Beiträge von kickers

Schön viel Zuschauer (870), dass viele von denen neu dabei sind, war aber spürbar, sind viel zu brav, da gibt es z. B. keine Zeit-Rufe. Das Publikum ist mir hier zu zurückhaltend, etwas mehr Emotionen dürfte schon noch sein.

Die (zwei) Trommler im untersten Block, in der zweitobersten Reihe, gehören dort nicht hin, bitte ab dem nächsten Heimspiel auf die Gegenseite Mitte, unterste Reihe (war komplett frei).

Kein Hallenheft? Ist ja nicht nur für Fans, sondern auch zur Präsentation der Sponsoren. :/:

Kein Fan-Stand in der Halle? Dachte, das ist mittlerweile in der 1. BL standard.

Wenig Sponsoren-Banner in der Halle. ?(:/:

Die Brezeln sahen unappetitlich aus :nein: , würde mich nicht wundern, wenn von denen gestern Abend keine einzige verkauft wurde.

Wo waren eigentlich die Fans des FHC?? ?(:wall::/:

Wollte zu dem Spiel eigentlich nichts schreiben. Es gibt ein paar Dinge, die ich doch ansprechen möchte.

35 Gegentore in einem Heimspiel gegen Mainz sind einfach zu viel.
    Das Rückzugsverhalten von Ober-Eschbach war in einigen Situationen nicht auf 2.-Liga-Niveau. :wall:
    Die Abwehr sollte lieber am Kreis "kleben" bleiben, als sich in Richtung 9-Meter-Linie zu orientieren, Mainz konnte dadurch mit schnellem Kurzpass-Spiel über drei, vier Stationen immer wieder am Kreis frei zum Wurf kommen. :nein:
    Um die 45. - 50. Minute, als man noch ein kleine Chance hatte, ran zu kommen, wurde sehr nervös agiert, überhastete Abschlüsse :/: , bei einigen Spielerinnen hatte ich den Eindruck, dass sie in dieser kritischen Spielphase keine Verantwortung übernehmen wollten, da fehlte die Courage, gingen nicht rein um den Torabschluß zu suchen (wie gesagt, war nur Eindruck von mir, lag vielleicht auch an der aufkommenden Nervosität).

...und ein Licher Radler, das nicht schäumt und abgestanden schmeckt, bitte nicht trinken :nein: , das gibt sonst kurze Zeit später megasch... Sodbrennen. :kotzen:

Zitat Knut 71:

8o Oh Oh Kickers,

ich gebe dir Recht, Travemünde ist mit der Mannschaft die im Prinzip aus dem Drittliga Kader des VFL Bad Schwartau wohl absolut chancenlos in dieser Liga, aber am Samstag spielt der 14. gegen den 15. :P und ich glaube Nellingen hat nicht gerade Selbstbewußtsein getankt nach der deutlichen Heimschlappe. Außerdem weiß ich als Küstenbewohner das die verwundeten Raubmöwen die gefährlichsten sind m ;) Warten wir ab, aber auch ich glaube das alles Andere als ein deutlicher Sieg des TV Nellingen eher Utopie ist.
    Gruß von der Küste :hi:[/quote]

__________________________________________________________________________________________________________________

@ Knut 71

Wenn es irgendwie eine Möglichkeit geben würde, die Möwen zu motivieren, dass sie fliegen, würde ich es sogar tun. Leider ist es aber wahrscheinlich so, dass wenn sie die Nellinger "Über-"Mannschaft erblicken, sich in ihr Nestchen zurück ziehen, ein Häuflein reinsetzen und hoffen, dass der Sturm schnell über sie hinweg zieht. :lol:

Meine Favoriten: Viborg, Byasen, Rostow-Don und Zvenigorod. ...und Budapest ist ja schon durch.

Das nenne ich Glück, genau der richtige Gegner zur richtigen Zeit.
    Die (Raub-)Möwen liegen praktisch schon dod am Strand, man muss sie nur noch einsammeln.
    Auf der ICE-Hochgeschwindigkeitsstrecke 2. Liga sind die mit 'nem Güterzug unterwegs.
    So schlecht können die Hornets gar nicht spielen, dass sie dort auch nur ansatzweise Probleme bekommen.
    Das wird richtig Klasse - für die Gäste, einen schönen WE-Ausflug und spätnachmittags in der Halle schön chillen, mal so richtig gut ins Spiel finden, zeigen, wo der Hammer hängt und gegen Ende die Nachwuchsspielerinnen mit viel Einsatzzeiten für die intensive Vorbereitungsphase belohnen. Die Nr. 11 trifft in der Regel gegen Mannschaften diesen Kalibers auch wieder öfter. :P

Viel Spaß Hornets in Lübeck :hi: und lasst an den Vögeln noch ein paar Federn für die anderen dran. :D

Hellseher ?? :lol::lol::lol:

Ich hatte Dir übrigens vor einiger Zeit ne e-mail geschrieben, aber seit Du den Zusatz 1. BL fühst, kommunizierst Du anscheinend nicht mehr mit jedem ... ;)

Vielleicht hat er keinen Zugriff mehr auf sein altes Postfach. Habe vor Monaten auch was geschickt, wurde bis heute nicht geöffnet. ;)

Mit der heutigen Leistung, wird das im Pokal gegen Trier sehr schwer. Da kommst etwas später in die Halle und es steht 7:16 8o:wall::wall: Aufstieg?? ...und im nächsten Heimspiel gleich der nächste Hammer?

War das Problem der letzten Saison, anfangs leichte Gegner (trotzdem teilweise Spiele mit katastrophalen Spielabschnitten), wird den Hornets jetzt gleich zu Saisonbeginn der Teppich unter den Füßen weggezogen und ihnen mit aller Deutlichkeit aufgezeigt, wo sie in Wirklichkeit stehen.

so...mein tip

Frankfurts Wiedergutmachung geht daneben und verliert gegen Oldenburg
    Weibern mit Heimsieg gegen die Vipers
    Metzingen sorgt für ne Überraschung und gewinnt in Blomberg
    Leverkusen schlägt den THC knapp aber verdient
    und Buxtehude gewinnt klar in Göppingen

Es ist hier aber schon bekannt, dass Blomberg mit der 1. Mannschaft antritt ?( und dann gibts zur Pause eine Gästeführung mit einem Tor vor und Hälfte zwei vom Ergebnis so ca. wie beim letzten Heimspiel.

18 Tore fehlen wg. Abgängen (Schulz, Faustka, Unseld). Mal schaun ob das die anderen auch noch hinbekommen... :cool:

Von wegen :P ich rechne da ganz stark mit Lucyna Wilamowska, hatte letzte Saison einen Mega-Einstand bei Trier,
    gegen Buxtehude 7 Tore, Oldenburg 8 Tore und erst als der Geldfluß in ein Tröpfeln überging, wurden es deutlich weniger.
    Wird Zeit, dass Sie Trier noch die Rechnung in Form von Pokaltoren präsentiert. :D Das haben die dann aber auch nicht anders verdient, weil, wer seine Leistung bringt, soll dafür auch seinen Lohn erhalten.

Finanzielle Problemen bei Valcea: Hauptsponsor Oltchim tritt zurück.

Der ungarischer Managerbüro SporConcept ist der Vertreter von vier Spielerinnen: Bulatovics, Neagu, Leynaud und Vizitiu.

Laut der Manager von SportConcept die Verhandlungen sind in der Vorbereitung neue Clubs finden für die Spielerinnen.

Tus Metzingen, SG BBM Bietigheim? :)

2. Runde DHB-Pokal Frauen

SV Union Halle-Neustadt - HSG Blomberg-Lippe
    SVG Celle - FHC Frankfurt/Oder
    TSG Wismar - TSV Nord Harrislee
    Füchse Berlin - HC Leipzig
    Borussia Dortmund - Buxtehuder SV
    SGH Rosengarten - VfL Oldenburg
    TSV Ellerbek - SV Grün-Weiß Schwerin
    SV Aufbau Altenburg - MTV 1860 Altlandsberg

TS Ottersweier - TSV Ismaning
    SC Greven 09 - HSG Bensheim-Auerbach
    SG BBM Bietigheim - Bayer Leverkusen
    TSG Ketsch - TuS Metzingen
    HSG Solingen-Gräfrath - Frisch Auf Göppingen
    Bad Wildungen Vipers - Thüringer HC
    TV Nellingen - DJK/MJC Trier
    DJK Marpingen - VL Koblenz/Weibern

Metzingen-Trier.

Bis 17:10 lief das so, wie das die Optimisten der Heim-Fans erwarteten, dann wurde von Metzingen in einem Lauf unnötiger Weise eine Auszeit genommen (ist im SIS-Spielbericht nicht enthalten, dafür 2 Time-outs von Trier in Hälfte 1 und 2 von Metzingen in Hälfte 2 ?( ). Die Geschichte wiederholt sich hier, es ist nicht das erste Mal, das die Tussies bei einer zuvor überlegen geführten Partie nach einer Auszeit nur noch Katastrophen-Handball bieten.
    Einige Spielerinnen hatten auch nach der Auszeit noch mindestens Normalform, aber wenn das ganze Mannschaftszusammenspiel nicht mehr funktioniert, können einzelne nicht viel ausrichten.
    Ein weiterer Mangel, in der Hinrunde der letzten Saison, zeichnete sich die Mannschaft dadurch aus, dass durch Aufmerksamkeit viele Pässe bei gegnerischen Angriffen abgefangen und mit Tempogegenstößen erfolgreich abgeschlossen wurden. Nicht nur, dass davon nicht mehr viel zu sehen ist, ausgerechnet Spielerinnen die sich damals diese Bälle holten, verlieren jetzt diese genau so beim eigenen Angriff. :wall:
    Bei Julia Smideliusz zeigen die Verantwortlichen sehr viel Geduld, zwar war sie lange verletzt, aber so langsam muss man da mehr erwarten, mit der aktuellen Leistung, die vor ihrer Verletztung auch nicht besser war, ist sie bei einem Drittligisten besser aufgehoben.