Beiträge von kickers

Die Bombe ist geplatzt: Metzingen holt eine Nationalspielerin für den Kreis!

Die für Europas Top-Nationalmannschaft Schweiz spielende Reserve-Kreisläuferin
    Ariane Geissmann wechselt vom TV Nellingen in die 1. Liga. :unschuldig:

Ihre größten Leistungen der letzten 24 Monate: Den Verein in wichtigen Spielen im Stich lassen für Freundschafts-Länderspiele und jetzt die Krönung mit dem Wechsel nach Metzingen trotz Zusage in Nellingen! :mad:

Wenn das der "dicke Fisch" sein soll, dann handelt es sich eher um eine Bach-Forelle :rolleyes:

Eine Bachforelle kann auch ganz schön fett werden, wenn man sie richtig füttert und größere Fische gibt es in der Schweiz nicht, die haben kein Meer.

Ich denke eher der dicke Buli Fisch kommt von einem der beiden Finalisten. Warum sollte man sonst mit der Verkündung warten. Macht doch keinen Sinn. Bedarf hat Metzingen auf jeden Fall im Rückraum

So so, ein dicker Fisch wäre da für mich Kerstin Wohlbold oder Maura Visser - und die kommen höchstens mit einer Gastmannschaft oder zum shoppen nach Metzingen. :/:

Metzingen hat einen dicken BuLi-Fisch an Land gezogen. Wer es ist, sollen die beteiligten Vereine aber besser selbst vermelden ... Schätze das wird aber noch ein paar Tage dauern. :cool:

Wenn das ein dicker Fisch ist, dann gibt es aber in der BL viele fette und noch mehr dicke Fische. :nein:

Da hat man tatsächlich noch das bedeutungslose letzte Spiel gegen Weingarten gewonnen. :rolleyes:
    Ich hatte zuvor von meiner selbst auferlegten Abstinenz eine Ausnahme gemacht und besuchte das vorletzte Auswärtsspiel bei der WSG Eningen/Pfullingen...Moment, muss ja positiv Schreiben ?( ...also verbiege ich mich mal.
    Um es jetzt positiv auszudrücken, die Mannschaft und die von mir kritisierte Spielerin(nen) spielten ungefähr auf dem von mir in Erinnerung gebliebenem Leistungsniveau.

Bitte jetzt keine email mit "Hallo Fan...", weiss ja, dass alle voll im Training mitziehen, wäre halt mal schön, wenn die Mannschaft das auch während eines wichtigen Spiels über die gesamte Spielzeit umsetzen könnte.
    Und um mal den Trainer nach einem Spiel am Anfang der Saison zu zitieren "Dieses Spiel konnte man verlieren", danach gab es aber leider Spiele, die durfte man nicht verlieren. :wall:

In Sachen Geissmann wäre ich mir da nicht so sicher ...
    Vertrag ja -aber wenn sich die Chance auf einen Wechsel in Liga 1 ergibt ..........

Das mit Geissmann könnte evtl. die gut nachbarliche Beziehungen beider Vereine belasten. :rolleyes: Dann doch lieber Celle :angel: - und die vom Kreis dort ist sogar richtig gut - Evelyn Schulz, mit konstanten und ansprechenden Saisonleistungen eine echte Empfehlung. :cool:

Hatte den Aufstieg bereits nach dem 2. Spieltag "vorausgesagt" (23.09.12). :)

Glückwunsch! :hi:

in Metzingen wird auch dick nachgelegt

TuS baut auf Padutsch und Mößinger – Bloj geht - Reutlinger General-Anzeiger - Handball - TuS Metzingen

TusSies: Zwei Neue, zwei bleiben | S黡west Presse Online

Nochmal fünf Spielerinnen. Da darf kräftig spekuliert werden. Dass da ein Name geheim bleiben muss, weil ihr bisheriger Verein das so will, deutet ja geradzu auf einen sensationellen Transfercoup hin. ?( Wenn man dazu noch erwähnt, dass der Vertrag wasserdicht sei, dürfen wir ja auf heftigen Streit zweier Vereine vorbereitet sein.

Danke für den Kalauer, :D Metzingen und sensationeller Transfercoup :lol: -- bestimmt aus der 2. und 3. Liga. :P
    Die waren schon an einigen Spielerinnen dran, aber da ging nix. Was jetzt noch kommt, ich will es nicht wirklich wissen. :unschuldig:

Was für ein Dusel für die Schwaben Hornets. Cristina Mihai wird wegen Durchlaufens des Mittelkreises beim Spiel gegen Zwickau für zwei(!) Spiele gesperrt. :nein: Das Ganze 10 Sekunden vor Schluß und das Spiel war auch schon entschieden. Es wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen, die eine (Carolin Schmele bei Trier - Metzingen) darf das mit Absicht ungestraft :mad: in einer spielentscheidenden Situation und die andere, Cristina Mihai, unterläuft das nach dem Torjubel kurz vor Schluß unabsichtlich und da haut man gleich voll rein. :pillepalle: :wall:

Christina Mihai dadurch bei den Auswärtsspielen in Mainz und Nellingen gesperrt. :/:

...dazu kommt noch, dass der TVN auch in der 2. BL jetzt in Tübingen spielen muss. Die eigene Halle in Metzingen-Neuhausen ist auch für die 2. Liga nicht mehr zugelassen. :wall:

Ohne neue Sporthalle nix los im Kreis Reutlingen, aber dafür hat die Stadt Reutlingen eine wunderschöne neue Stadthalle für Kultur und die Württembergische Philharmonie Reutlingen. ?(