Es kann schon sein, dass ein Unfall passiert ist. Da ich im Tor stehe kommt es schonmal öfters vor, dass ich einen Ball gegen die Finger bekomm. Aber ich merk mir das nicht immer so.
Also dick ist mein Daumen nicht und er tut am 2. und 3. Gelenk vom Fingernagel aus gezählt weh. Der Schmerz ist auf der Handflächenseite und beim Zugreifen hab ich keinen Schmerz.
Beiträge von Kädi2003
-
-
Zitat
Original von Dany
Tapes im Tor rate ich generell ab, da diese dort so gut wie nichts bringen, duch heftige Treffer, wie sie im Tor vorkommen helfen die Tapeverbände net viel.
Das wusste ich nicht. Dann muss ich mal meinen Arzt fragen ob der ne andere idee hat. Danke;)
-
Also ich denke, dass es bestimmt effektiver ist, wenn du jeden Abend Liegestützen machst. Aber du solltest deine Muskeln nicht überbelasten.
Andere Übungen wären z.B. Sit-ups und Bankdrücken. Mehr fallen mir leider grad spontan nicht ein. Aber du solltest nicht nur den Oberkörper trainieren sondern den ganzen Körper. Vielleicht könntest du ins Fitnessstudio gehen. Da kann man sich auch beraten lassen;) -
Achso ja okay. Dann muss ich wohl doch mal zum arzt
aber danke für die tipps;) -
Vielen Dank;)
-
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand eine Tasche empfehlen die nicht allzu groß ist und die man ziehen kann.
Vielen Dank schonmal im vorraus

-
Ja danke. Das probier ich mal aus;)
-
Ja aber das Problem ist halt, dass ich da nur so eine Unstabilität hab. Da bringt auch der Arzt nicht viel
Die Schmerzen kommen daher, dass ich da öfters mal Bälle draufbekomme. Also das denk ich mal. Deshalb wollt ich es erstmal mit tapen ausprobieren. Trotzdem danke;) -
Hallo,
Mädchen haben da keine Polster weil sie vielleicht nicht so empfindlich sind
Und man zieht die an, damit die Muskeln warm bleiben und nicht weil es schöner aussieht:) und normalerweise zieht man da eine Unterhose drunter. Aber das macht man halt so nach Gefühl 
-
Das Problem ist, dass ich 3-mal in der Woche Vereinstraining und 2-mal in der Woche HVM-Training hab. Da ist leider keine Zeit mehr fürs Fitnessstudio. Vorallem weil ich zum Training auch noch über eine Stunde mit dem Zug fahren muss. Aber die Übungen könnte ich mal mit Kurzhanteln ausprobieren. Da hab ich welche zu Hause. Vielen Dank

-
Vielen Dank. Werd ich mal ausprobieren

-
Hallo zusammen,
ich würd gern wissen, ob irgendwer von euch eine Übung kennt mit der man die Muskeln trainieren kann die man mit Klimmzügen trainiert außer Klimmzügen?!
Das Problem ist nämlich, dass ich für Klimmzüge zu wenig Kraft hab
Danke schonmal im vorraus.
-
Hallo zusammen,
ich bin Torwart und hab im Moment Schmerzen im Daumengelenk.
Könnte mir vielleicht jemand beschreiben wie ich mir den Daumen am besten tape.Danke schonmal im vorraus.