Beiträge von kickers

Seit längerem mal wieder in ebay rein mit Suchziel: Tickets fürs Final4.

Was sind das für Handballfans, die sich nur Karten kaufen, um damit Geld zu verdienen? ?(
    Bei denen können wir uns bedanken, wenn 1. eine Verkaufsbegrenzung pro Person kommt (finde ich unter diesen Umständen richtig - bei ebay verkaufen manche 6 Karten!)
    und 2. befürchte ich, dass es für 2017 eine ordentliche Preiserhöhung geben wird. :wall: Kategorie 1 = 350 Euro?, ...Kategorie 4 = 95 Euro? :(

Bei den FA-Frauen ist es nichts außergewöhnliches, das Schiedsrichter teilweise auf das übelste beschimpft werden (Fanclub, Fans), glaube aber, dass es in letzter Zeit ein wenig besser geworden ist.
    Wenn dann noch die eigenen Töchter mitspielen...da sind einige Väter nicht mehr wieder zu erkennen. :wall:

Eigentlich traurig, statt die Ärmel hochzukrempeln und in der Verantwortung zu stehen, beim Verband einfach zu sagen - die Leute nehmen das nicht mehr an, dann machen wir das Turnier halt nicht mehr - da geht man den leichteren Weg und das Interesse wird weiter zurück gehen.

Da frage ich mich, handeln die beim DHB noch im Sinne des Handballs und an einer Weiterentwicklung der Nationalmannschaft?
    Ist denen überhaupt bewußt, was Ihre Handlungen und Entscheidungen für (negative) Auswirkungen haben?

Mal Tapetenwechsel, diese Hallen wären vollkomen ausreichend gewesen, evtl. höherer Zuschauerzuspruch und Preise von 15 - 35 Euro.
    Das ganze Vorstandstheater im DHB hat dem Interesse an der Nationalmannschaft wahrscheinlich auch geschadet. ?(

Genau, bin da nicht zum ersten Mal vor anderen Leuten vom angesehenen Geschäftsführer abgekanzelt worden, dann kam noch die Äußerung, um eine Dauerkarte für die nächste Saison brauche ich mich gar nicht bemühen, ich werde keine bekommen.
    Früher hat er mir schon gesagt, dass ich positiv schreiben soll.
    Kritik ist nicht erwünscht.
    Sorry, da bin ich der falsche und vorschreiben lasse ich mir von dem gar nichts.
    Seither gibt es halt keine Karten mehr für Bayernspiele oder Champions-League-Final4.
    Diese Wertschätzung kotzt mich ehrlich gesagt an, aber seither ist ja alles in bester Ordnung. :devil:

Habe in der Firma leider kein Internet (als Kundenberater und Auftragsbearbeiter in einem großen Telekommunikationsunternehmen). :wall:
    Musste es am Freitag in der Frühstückspause übers Handy probieren.
    10:13 Uhr kam ich endlich durch und bekam sogar noch eine Kategorie 4. :)

Tickethotline: 0221 280288

Guten Morgen, habe heute morgen auch versucht, Karten für das nächste Jahr zu bekommen.
    Die freundliche Dame von Kõln Ticket sagte mir,es gab gestern schon keine Karten mehr auf der Veranstaltung der Lanxess Arena.
    Auf Es gibt noch Karten bei Ticket Global com mit 100 % Aufschlag und Vieten Tours um wahrscheinlich nur 2 zu nennen.
    E Mail um sich zu beschweren ist
    handball@ehfmarketing.com
    Habe ich gerade auch gemacht.

Es gibt wieder Karten, aber nur VIP zum stolzen Einzelpreis von 775 Euro. :wall:
    Wenigstens kostet die Geschenkverpackung nur 2,90. :pillepalle:

Folgende Ausgangslage: Letztes Jahr hatte ich mir während der Veranstaltung eine Karte für 2015 gekauft, als ich danach noch die Zusage für zwei Dauer-VIP-Karten erhielt.

Da ich jetzt insgesamt 3 Karten habe, kann ich nun zusätzlich zwei Personen einladen. Dabei würde ich an beiden Tagen für mich eine VIP nehmen und
    die anderen beiden könnten sich aufteilen, jeweils einen Tag VIP und ein Tag Oberrang.

Die Einladung möchte ich für folgenden Personenkreis aussprechen, alle Spielerinnen bei denen ich diese Saison ein Heimspiel besuchte (ab Verbandsliga aufwärts):
    SG BBM Bietigheim, TG Nürtingen, WSG Eningen/Pfullingen und SG Ober-/Unterhausen + Spvgg Mössingen.
    Bei einer Fahrgemeinschaft, wo ich aufsitzen kann, spendiere ich meine Oberrang gratis dazu, wenn ich selbst fahren muss, kostet diese den Originalpreis von 65 Euro.
    Die VIP-Tickets kosten natürlich nichts,die habe ich so bekommen. Bei Fahrgemeinschaft wäre mir der selbe Zeitraum am liebsten, wie ich jedes Jahr beim Final4 in Köln bin (Freitag - Montag).

Sollte sich von den eingeladenen niemand melden, gilt das Angebot auch für die Spielerinnen der restlichen Frauen-Bundesligisten (Ausnahme: gilt nicht für TuS Metzingen).
    Das Angebot erfolgt etwas spät, da ich erst heute die garantierte Zusage für die VIP-Tickets erhielt.

Rückmeldung bitte bis spätestens Samstagabend 23.05.15, danach schaue ich nach anderen "Gästen" - in meinem Bekanntenkreis müssten sich hierfür auch kurzfristig welche finden lassen, die einspringen.
    :hi:

Während Rückraumshooterin Milica Covic und Torfrau Edit Lengyel die Pink-Ladies am Ende der Saison verlassen werden, kehrt Sabine Stockhorst wieder in das TuS-Gehäuse zurück.

Milica Covic weg -dinkel her :pillepalle: da hat wohl jemand -----ahnung vom handball

Nicole Dinkel hat wirklich Qualität. Ahnung vom Handball hat man schon. Das Problem liegt eher auf einem anderen Gebiet.
    Bei der Psyche von Frauen gibt es bei einzelne im Verein Defizite, deutlicher ausgedrückt, da fehlt es an Durchsetzungs- und Einfühlungsvermögen - und ich spreche jetzt nicht vom Trainer. Aus einer Milica kann man(n) viel mehr rausholen, aber die haben's einfach nicht hinbekommen.

Dafür hat der DHB jetzt Jahre gebraucht um festzustellen, das Heine nicht der Richtige ist ?

Ich bin da schon einiges früher drauf gekommen.
    Die Ansprachen von Jensen bei den Auszeiten waren mir zu gemütlich, als wenn man bei einer Bergtour bespricht in welcher Hütte man übernachtet, hatte den Eindruck, dass er die Spielerinnen emotional nicht erreichte.

Finde es schwierig, einen Trainer zu bringen, der überwiegend auf spielerische Elemente setzt, weil da können wir mit anderen Nationen nicht mithalten und das hat einen ganz einfachen Grund, einige Nationalmannschaften spielen auch weitgehend bei ihren Vereinen so zusammen, dass kann man mit Lehrgängen und Testspielen nicht kompensieren, deshalb benötigen wir einen neuen, der vordergründig mehr auf das Kämpferische setzt und Streicheleinheiten gibt es erst nach der Siegerehrung.

Über manche unüberlegte Aussagen muss man sich doch sehr wundern.
    Jüngstes Beispiel, Reutl. Gen. Anz. vom 02.01.15, eine Torhüterin des TuS M. mit dem Bezug auf die 20:26-Ligaspiel-Niederlage beim THC und dem heutigen Pokalspiel an gleicher Stelle:
    "Wir fahren da hin und verlieren nicht noch mal mit sechs Toren." --- Also ganz ehrlich, mit 6 Toren Unterschied wären sie diesesmal ganz gut bedient. :D