Beiträge von kickers

Über den achten Platz kann man sich als Deutschland gewaltig freuen und das wissen P.U., Thomas D. und Roman auch.
    Deswegen haben sie (VERDIENTERMAßEN!!!) gefeiert!

Stimmt, ich hätte davor eher auf Platz 10 - 13 getippt.
    Am "besten" war dieser "alte" Playboy aus Great Britain, hat sich in die Schlagzeilen gebracht mit, er liebt Deutschland und die deutsche Frauen, er könnte sich auch gut vorstellen für D. zu singen usw. - Wollte wohl deutsche Stimmen ?( gebracht hat's nichts. Hatte bei diesem Interview den Eindruck, dass er von sich total überzeugt ist und den Senf auch noch glaubt, den er da von sich gegeben hat. :nein:

Wenigstens hat er es dann gerade noch gerafft, dass er beim karriefördernden Auftritt des Präsidenten-Schwiegersohn besser den Mund hält, :wall: wenn der noch irgendwelche "blöde" Kommentare von sich gegeben hätte; nicht auszudenken, unser Botschafter müsste sich beim Präsidenten dafür entschuldigen, schlechtestenfalls würden die uns zwei Wochen lang den Ölhahn zudrehen. Aber das hat er sich wirklich im allerletzen Moment verkniffen :/:

...und vor allem dann solche Aussagen, dass Deutschland jeweils 12 Punkte von Österreich und Holland bekommen hätte, wenn die jeweils ins Finale gekommen wären ?(:wall::wall: Das war der Mumpitz des Abends. :kotzen: Ich behaupte Mal, da hätten wir keinen Punkt mehr bekommen. Der war irgendwie entäuscht, dass der Roman so schlecht bewertet wurde und dann kamen immer mehr unqualifizierte Äußerungen und Kaffeesatz-Leserei. :nein:

Also, dieser Kommentator war ja die letzte Pfeiffe, schaute mir nur den Schluß an, aber den Moldawier dann z. B. als "Fröhlichen Hufschmied" zu bezeichnen, finde ich nicht nur unpassend sondern auch überaus abwertend. :mad::wall::wall:
    Der deutsche Beitrag lebte nur von der Stimme, war musikalisch relativ fad.
    Dann bei der Punkteverteilung, Deutschland am Anfang um Platz 15 relativ abgeschlagen, gab es ein paar mal 10 Punkte und der K. jedes Mal ganz überrascht: "Wow" und noch die Aussage, dass sie jetzt in der Heimatstadt von Roman Lob feiern werden (den 8.Platz ?( ).
    ...und der fröhliche Hufschmid war am Schluß auch nur ein paar Plätze schlechter als Deutschland.
    Bei der Punkteverteilung, wenn z. B. klar war, dass es wie jedes Jahr 12 Punkte von Rumänien für Moldawien gibt oder andersrum, genauso wie bei anderen Ländern, der Kommentar: "Die Länder verstehen sich halt, vorallem musikalisch" :wall: - so ein Stuß! :nein:

Gegen Ende zwei abgepfiffene Tore gegen Kopenhagen und auf spanischer Seite alles o.k.? Die Zuschauer, die meisten ja in diesem Spiel neutral, pfiffen die Madrider am Schluß gnadenlos aus, die hatten wohl dann doch eher den Eindruck, dass Kopenhagen verpfiffen wurde. :wall:

Es sind ja nur 80.000...

Insel im Finnischen Meeresbusen?
    Insel im Bottnischen Meerbusen?

Åland? :)

Da bist Du auf dem richtigen Weg, hättest die Lösung schon finden müssen, weil auf den Inseln gibt es nur eine Handvoll Festungen, Schlösser und Herrenhäuser. :hi:

Was ich da witzig finde bei der Pressemeldung zur Kooperation zwischen TSV Travemünde und Vfl Bad Schwartau ist, dass man jetzt einen Trainer für beide Mannschaften sucht. Da kann doch jeder mit etwas Sachverstand schon erkennen, dass das während der Saison zu Komplikationen führt. Ein Trainer, der gleichzeitig für eine Zweitliga- und Drittligamannschaft von zwei Vereinen hauptverantwortlich ist, das kann doch nicht gut gehen.

...und da heißt es immer von den Schwaben, kann man das Sparen lernen. :lol:
    Ich nenne diese neue Konstellation, das "Holsteinische Modell". :D

In erster Linie freue ich mich aber, dass es in Travemünde weiter geht. :hi:

Esther Meyfarth verlässt die HSG Bad Wildungen ebenfalls und wechselt zu Germania Fritzlar.

Langsam verstehe ich gar nicht mehr was in Wildungen abgeht. Wie wollen die denn mit den paar Hansels die Liga halten?

Vielleicht kommen ein paar Ex-Vipers zurück, die letzte Saison richtig gut waren, wie z. B. Jana Pollmer oder Sabine Kirmse. :rolleyes:

...und in Finnland und drumherum gibt es viele Inseln. :)

Jetzt kann man den o.g. Satz ja auf das Wort "wesentlich" reduzieren, aber man war damals ja durchaus nicht untätig und hatte in der Winterpause mit dem kroatischen Doppelpack nachgelegt. Wie und warum das nun nicht die nötigen Verstärkungen waren, sei mal dahingestellt, aber finanziell ist das Engagement zweier Nicht-EU-Spielerinnen garantiert nicht billig gewesen.

Die zwei hatte ich schon wieder vergessen :rolleyes: , sicher waren die nicht billig, auch ganz hübsch, aber damit gewinnt man keine Spiele. Hatte mindestens ein Spiel mit denen gesehen, da fehlte die Bindung zum Team (Kommunikationsprobleme?) :nein: .