Schöner Vorbericht!!
Es geht doch - Respekt Ottersweier!!!
Ich drücke Bammental aus der Ferne beide Daumen und vielleicht ist da ja mal eine Überraschung drin?!!
Viel Spaß beim Livespiel Maddrax!!
![]()
Schöner Vorbericht!!
Es geht doch - Respekt Ottersweier!!!
Ich drücke Bammental aus der Ferne beide Daumen und vielleicht ist da ja mal eine Überraschung drin?!!
Viel Spaß beim Livespiel Maddrax!!
![]()
Hallo Maddrax habe mich mal umgehört....die Schiris waren die Herren Vitali und Waldemar Ohm und kommen aus der Nähe von Ulm.
Die pfiffen Bammental auch bei Ihrem ersten Spiel in Holzheim...gab es da nicht auch kritische Kommentare?? Aber was solls, wenn man in einem solchen Spiel zu viele techn. Fehler begeht und klare Torchancen auslässt.....
Nun ich möchte dem Herrn Trainer ja nicht zu nahe treten, aber mit seiner aussage nach der Vorraunde nicht auf dem letzten Tabellenplatz zustehen...nun ja. Vielleicht kann man ja im Trainingsbetrieb auf die vielen technischen Fehler mal eingehen...vielleicht fehlen der ein oder anderen Spielerin aber auch einfach die Basics.
Mal was anderes....was ist den da mit St.Leon in der Badenliga los??
Vor 6 Monaten noch gegen Bammental um den Oberliga-Aufstieg mitgespielt und nun Tabellenletzter in der Badenliga!!!???? Sorry, aber das spricht ja nicht gerade für das Leistungsniveau in der Badenliga.
Ein Gegner, der wohl auch ein paar Bälle neben das Tor werfen wird
Was soll man dazu eigentlich noch sagen...??
Solche Kommentare sind einfach respektlos - Dabei bleibe ich!!!!
Man sollte zumindest bei der Wortwahl ein wenig auf Fairplay achten.
Ich hoffe, die Mannschaft gibt auf dem Spielfeld die richtige Antwort!
Ja das war wohl nix. Gönnen würde man es dem Team ja wirklich, aber es wäre auch wirklich zu viel des Optimismus gewesen, im Vorfeld an einen Sieg in Möglingen zu glauben. Ich denke, der Unterschied von der Badenliga zu BWOL ist definitiv zu groß. Hier müsste man sich schon punktuell verstärken, damit man diese Klasse halten kann. Mehr als ein Abenteur wird das auch nicht werden bei vermutlich 4-5 Absteigern!!
Allgemein sind ja nur noch drei (Ketsch, Pforzheim und Bammental) Badenteams in der BWOL, die meist von Württemberger Mannschaften dominiert wird. Klar, talentierte Spielerinnen im Großraum Stuttgart haben ja auch enorme Möglichkeiten (Bundesliga bis eben in die Oberliga). Da müssen sich die Baden-Teams immer mächtig strecken. Ob das künftig noch Sinn macht - Auch finanziell? Leistungshandball geht meist nur noch über finanzielle oder berufliche Möglichkeiten und hierbei schneidet ein Team aus dem Großraum Stuttgart eben besser ab, als ein Team aus Baden. Aber dies ist wieder ein ganz anderes Thema...von daher kann ich nur jedem Baden-Team meinen Respekt aussprechen in dieser Oberliga zu spielen!
Das sollten übrigens auch die Gegener von Bammental tun! Zitat Möglinger Spielbericht: "Der Gegner sollte nicht der Maßstab für die ambitionierte Truppe um Trainer Krause sein."
VÖLLIG DANEBEN - MIT RESPEKT HAT DIESe AUSSAGE WIRKLICH NICHTS ZU TUN. Diese Aussage könnte man sich als Regionalliga-Absteiger sicherlich sparen! Denn diese Aussage hätten im vorigen Jahr sämtliche Gegener von Möglingen 1:1 übernehmen können!
Für mich ist Möglingen der klare Aufstiegsfavorit. Die können personell auch noch nachlegen. Stichwort: Georgoudis. Sie soll auf Abruf dem Team wieder zur Verfügung stehen. Immerhin war sie in den vergangenen Regionalliga-Jahren eine der tragenden Säulen im Möglinger Spiel. Zudem haben in den letzten Spielen nicht alle Stammkräfte bei Möglingen gespielt.....
Ich gebe Bammental leider keine Chancen in Möglingen. Trotz der guten Leistung vom vergangenen Spiel.....das Krause-Team wird nichts anbrennen lassen.
Aber trotzdem Bammental...kämpfen, kämpfen und vielleicht sind die Möglinger Morgen ja völlig von der Rolle. Dann, ja dann kann es was werden! Die Daumen drücken wir auf jeden Fall.
Ludwigsfeld kann auch im Heimspiel gegen Allensbach verlieren. Der Bundesliganachwuchs kam bisher nicht so recht in Fahrt. Ich bin mir sicher, dass dies keine so klare Angelegenheit werden wird, wie es die aktuelle Tabellensituation ahnen lässt.
Hinsichtlich Bammental..., hier kann der Trainer von Bammental noch so optimistisch sein (was soll er auch anderes tun), dass wird mit Sicherheit die nächste Heimniederlage. Obwohl jedes Team schlagbar ist, rechne ich fest mit einer weiteren Heimniederlage von Bammental. Das sind ja auch nicht die Gegner, gegen die gepunktet werden muss - Die kommen ja noch :-)). Also, von daher könnte man auch als Trainer ruhig etwas realistischer sein und zumindest von einem sehr schweren Spiel sprechen und dem Gegner mit einem gewissen Respekt begegnen. Wie lange nimmt man dessen Parolen noch ernst?
"Bammentals Trainer Jörg Madinger zeigte sich Gestern im Vorbericht in der Rhein Neckar Zeitung siegessicher und kämpferisch"
Ich drücke Bammental trotzdem die Daumen und mal sehen, vielleicht komme ich mal in der Halle vorbei!!
Zitat:
Jede dieser vier gespielten Mannschaften war durchaus schlagbar für Bammental!! Und es gibt gegen alle Viere noch ein Rückspiel !!
Auch ich habe das Spiel gegen Pforzheim gesehen und bin kein Fan irgendeines Teams. Jedes Team lieber Maddrax ist schlagbar, aber viele Punkte wird Bammental diese Runde dennoch nicht holen, da bin ich mir sicher. Bammental ist personell einfach zu schwach besetzt für die Baden-Württemberg Oberliga und hat nur dann eine Chance, wenn andere Teams das gleiche Niveau mitgehen. Zum Spiel: 1.HZ waren beide Teams auf dem gleichen schwachen Niveau mit vielen technischen Fehlern, In der 2.HZ hat Pforzheim sein eigenes Spiel aufgezogen und hat deutlich gezeigt, dass sie individuell klar die bessere Mannschaft ist.
Dennoch werde ich mir noch das ein oder andere Spiel in Bammental anschauen.