Ich hoffe man lässt ihn morgen anfangen und durchspielen, auch wenn er mal ein paar Fahrkarten zieht.
Ebenso Heinl.
DAS habe ich mir heute schon gewünscht. Was hätte der Bengel (damit mein ich vor allem Christophersen) denn bitte schlechter machen können, als seine direkten Positionskontrahenten, die einen nach dem anderen versiebt oder den Boden gewischt haben.
SO baut man keine jungen Spieler auf!
Das aber genau das geht und auch ein Rezept sein kann, hat uns nicht nur der Fussball gezeigt, sondern bei der WM, Spiele, in denen Zweitligaspieler (nein, ich krieg heute abend keine Beispiel mehr zusammen) fantastische Spiele abgeliefert haben. Nur in der deutschen Nationalmannschaft soll das nicht möglich sein?
Was bitte wird denn erwartet? Selbst das hochgelobteste Talent des europäischen Handballs, konnte heute gegen Spanien nicht wirklich glänzen. Unnormal? Unterirdisch? Nööö völlig ok.
Chancen gibt es nur dann, wenn man sie gewährt, und 10min Spielzeit in der Abwehr gehören nicht dazu. Btw: Eines der größten Enttäuschungen meinerseits ist, dass man es noch nicht einmal versucht hat, dass sich Christophersen über einen längeren Zeitraum bewähren musste.
Btw: Ganz erstaunlich fand ich auch eine leicht versteckte Kritik von Kretsche am BT, als es um die Auswechselung von Adrian Pfahl ging - bis dato hat ich immer gedacht, die beiden wären so dicke....