Beiträge von kickers
-
-
Jetzt auch terminiert: VfL Oldenburg - TuS Metzingen, Sonntag, 27.01.2013, 16 Uhr (Schulzentrum Eversten, Oldenburg-Eversten
). -
Jep. Wenn Nantes sich für das Viertelfinale qualifiziert, bekommen sie dort ein Freilos auf Kosten des schlechtesten Gruppenzweiten (oder des Zweitschlechtesten, falls sie selber der Schlechteste sind), der dafür auf der Strecke bleibt. Sicher im Viertelfinale sind also nur die Gruppensieger und die beiden punktbesten Zweiten. Der Rest entscheidet sich dann "nach Lage".
Wenn sie sich nicht qualifizieren, sind alle Ersten und Zweiten im Viertelfinale.
Bei der Gruppe sollte sich Nantes locker fürs Viertelfinale qualifizieren, man hat fast den Eindruck, die hätten sich die Gegner aussuchen dürfen und der Rest wurde dann ausgelost.

-
Freundschaft!
Und jetzt die Frage: was passiert mit Nantes? Wenn sie Erster oder Zweiter werden, dann sind sie direkt im Final Four und wenn sie schlechter abschneiden außen vor?
Wenn sich Nantes nicht qualifiziert, gebens die bestimmt zurück, weil dann sind dort maximal 2 000 Zuschauer in der Halle.

-
Die Formulierung würde für Innsbruck sprechen.
Es ist Nantes, also doch kein Neutraler. Kommunikation und EHF, ein Gegensatzpärchen par Excellence.
Auslosung:
Gruppe A: Göppingen, Koper, Guif Eskilstuna, Cd. de Logroño
Gruppe B: Prešov, Motor Saporoschje, RN Löwen, KIF Kolding-Kph.
Gruppe C: Elverum, Holstebro, Plock, Maribor
Gruppe D: Besiktas JK, Stiinta Bacau, Magdeburg, NantesMagdeburg mit Losglück, die anderen Gruppen erscheinen mir wesentlich schwerer.
-
Ich habe schon mal nachgeschaut, der Flug am Samstag mit Lufthansa von Belgrad nach Frankfurt:
Belgrad Frankfurt
BEG 13:30 FRA 15:40Nonstop
2Std. 10Min.
Lufthansa 1407Leider keine First oder Business Class buchbar
.Guten Flug

-
Wenn Österreich, hätte ich jetzt auf die Wiener Stadthalle getippt, die sind bei Handball-Events ja auch nicht abgeneigt (Männer-EM-Finale) und jetzt am liebsten auch noch die WM
.
Aber an dem Wochenende spielt schon Andre Rieu mit Orchester.
-
Innsbruck und Handball
Von der Entfernung wäre es o.k. -
Da bin ich jetzt echt gespannt, wo wir da hinfahren dürfen. Wenn ich dahin mehr als einmal tanken muss, ohne mich.
-
Martin Schwalb hat seit gestern mächtig aufgeholt, schon auf Platz 2.

-
Nach dem gestrigen Spiel: Martin Schwalb.
-
Man muss das hier ganz easy sehen, von dieser Mannschaft und dem Trainer erwarten wir einfach das, was sie auf dem Feld umsetzen, nämlich nichts und dann wird auch niemand enttäuscht sein.

-
Schöner Bericht.
Schade, dass in Deinem Profil nicht die Homepage des Leichlinger TV hinterlegt ist. 
-
Nach dem Spiel noch minutenlanges Blabla, Spielerehrungen und irgendwelche sinnlose Statistiken.
Aber zwischen Spielminute 13 - 19 uns einen Werbeblock reindrücken 
, so macht das keinen Spaß und das hat mit Privatsender auch nichts zu tun, das ist einfach eine Respektlosigkeit gegenüber dem deutschen Frauenhandball, der zum Himmel schreit.
DHB, bitte keine Zusammenarbeit mehr mit so einem Schnulli-Sender. -
Erst kommt das längst entschiedene Spiel zwischen Berlin und Hamburg und als jeder denkt, das es nahtlos zur Frauen-EM geht, kommt noch ein ca. 6 minutenlanger Werbeblock.
Einstieg ins Spiel ab. ca. 20. Spielminute. Die erste Hälfte ging dann vollends an mir vorbei und zur zweiten habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust mehr.
Diese Kooperation ist ein Witz.

So macht man den deutschen Frauen-Handball auch medientechnisch kaputt. 
-
Jetzt doch samstags

Pokalspiel gegen Göppingen ist terminiert - Schwaben Hornets
Da kann ich nur sagen: Richtig so Frisch Auf!
Das zeigt, dass dieses Spiel bei den Göppinger Verantwortlichen nicht auf die leichte Schulter genommen wird und man mit einer Freitag-Trainingseinheit sich zielgerichtet auf das Pokalspiel vorbereitet.Es ist enorm wichtig, dass die FA-Frauen einmal beim Finale4 in der EWS-Arena dabei sind, sonst wird das ganze noch zu einem finanziellen Desaster für Hallenbetreiber, Veranstalter, wichtigen Sponsor und Arbeitgeber einiger FA-Spielerinnen, Saltico.
Wenn da ein Herrn Wiech von den Hornets kein Verständnis hat
, dann fehlt ihm hier einfach die Sicht über den eigenen Tellerrand hinaus. -
Spiel jetzt samstags, siehe hierzu meinen Eintrag unter DHB-Pokal.
-
Anne Hubinger hat mutig gespielt, leider hohe Fehlerquote.
Aber gerade dieser Mut hat mir bei einigen weit erfahrenen Spielerinnen gefehlt.
-
,
Warum sind 3 Vorrundenniederlagen so unwahrscheinlich ?
Nach den massiven Enttäuschungen, die uns die deutschen Handballdamen die letzten 4 Jahre bei internationalen Titelturnieren bereitet haben, erwarte ich nichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.
Die ewig optimistischen Erwartungen des Trainers , die sich noch nie erfüllt haben, gehen halt immer davon aus, dass jede Spielerin 110 % ihres bekannten Leistungsvermögens bringt.
Traumtänzerei ?Gesunde Einstellung, könnte von mir sein.
Deshalb habe ich mich gestern auch überhaupt nicht aufgeregt.
Der aktuelle Thread zur EM ist unter international hier:
27733-damen-em-2012-serbien -