Hallo, ist es eigentlich möglich, dass eine Spielerin zwei Spielerpässe hat bzw. bekommen kann? Wenn Sie z.B. den Verein gewechset hat und der "Alte Pass" noch beim vorherigen Verein liegt? Ist da überhaupt eine Anmeldung über den neuen Verein möglich?
Beiträge von shortyolli
-
-
Hallo,
bin Trainer einer C-Jugendmannschaft und habe mir im Training das Außenband abgerissen und das Sprunggelenk verletzt. Jetzt habe ich das Problem, da ich dem Verein selber kein Mitglied bin und auch sonst nicht in einem Verein
gemeldet, ich wohl nicht versichert bin. Mein Verein meint, ich müsste irgendwo Mitglied sein, sonst hätte ich wohl pech gehabt. Ich hab den Trainerposten nur angenommen um dem Verein zu helfen und dachte das mich der Verien dann auch automatisch versichert. Ich bin nie darauf angesporchen worden. Kennt sich in diesem Bereich evtl. jemand aus und weis wie das geregelt oder die Sachlage ist? -
Wenn beide Mansnchaften die gleiche Trikotfarbe haben, wer muss dann das Trikot wechseln oder zumindest eine Laibchen drüberziehen die Heim- oder Gastmannschaft? Gibt es dafür eine Vorschrift?
-
Wenn ein Feldspieler ins Tor geht weil der Torwart kurzfristig ausgefallen ist, muss er dann zwingend ein Torwarttrikot anziehen oder reicht ein Laibchen über seinem normalen Trikot? Ich habe gehört, dass selbst bei uns in der Bezirksliga der Torwart immer eine Torwarttrikot mit entsprechender Nummer tragen muss. Ist eine Nummer wirklich pflicht. Meistens ist es ja so, dass sich zwei oder drei Spieler den Part des Torwarts teilen und die ziehen dann einfach eine Trainingsjacke über.
-
An der Seitenlinie ist der Spieler mit den Beinen im "AUS" aber der Ball ist noch im Spielfeld. Richtig das das Spiel weiterläuft?
-
Der Schiedsrichter hat das Spiel unterbrochen und gibt einer Spielerin eine zwei Minuten Strafe. Diese geht raus und begeht dabei eigentlich noch einen Wechselfehler. Ist das egal, muss sie nicht korrekt rausgehen? Hätte sie hierfür nicht nochmals eine zwei Minuten Strafe erhalten müssen?