DAS was ich immer sagte...........
Beiträge von TBV Beast
-
-
Zitat
Original von Steinar
Bei alldem Mudrow-Bashing, aber er hat ja innerhalb der Partie Maßnahmen ergriffen. In HZ die Einwechslung von Preiß und Hermann, der Wechsel zu Galia, die offensivere Abwehrvariante,...Ja Steiner... er hat sie wirklich ergriffen..... doch er ergiff sie merkwürdiger weise als wir noch vorne lagen.....da wechselte er auf einmal den torhüter....
Dann fand nettelstedt ins spiel.... da nimmt ein guter trainer eine auszeit und gibt ne neue taktik vor.... und das nicht erst (wie mudrow) nachdem sie 6 buden in folge bekommen haben.... und wenn es erstmal nur darum geht den spielfluss der anderen manschafft zu unterbrechen...
Diese alibi handbewegung (nach vorne) kann er sich dann auch schenken....
Bitte liebe nettelstedter... versteht mich nicht falsch.... ihr habt super gespielt und verdient gewonnen.... doch muss man sich als lemgoer gedanken machen warum man eine manschafft die grad ihren trainer raus geworfen hat... und heiss ist wie verrückt.... so gut ins spiel kommen zu lassen... und das in eigener halle!!!
-
Wir wollen nicht sein sorry!!!! wir wollen seinen kopf!!!!!!

wenn er meint sorry sagen zu müssen, soll er es doch bitte woanders tun........

am besten schicken wir ihn nach hamburg, soll er die trainieren....!! denn das iss unsere einzige chance gegen die zu gewinnen!!!!

-
hey leute.....
war gestern abend in der halle.... ob ihr glaubt oder nicht... es gab menschen die sich den scheiss auch noch NÜCHTERN rein gezogen haben.... das habe ich nicht geschafft......Mal ehrlich.... wofür hat mudrow überhaupt nen grüne karte? er steht da mit seinen verschrenkten armen und man könnte denken man hätte sie ihm angetackert und er könnte deswegen keine auszeit nehmen.... aber nein... ab und an greift er zu seiner wasserflasche und zeigt das er sie bewegen kann und einfach nur vollkommen bescheuert ist!!!

Bauer wurde raus geworfen.... und ich frage.... WARUM in 3 teufelsnamen wird mudrow´s vertrag verlängert???!!! Wo ist da der sinn!? Schmeisst den trottel raus!!!!!!!!!