Beiträge von DHC-Supporter

Also für mich war es ein gutes Handballspiel, in dem der DHC sich selbst geschlagen hat. Gleich 3 mal erkämpfte man sich den Ball stark zurück um ihn direkt wieder zu verlieren. Gummersbach war zu schlagen, was mich grundsätzlich überrascht hat. Mit Fitali im Tor wäre das SPiel vielleicht anders ausgegangen, wobei Gummersbahc auch einfach viel zu leicht zum Abschluss kam.

Aber jetzt muss ich noch was zum Sveinsson los werden, also so einen hatten wir schon lange nicht mehr in Dormagen. Was der für einen Zug zum Tor hat, wie er dann auch abschließt und dann auch noch durch gute Anspiele glänzt ist einfach genial. Leider wird er wohl tatsächlich nicht all zu lange in Dormagen bleiben wenn er so weiter spielt. Ohne Sveinsson wäre es jetzt shcon sehr düster für uns.

So jetzt bekommt der Schindler noch sein Fett weg. Ich war einer von denen die gebuht haben. Hab den Wechsel nicht vergessen, wobei der Wechsel im Grund ja niemanden stört, wenn er nicht gerade 5 Minuten vor Ende der Transfairperiode ist. So was macht man nicht udn schon gar nicht bei der sportlichen Situation in der sich Dormagen befand. Den Pfahl mag ich imemr noch aber den Schindler würd ich geschenkt nicht wieder haben wollen. Hat dann ja auch ziemlich schlecht gespielt. Im Angriff wurde er gar nicht emhr eingesetzt und das die Abwehr von Gummersbach auch nicht auf der Höhe war ist ja offensichtlich.

Dann fand ich es noch ziemlich komisch das Gummersbach so getan hat als ob sie gegen Kiel oder sonst wenn gewonnen haben. Ich mein Derby hin oder her, Hätte Gummersbach nicht gewonnen wäre es eine kleine sensation gewesen. Ich find es ja auch toll das wir zumindest Teilweise auch ernst genommen werden, aber unsere Jungs sind ja fast alle gerade erst am Anfang ihrer Karriere.