klein wenig Ahnung vom Handball hat.
Unglaublich... ![]()
Permanent der falsche Name für Milosavljev -> Milosavlitsch und er wundert sich bei Videobeweis, dass es eine Bestrafung geben könnte.
Kann es sein, dass unser Ex-Coach massiv abgenommen hat? Ich hoffe es ist nur der EM-Stress oder eine geplante Diät, ansonsten müsste man sich Sorgen machen.
gibt es irgendwo einen Link zum Harzblut-Handball-Talk?
Na mit Baur als Experte ist man auch nicht gerade besonders gut aufgestellt.
Na da hat ja Andersson Glück, dass er nicht nominiert ist. Aber euer Sportchef hat ja auch mächtig Bauchweh wegen Gidsel.
Mikrophon ist bei Petrzika scheinbar auch falsch eingestellt oder an falscher Position festgemacht. Ist das dilettantisch.
Na das hängt am Kehlkopf. Das er das nicht selber merkt. ![]()
Jetzt aber. Zumindest am PC.
Ist ein Super-Auftakt. Hoffentlich sagt denen mal jemand Bescheid, dass es nicht funzt.
Ich gehe von Deutsch aus. Sie heißt Friederike.
Ich meine sie kommt sogar hier aus der südlichen Region. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe (in einem der Podcasts mit Kevin) wollte sie wohl eher mal einen Tapetenwechsel, aber Juri hat ja dann bis 2026 unterschrieben.
Ich denke er ist dann nach der Vertragszeit weg.
So wird es kommen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es über die aktuelle Laufzeit hinweg bei den Löwen weitergeht. Wenn Spielerfrauen sich zu diesen Themen äußern ist der Drops schon gelutscht (war bei Peke damals auch der Fall).
Der scheint keine Nerven zu haben. Also würde Littler schon viele Jahre Erfahrung haben
Einfach irre der Typ.
Und schön, wie er die "Show" von Cross am Anfang mal so richtig abgewatscht hat. Macht eine richtig coolen Eindruck und ist ziemlich gut fokussiert.
Das wird ein spannendes "Luke"-Finale (glaube nicht, dass Williams eine Chance hat) und ich drücke dem jüngeren beide Daumen.
Alles anzeigenTW: Appelgren, Späth
LA: Nothdurft, More
RL: Heymann, Ahouansou???, Jaganjac???
RM: Knorr, Schefvert, Davidsson (niemals auf RM), Grupe???
RR: Martinovic, Lindenchrone,
RA: Groetzki, Oskarsson (war der für RA geholt worden, oder nur um die Trainingsquantität zu halten?), Michalski???
KM: Kohlbacher, Plucnar-Jacobsen
Meine Fragezeichen in Rot
Dieses Konstrukt ist so fragil - keine Chance auf vordere Plätze.
Also ich komme auf einen Kader von 16 Mann (17, wenn Michalski zurückkommen sollte) und ja, da sind nur 2 KM dabei. Der Rückraum mit nur einem nominellen RM und 5 RL(R) die wahrscheinlich nur im Angriff spielen werden, finde ich etwas dünn. Und da ist noch nicht berücksichtigt, dass Ahouansou mit Wechselabsichten in Verbindung gebracht wird. Für den nächsten Schritt wird das meiner Meinung nach nicht reichen.