Seit der Ballaktion tanke ich immer bei Aral, schade nur dass keine Handbälle dabei waren. Auch die Taschen und Rucksäcke sind nicht schlecht. Ich warte mal ab, was nach dieser Aktion kommt.
Beiträge von Edi
-
-
Hallo Michi,
A-Jugend bzw. B-Jugend weiblich spielt eigentlich auch mit Größe 2. Aber zum Trainieren kann er nicht großartig schaden. Bevor Du ihn wegwirfst

Edi
-
Hallo Rolf,
allgemein kann ich dazu sagen, je mehr man über ein Spiel weiß, desto weniger kann man überrascht werden. Tabellenstände sagen manchmal etwas über die zu erwartende Spielweise aus. Das heißt jedoch nicht, dass man sich davon beeinflussen lässt. Bei uns haben schon öfter Tabellenletzte gegen Erste gewonnen. Aber man kann sich gedanklich auf das was kommt vorbereiten.
Viele Grüße
Edi -
Natürlich gibt es das. Je nach Definition, ich zähle abgefälschte Bälle mal nicht dazu, sonst wären es wohl nahezu unendlich. Aber zwei lupenreine Eigentore fallen mir in meiner Schirilaufbahn ein. Einmal wollte ein Abwehrspieler einen Pass von LA auf RA abfangen, traf ihn aber nicht richtig, so dass er eine völlig falsche Richtung bekam. Das zweite, da war ich selber so perplex, dass ich zwei bis drei Sekunden brauchte bis ich überhaupt das Tor gepfiffen habe. Schuss aufs Tor, Latte oder Pfosten ich weiss nicht mehr, Abwehrspieler fängt den Ball. Seine Mitspieler rennen daraufhin los, Angriff geht zurück. In dem Moment dreht sich der Abwehrspieler um und knallt aufs Tor. Dies alles beim Stand von 1:1. Keiner konnte sich die Aktion erklären, nicht mal der Abwehrspieler.
-
Hereticus: Also ich fahre diese kleine Auflösung, da ich gerne alles was ich brauche auf dem Desktop haben möchte (habe auch einiges in der Schnellstartleiste). Wird mit der Zeit immer mehr, aber bei der Auflösung kann ich alles noch sehr gut lesen. Bei der nächsten Stufe muss ich mir wohl was überlegen. Die ist mir dann doch zu klein.
-
Ich habe auf einem 21"-Monitor 1152 x 854 eingestellt. Sieht trotzdem gut aus. Würde es also lassen.
Viele Grüße
Edi
-
Bei uns in der Gegend ist es empfehlenswert ab 1. November bis mindestens 30. April auf Winterreifen unterwegs zu sein. Steigungen mit 16 % nimmt ein Fahrzeug mit Heckantrieb nur wenn man nicht anhalten muss.