Beiträge von kickers

Meiner Meinung nach haben wirklich Nuancen entschieden. Zwei starke Abwehrreihen haben sich das Torewerfen erschwert. Kissi Maric war diesmal wirklich stark. Endlich hat sie sich mal die Würfe genommen, die sie die letzten Jahre ausgezeichnet haben. Vielleicht hat da der Mental-Trainer auf der Bank die richtigen Worte gefunden... :D

Entschieden hat das Spiel aber der Torpfosten! Die Hornets trafen 3 bis 4 mal den Innenpfosten und der Ball war drin.
    Bei Celle landeten 6 bis 7 Würfe am linken Pfosten. Da war eindeutig das Visier verstellt (Glühwein?). ;)

Der Unterschied bei den Torfrauen waren nicht Nuancen, sondern Welten. Ich hatte gehofft, dass Mami Tanaka spielt, :( verletzt? ?(
    Der Esslinger Weihnachtsmarkt ist natürlich Klasse, wahrscheinlich der beste in der ganzen Region, nach vier, fünf Winzer-Glühwein trifft man vielleicht nur noch den Pfosten und als Torfrau sieht man den Ball zweimal auf sich zukommen. :P

Herzlichen Glückwunsch an die Schwaben Hornets. Dieser Sieg war verdient.
    Die Leistung der Gäste war echt gruselig. :kotzen: ...und das mit einer Anreise am Vortag. ?(

Ein Sonderlob an Christine Maric, Klasse-Leistung. ;)

Bleibt die Frage, wer sich jetzt mehr blamiert hat, ich mit meinem Mega-Fehltipp oder die Gäste aus Celle. :P

Jedenfalls vielen Dank Celle für das tolle Weihnachtsgeschenk in Form von 2 Punkten. :D

:tschau:

Gute Einschätzung - der Auftritt der Mannschaft macht Lust auf mehr in den nächsten Turnieren!

Lust auf mehr? Bitte nicht gleich übertreiben. Überzeugend gewonnen wurde erst als man keine Chance mehr auf das Halbfinale hatte. :wall:
    Und wenn ich mich richtig erinnere, gewannen wir gegen Montenegro als die schon sicher fürs Halbfinale qualifiziert waren und die Rumäninnen hatten keine Chance mehr dieses Halbfinale zu erreichen. :/: Also, eigentlich ist nichts besonderes passiert. :rolleyes: Wir haben zwei bedeutungslose Spiele gewonnen, mehr nicht.

Das wird sehr schwer für die Schwaben-Hornets, da sie aufgrund von Verletzungen und Abstellungen für Nationalmannschaft ständig in wechselnden Formationen auf dem Spielfeld stehen, sind sie nie zu 100% eingespielt, gibt es dadurch Abstimmungs- und Abspielfehler, fehlt einfach die Konstanz.
    Auf der anderen Seite spielt Celle seit Wochen auf einem sehr hohen Niveau, daher mein Tipp:

Eine Heimniederlage mit 4 - 8 Toren Differrenz. :rolleyes:

und die kickers haben die D/D-In NR . 11 überhaupt nicht im Griff gehabt -klein aber oho+ wendig :respekt: !
    Aber bei den Kickers geht z. Zt. sowieso alles drunter+ drüber

Tja, dazu kann ich jetzt gar nichts sagen, weil ich soll nichts negatives mehr schreiben, nur das positive, deshalb lasse ich es gleich bleiben. ;) ...und damit die Mannschaft sich voll auf das Ziel Klassenerhalt konzentrieren kann und keine Unruhe reinkommt, besuche ich diese Saison keine Kickers-Spiele mehr :( ...und alles wird gut. ?(

Danke für die Rückmeldung.
    Das war jetzt echt gemein und unfair von mir, bei meiner Kritik schiesse ich leider ab und zu übers Ziel hinaus.
    Ich muss mich in Zukunft mehr beherrschen und auch sehen, dass auf Spielfeld Menschen und keine Maschinen stehen.
    ...P. S. Weitere Rückmeldung erfolgt als PN.

Formuliere meinen Beitrag neu so: Dieses Spiel hätte man nicht verlieren müssen.

Mir ist aufgefallen, dass ab der 45. Minute der Ball nur noch im Rückraum hin und her wanderte und zwar ca. 3 bis gefühlte 4 Meter von der gegnerischen Abwehr entfernt, da stand es 24:20 und ich dachte noch: "Was soll dass denn jetzt 8o , wenn das nur gut geht". Aus diesem Ball hin und her geschiebe enwickelten sich nur durchsichtige Angriffsaktionen einzelner Spielerinnen. Verstehe nicht, dass im Angriff nicht weiter aggressiv agiert wurde. ?(:wall:

Von der kommt fast nichts, zumindest ist mir die bis jetzt nur einmal aufgefallen, als sie auf dem Feld stand, dachte: "Ach, die Geschke spielt auch mit." Das wars dann auch schon. Letzte Saison war sie beim VfL Oldenburg die große Stütze, hat in schwierigen Situationen Spiele entschieden -- und jetzt? Ist sie angeschlagen, Verletzung, Erkältung?? ?(

Was ist nur in Ober-Eschbach los? Nach ein paar Spielen unter Franz merkt dieser, dass das ganze zu stressig ist. Zumindest so die Verlautbarung. Jetzt ein neuer Kandidat der auch ewig weit pendeln muss.

Schon seltsam, da muss mal Kontiunität rein. Kommen die Trainer mit der Mannschaft nicht klar? oder nicht mit der Vereinsführung? oder sind's vielleicht doch nur Gerüchte. ?(