Was haben denn Petrzika und Kretzsche geraucht? Die sollten aufhören irgendetwas zu interpretieren und zu bewerten. Frage mich, wie Kretzsche bei manchen Situationen als aktiver Spieler reagiert hätte. Und nur so nebenbei: SCM=Maschinen! Wahnsinn.
Beiträge von olli4president
-
-
Kretzsche sollte noch mal seinen Fokus beim Stürmerfoul nach justieren.
-
Klar, auf der Seite gibt's für sowas natürlich 2m..
Ich frage mich, wofür?
-
Mein Gott, Götzi, setz dich in den Füchse-Block.
Das ist so parteiisch. 😣
Was ist aus diesem tollen Kommentator geworden? 😭
Deshalb gibt es die Athmo-Spur. Kann ich nur empfehlen.
-
Gidsel erhofft sich jetzt wohl zu sehr seinen Welthandballer-Bonus.
-
Also, wenn dieses Gespann Top sein soll, dann weiß ich auch nicht. Haben die Emotionen nicht im Griff und pfeifen keine einheitliche Linie auf beiden Seiten. Kiel lässt zu viel liegen, kommt aber hoffentlich noch richtig in Fahrt. Ansonsten wäre ja das Rumgejammere der Berliner im Vorfeld völlig umsonst.
-
Wieder mal keine ausgewogene Schiedsrichterleistung, aber die beiden Teams haben es durch ihr Gewürge geradezu herausgefordert. Was ist eigentlich mit der Regelung, dass die 7m-Linie bei Abwehraktionen nun komplettes Sperrgebiet ist? Da sind doch etliche nicht geahndet (zumeist Hannover) worden. Prokop am der Seitenlinien sichtlich angespannt. So habe ich den schon lange nicht mehr rumhopsen sehen.
-
Berlin die ganze Spielzeit mit 2 Mann mehr auf der Platte. Was für hahnebüchene Entscheidungen.

-
Also - echt wertfrei - in Erlangen gab es wohl mal einen Sportlichen Leiter, der ein Verhältnis mit einer Spielerfrau hatte. Laut den Medien (damals) wurde er dann auch sofort freigestellt.
Vielleicht war es ja auch die Frau des Trainers?
-
Hens ist wirklich absolut unterirdisch, wenn‘s um Schiedsrichterentscheidungen geht.
Wenn der dem ins Gehauen haute (was für mich von hinten so aussah), ist das klar Rot.
Und man stelle sich mal vor, dass dies in der Historie mit Hens gemacht worden wäre. Ich kann mir auch nicht erklären, wie man solch eine Unkenntnis als ehemaliger HBL-Profi an den Tag legen kann. Und.. sie jetzt auch noch in die Öffentlichkeit trägt. So manch Experte sollte sich besser informieren oder sich einfach in manchen Situationen zurücknehmen.
-
Nach seiner abfälligen Handbewegung Richtung Feldschiri, nachdem dieser nicht auch noch 2min bei Skippys Anschlusstor gab, hätte er sich selbst über 2min nicht beschweren dürfen.
Wird leider von den Schieris überhaupt nicht geahndet. Gab es nicht mal Ansätze, die Bestrafung die gefordert wurde auch demjenigen zu geben, der sie fordert? Oder ist das nur mein Wunschdenken?
-
Also die beiden am Mikrofon sind ja das Beste. "Leichtes Streicheln" beim Foul von Duvnjak

-
Es ist mal klar festzustellen, das Sandell bei der ersten hier erwähnten Szene klassisch über die Hüfte abgeräumt wird und der Gesichtstreffer war einer, auch wenn die Kamerabilder vielleicht nix Gescheites hergeben. Live und in Farbe sah es sogar nach mehr aus, aber die 2min sind ok.
Das Theatralische gibt es nicht erst seit dem Videobeweis. Ich erinnere mich an manch "Übertreibung", wenn z.Bsp. Pommes beim Sprungwurf angegangen wurde. Der hat auch öfter den "sterbenden Schwan" gemacht.
-
Mich dünkt, die Zeit von Sebastian Heymann bei den Löwen ist langsam aber sicher abgelaufen. Das gestrige Spiel bzw. die Spielzeit die er hatte, waren symptomatisch. Das Gewusel von Thrastarson und Sandell sind eindeutig viel zu schnell für ihn. Er wirkt verunsichert und fabriziert eine Menge technischer Fehler. Und den Zug zum Tor hat er gänzlich eingestellt. Schade.
-
Glückwunsch nach Flensburg. Der schwache Start und die Chancenverwertung hat ein Happy-End für die Löwen verhindert. Hier war absolut mehr drin.
Ich bin auch geneigt zu sagen, dass sich Machulla verzockt hat. Warum bringt er ohne Not in der 2.HZ Späth wieder zurück, der wahrlich gestern überhaupt keinen guten Tag hatte?!
Die Schiedsrichterleistung war gut und unaufgeregt. Fehler auf beiden Seiten inklusive. In der Halle hat es das ein oder andere Mal zwar für Bluthochdruck gesorgt, aber das ist ja normal.
-
Ich weiss zumindest, dass sich Marinese mit Holger Löhr getroffen hat. Das wäre ja durchaus stringent, die Eulen quasi als Farmteam der Löwen, da würde der Trainer der kleinen Löwen gut passen.
Sind die Eulen nicht mittlerweile das Farmteam von der MT? Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.
-
Die Diskussion ist albern
Da gebe ich Dir Recht. Denn davor hat nix mit der Situation zu tun und er nimmt die Position außerhalb der 6m wieder regelkonform ein, bevor er in die nächste Aktion geht. Aber wir werden diese grobe Fehlentscheidung sowieso nicht mehr korrigieren und Du bist mittlerweile grundsätzlich nicht von anderen (vielleicht sogar richtigen) Meinungen beim Thema Schiedsrichter zu überzeugen. Für mich gehört dieses Paar nicht in die erste Liga. Guten Abend.
-
Ich würde mal schätzen 0,8m vor dem Kreis.
-
-
CDU hast bei Dyn mittlerweile alle Möglichkeiten, nutze sie doch bitte und schau dir die Situation noch einmal in Ruhe an (Realgeschwindigkeit+ verzögert). Das ist in keinem Falle ein 7m. Auch nicht von Seradilla. Wie schon gesagt, keiner steht auf der Linie oder im Kreis.