Die Schiedsrichterleistung fand ich ganz o.k. Das kann von Rykegaard? seinem Verhalten sicher nicht behaupten. Bekommt gerechtfertigte 2 Minuten, mosert und zeigt dann beim Abgang vom Feld dem Schiedsrichter den Vogel und als Zugabe noch den Scheibenwischer.
Ich wusste gar nicht, dass ein Gustav Rykegaard beim TSV spielt
aber na ja, wir wurden unlängst auch als SV Hannover-Burgdorf bezeichnent, also von daher... ![]()
DIESE 2 Minutenstrafe gegen Gustav RYDERGARD fand ich gerechtfertigt. Die 2 x 2 Minuten davor eher mal so gar nicht.
Wenn die Herren in Schwarz konsequent sein wollen, dann doch bitte auf beiden Seiten... Dass Torge Johansen durch die Luft getragen wird, unser Kreisläufer Vignir zwei mal ohne Ball fast in den Kreis geschubst und fast entkleidet wird und ein Göppinger bei einem langen Pass von Nenad auf Lars Lehnhoff den Ball IM Kreis fängt und VORHER schon durchläuft OHNE, dass das geandet wird fand ich schon etwas... nun ja. Habe meine "Anspannung" darüber aber in der Halle entladen, also von daher: ist auch gut mit Schirischelte.
(...)
Dem Rest deines Postings, Kuhne10, stimme ich bis auf das ,,warm geschossen" zu. Da waren auch nen paar dabei, die man nicht halten muss.
-> ab besten war unser alter Tanzbär, als er die 2. 3. und 4. Welle, bzw. den Kullerball gehalten hat in der einen Situation. Wenn sich irgendwer mal wieder über den alten Mann lustig macht, werde ich nett lächeln, winken und mich daran erinnern ![]()
Was mir zu sagen bleibt:
Burgdorf hat gekämpft und Burgdorf hat die Punkte verdient geholt.
Gruß ![]()