Beiträge von Api


    Das sind Profis, die damit ihr Geld verdienen und sich ab und an auch mal gegenseitig was an die Mappe hauen. Mal teilt man aus, mal steckt man ein. Beim Spiel gegen Lübbecke musste Ettwein auch ausgewechselt werden, da hatte er mal was abbekommen. So ist das nunmal.

    Danke dafür, nachdem ja schon "beispiele" gefordert werden :)

    Ich kann mich auch an ein Spiel erinnern, als Litti ca. 2 Minuten auf dem Boden lag und seinen Magen entleert hat. Da war er nach einer Minute auch wieder im Spiel.

    Und wenn man die 2-Minuten-Statistik dieser Saison anschaut, dann ist er diese Saison sogar noch artig.


    Who let the dog out ?


    Was genau wollen Sie sagen?

    Ich weiß, dass Litti Ettwein sehr körperbetont spielt. Aber wie ich bereits sagte, steckt er auch regelmäßig genau so hart ein, wie er austeilt. Das wiederum können Sie vermutlich nicht beurteilen, zumindest nehme ich das an, weil dies auf keinen Internetseiten geschrieben wird.

    Und nun könnte ich durchaus die These aufstellen, dass der Knietritt durchaus absichtlich war, legitimiert durch die wahrgenommene Welle der Antipathie in der Halle. Oder kurz gesagt: Das Publikum hat das Revanche-Foul faktisch gefordert.

    Ich könnte. Aber auf dieses dünne Eis bewege ich mich nicht. Sie sollten das auch nicht tun.

    Der Brandstifter ist gemütlich aus der Halle spaziert, nachdem er unbehelligt gewütet hat.

    Naja, genau genommen musste er vom Spielfeld getragen werden, nach dem ein Eintracht-Spieler ihm sein Knie in die Magengegend geschlagen hatte. Ob das Absichtlich geschehen ist? Das kann ich nicht beurteilen, Sie jedoch vermutlich schon.

    Also ich fand nicht, dass die Schiedsrichter einseitig gepfiffen haben.

    In den Anfangsminuten war´s ein wenig so, war auch mein Eindruck, aber das hat sich übers Spiel egalisiert.

    Benni hat seine 2 Minuten bekommen, weil er sich in einen einlaufenden Außenspieler gestellt hat. Selbe Situation gab´s auf der anderen Seite auch, mehrfach, nur eben ohne 2 Minuten-Strafen.

    Das Spiel wurde gegen Ende ruppiger auf beiden Seiten und war oftmals unterbrochen um die Mediziner aufs Feld zu lassen. Ich hatte so den Eindruck, dass oftmals auch versucht wurde, Stürmerfouls zu provozieren. Und genau dieses haben die Schiedsrichter auch getan - auch gegen Balingen.

    Ausschlaggebend war glaube ich, so ca. 10 Sekunden vor Schluss. Balingen hatte einen Spieler weniger, 1 Tor Vorsprung und dafür den 7. Feldspieler drin. Jedenfalls kam´s zum Ballverlust (ich weiß nicht mal mehr wie, weil´s doch sehr hektisch war.) In jedem Fall war der Kasten der Balinger leer, aber der Eintracht-Spieler kriegt den Ball gegen den Fuß. Ergo war´s nichts mit dem Ausgleichstreffer. Ich gebe zu, dass hätte mich, wenn´s anders rum gewesen wäre auch ziemlich aufgeregt.

    Zitat

    Original von FuexxeFan3

    Lies Dir doch bitte nochmal meinen ersten Satz durch ...

    Ich glaube er (oder sie) ist noch zu beschäftigt, über unsere Torleute zu schimpfen.

    Ansonsten... lieber in berlin verlieren und dafür genug Kräfte für das Heimspiel gegen Melsungen haben. Nicht, dass es wieder so läuft, wie gegen Hannover, wo man so ab der 45. Minute den Eindruck hatte, dass das Spiel zuvor gegen Magdeburg noch in den Knochen steckte. Da war man nach ner 5-Tore-Führung am Schluss noch über das Remis froh. Dann doch lieber mit 5 Kisten in Berlin verlieren und die 2 Punkte im Abstiegsduell abgreifen.

    Hoffnung hab ich natürlich trotzdem, die ist von der Ratio entkoppelt :)

    Zitat

    Original von baddog85
    @ Trollinger noch eine Frage: War das Samstag die "Hölle Süd", von der alle immer sprechen und schwärmen?

    *verwundert kuck* Also Samstag war die Stimmung in der Hölle Süd super. Aber wo ist diese EWS-Arena, von der du da sprichst.

    *duck und weg*