Davon mal abgesehen, dass man nicht über doppelte Zeitstrafen meckern sollte, wenn man derartig tolpatschig sich die Zeitstrafen einfängt. Wenn man schon über die doppelten Zeitstrafen meckert, wie Kühr das getan hat, dann sollte man doch auch mal realisieren, dass für umreißen oder stoßen in der Luft diese Strafen durchaus vorgesehen sind.
Die Linie mag vielleicht kleinlich gewesen sein, aber sie war konsequent und dann auch im großen und ganzen richtig. Probleme hat das Gespann noch im Stellungsspiel (da waren sie aus meiner Sicht zu nah an den Rückraumreihen dran) und manchmal im Verkaufen der Entscheidungen. Gerade was z.B. die geahndeten Fouls abseits des Balles anging - das ist allerdings auch sauschwer zu vermitteln und verstehen die Zuschauer selbst bei Elite-Kadern nicht immer.
Ich muss sagen, dass ich schon positiv überrascht war. Da hab ich diese Saison von etablierten Gespannen bei weitem schwächere Leistungen gesehen. Aber gut, Sharifi hat ja sogar mal bei Lintfort früher 2. Liga gespielt. Die weiß schon, was die Spielerinnen in der 2. Liga so machen.