Beiträge von kickers

Pause 14:18 - Schluß 36:33;
    Meine lieben Grevener, 22 Tore in einer Spielhälfte sind zuviel, kommt auch darauf an, wie man die Tore bekommt, aber so nicht :wall: .
    Das war erstenes eine der schlechtesten Torhüterleistungen, die ich in den letzten Jahren in der zweiten Liga gesehen habe und die Abwehr erst 8o , von den 22 Gegentoren in der zweiten Hälfte fielen ca. 10 oder vielleicht sogar mehr in den ersten 5 Angriffsekunden :nein:

Mein Tipp an alle zukünftigen Gegner, nicht lange rumspielen, gleich den Abschluß suchen und beim Wurf so konzentriert, wie gestern die Hornets abschließen, dann hat sogar der Letzte eine realistische Chance.
    Leid taten mir die treuen Fans, die mit reisten. Wäre da bodenlos enttäuscht. :/:

Nein, es passiert nichts, überhaupt nichts hier, bis dass Svenja Huber gestern einen ihrer schlechteren Tage erwischte; Bin mir aber sicher, gegen die TuSsies findet sie zu Ihrer Normalform zurück. :rolleyes: - da geht`s auch nicht mehr gegen Freunde :)

Ja, ja -- dachte auch, dass die TuS M. in Bensheim gewinnt, aber da hatten wohl einige Spielerinnen ein Einstellungsproblem vorm Spiel. Was sich eigentlich schon in den letzten Heimspielen abgezeichnet hat, mit Annamaria Ilyes, mit Ihrer Erfahrung ist der Spielaufbau viel geordneter, es kommt fast nie Hektik auf, aber ohne sie kommt oft kein richtiger Spielfluß zustande, es gibt zwar dann auch ab und zu schöne Spielzüge (vor allem am Kreis), vieles bleibt aber Stückwerk und man hat den Eindruck, einzelne spielen unter Zwang, erfolgreich spielen zu müssen und wirken dann verkrampft.
    Von den folgenden Heimspielen gegen "leichtere" Gegner sollte man sich dann nicht täuschen lassen, die sicherlich mehr oder weniger deutlich gewonnen werden, dieses Problem wird bleiben; Hoffen wir für die Mannschaft, dass Annamaria rechtzeitig fit wird -- eine zweite Spielmacherin von der Qualität und Erfahrung wäre auch nicht schlecht (Maren Baumbach).
    Sollte Balogh verletzt ausfallen, sieht's am Kreis auch mau aus. :wall:

Ich war da um den ersten Sieg zu sehen!!! Aber wie es so schön heißt „Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt“ . Blomberg hat mit der sehr jungen Mannschaft toll gespielt und hat den Punkt mehr als verdient gewonnen. Sehr variable Abwehr und ein Angriff der einen schönen erfrischenden Handball gespielt hat, Respekt und Anerkennung. Vor allem die Junge Smits war einfach klasse (warum hat Wildungen die eigentlich gehen lassen?!).Na ja ist so vieles was ich bei diesem Verein nicht verstehe!
    Bad Wildungen hat im Angriff viel zu statisch gespielt. Das Umschalten von Abwehr auf Angriff dauerte viel zu lange, die Außen haben nichts gebracht (Robben war ein Totalausfall). Die 6:0 Abwehr war viel zu langsam und wurde immer wieder ausgespielt. Im 1:1 Spiel sahen die Wildungerinen auch sehr schlecht aus! Einzig Mihai und Heusdens erreichten Normalform!
    Reicht das?
    :mad:

Dazu müssen sie zweimal gegen Trier gewinnen und das werden sie ja wohl noch gebacken bekommen. :)

Davon mal abgesehen, dass man nicht über doppelte Zeitstrafen meckern sollte, wenn man derartig tolpatschig sich die Zeitstrafen einfängt. Wenn man schon über die doppelten Zeitstrafen meckert, wie Kühr das getan hat, dann sollte man doch auch mal realisieren, dass für umreißen oder stoßen in der Luft diese Strafen durchaus vorgesehen sind.

Die Linie mag vielleicht kleinlich gewesen sein, aber sie war konsequent und dann auch im großen und ganzen richtig. Probleme hat das Gespann noch im Stellungsspiel (da waren sie aus meiner Sicht zu nah an den Rückraumreihen dran) und manchmal im Verkaufen der Entscheidungen. Gerade was z.B. die geahndeten Fouls abseits des Balles anging - das ist allerdings auch sauschwer zu vermitteln und verstehen die Zuschauer selbst bei Elite-Kadern nicht immer.

Ich muss sagen, dass ich schon positiv überrascht war. Da hab ich diese Saison von etablierten Gespannen bei weitem schwächere Leistungen gesehen. Aber gut, Sharifi hat ja sogar mal bei Lintfort früher 2. Liga gespielt. Die weiß schon, was die Spielerinnen in der 2. Liga so machen. ;)

Genau, schade, dass die nicht zuvor Nellingen - Metzingen gepfiffen haben :nein:

also z.b. im pokal-spiel gg. allensbach hat sie noch 9 tore geworfen. nicht nur die anzahl der tore war beeindruckend, sondern auch das "wie". sie hat auf links-außen gespielt, während sie unter stefan haigis sonst in der spielmacherin-position, oder auf rückraum-rechts spielte. war echt stark wie sie ihre rolle interpretiert hat. 8o

ich weiß zwar nicht gegen wen sie am samstag spielen wird, bin mir aber sicher dass sie dort was reißen wird. :D

Aber Metzingen ist nicht Allensbach :nein: , das ist eine ganz andere Liga.

Ruiter
    Da scheint Agne in der Vorbereitung ja richtig gut gewesen zu sein :) war da leider nicht dabei :rolleyes:
    Kann mich nicht erinnern, von der, seit der Rückkehr aus Mainzlar, ein richtig gutes Spiel gesehen zu haben, aber gerade die habe ich halt nicht gesehen ;) --Aber mein Tipp für Samstag, da reißt die keine Bäume raus, nicht mal Setzlinge.
    :hi:

Doch, auf die von Metzingen. :hi:
    Das wird ein spanndender vierter Spieltag. Leider wird Nellingen gegen Metzingen straucheln. 8o Allle anderen bis PLatz 7 werden doppelt punkten.

Ja, ja - ganz klar; Nellingen verliert gegen die TusSies :lol: -- gar nicht blöd, die vom TVN, spielen bisher ein wenig larivari und schon denken alle, dass wird eine klare Sache :) da kennt ihr aber nellingen schlecht :nein: Das wird eine ganz knappe Kiste mit ganz neuen Spielzügen :) der Heimmannschaft.
    :hi:

wenn ich mir die aktuelle tabelle ansehe scheint es wohl doch ein (leichtes) leistungsgefälle zwischen norden und süden zu geben (ist zwar nur eine moment-aufnahme da ich rosengarten immer noch stark einschätze, aber immerhin).

Wenn ich das gerade richtig im Kopf habe, stehts im Moment bei den Nord-Süd-Duellen (ohne Unentschieden) 2:8.

Name war auch irgendwie sch..., schlimmer noch als Rhein-Main-Bienen - gestandene Frauen als Neckarmädels :pillepalle:

Erstes Heimspiel der "neuen" 1. Mannschaft in der Sommerhofenhalle ?(

Welcher Sindelfinger Fan will Württembergliga: HV Stuttgarter Kickers - SG Leonberg sehen? :/:

Welcher Kickers-Fan fährt deswegen nach Sindelfingen? :wall:

Was Oldenburg angeht, muss man sagen, dass die Mannschaft einen sehr guten Eindruck macht. Im Spiel von Mittwoch (THC-Oldenburg), hatten die Norddeutschen eigentlich den "Sieg in der Hand". Es waren am Ende die Kleinigkeiten wie z.B. das Auslassen der Tore in den entscheidenden Momenten. Es ist alles Kopfsache.

Das Spiel Göppingen-Blomberg hatte ich am Liveticker verfolgt. Es grenzt schon an ein Wunder, dass die Schwäbinnen noch den Ausgleich geschafft haben. Sie hätten am Ende sogar gewinnen können. Möchte uns kein Frisch- Auf-Fan erzählen, was dort abgegangen ist?

VfL OL:
    Die spielen schon um die (ihre) Zukunft, gleich voll einen raus hauen, die brauchen neue Sponsoren nächstes Jahr und die gewinnt man nur, wenn man denen zeigt, was das Team in der Lage ist zu leisten - sonst kleinere Brötchen und andere Mannschaft und einen Rückschritt um mehrere Jahre in der sportlichen Entwicklung - also weiter so VfL :hi: