Da ich noch nicht lange hier dabei bin habe ich folgendes Problem:
Wie ich ein Zitat einfüge weiß ich, aber wie bekomme ich den Namen dessen, der ursprünglich die Nachricht geschrieben hat, oben drüber?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Da ich noch nicht lange hier dabei bin habe ich folgendes Problem:
Wie ich ein Zitat einfüge weiß ich, aber wie bekomme ich den Namen dessen, der ursprünglich die Nachricht geschrieben hat, oben drüber?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Da wir in unserer Mannschaft an ständigem Spielerinnenmangel (Verletzungen, arbeitsbedingt etc.) leiden kommt Konkurrenzkampf in dem Sinne nicht vor bei uns. Natürlich will man immer besser sein, bzw. nicht zurückstehen hinter allen anderen.
Es ist eigentlich alles ganz ok so wie es ist.
In meiner C-Jugendmannschaft damals war es vom kameradschaftlichen her eine riesen Katastrophe. Grüppchen, mobbing etc.
Ich hatte das Glück in der B-Jugend in unsere andere Mannschaft zu kommen. Hier war es echt super. Leider wurden diese beiden in der A-Jugend wieder zusammengelegt.
Naja, musste dann berufsbedingt eh aufhören...
Habe jetzt nach 3 Jahren wieder angefangen und bin super happy seit dem ersten Training. Ist ein anderer Verein. Ich wurde aufgenommen als ob mich schon längst alle kennen.
Also wir trainieren durchgehend. Kann halt vorkommen, dass die eine oder andere mal zwischendurch in Urlaub ist.
Die richtig intensive Vorbereitung fängt bei uns immer im Juli wieder an.
Wir können nur hoffen, dass das mit dem familiären noch lange so bleibt.
Und das obwohl sie bestimmt manchmal gern kurz ihre Ruhe hätten nach dem Spiel
Ich kann auch nur positives von den Handballern (egal ob Kröstis oder Lemgo) berichten.
Da beim ersten mal die Kamera nicht richtig ausgelöst hat, stellte sich Florian Kehrmann sogar extra nochmal mit mir hin bis es funktioniert hat.
Außerdem wollte ich noch was anmerken was z. B. den Motorsport betrifft. Ich habe in diesem Jahr Michael Schumacher gesehen am Hockenheimring. Statt Autogramme zu geben oder sich auch nur fotografieren zu lassen hat er sich schnellstmöglich aus dem Staub gemacht.
Für mich könnten sich viele anderen Sportler, nicht nur Fußballer eine große Scheibe von den Handballern abschneiden.
![]()
Vielen vielen Dank.
Hat funktioniert wie du siehst.
Bin neu hier.
Kann mir jemand sagen, wie ich links ein Bild unter meinen Namen kriege?
Sag ich doch. Mein zweiter Favorit ist natürlich Florian Kehrmann. ![]()
Hallo,
also ich finde André Bechtold ist einer der hübschesten Spieler der Bundesliga.
Gruß Schneu
![]()