fanblock07: du hast mich falsch verstanden, meinte nicht Riele sondern die von Kickers verbreitete Meldung über die Verpflichtung einer weiteren LA...
...aber gerade diese LA kommt ja aus Leipzig. ![]()
fanblock07: du hast mich falsch verstanden, meinte nicht Riele sondern die von Kickers verbreitete Meldung über die Verpflichtung einer weiteren LA...
...aber gerade diese LA kommt ja aus Leipzig. ![]()
Der Vorhang ist gefallen GLÜCKWUNSCH an den THC. Es war auch in diesem Finale eine souveräne Vorstellung wie im DHB-Pokal.
Wünsche beiden Mannschafte -THC und HCL-viel Glück in der CL.
...und kommt nicht Mal live auf MDR
und das bei zwei Finalvereinen aus dem Sendegebiet! ![]()
Da haben sich ein paar ganz schön hängen lassen.
![]()
um die Schulden der Bundesligamannschaften sich anzuschauen, muss man nur mal unter http://www.ebundesanzeiger.de schauen... die Bilanzen sind zwar zumeist bereits knapp zwei Jahre alt (Geschäftsjahr zu Mitte 2011), allerdings Respekt wenn in der Zwischenzeit der Schuldenstand signifikant abgebaut werden konnte...
z.B. Frisch Auf Frauen: Nicht durch EK gedeckter Fehlbetrag: 430 TEUR, Verbindlichkeiten 463 TEUR (davon 157 TEUR kürzer 1 Jahr), Bilanzverlust 456 TEUR wird auf neue Rechnung vorgetragen - also ins neue Geschäftsjahr übernommen... würde diesen Betrag auch mal als Schulden in der Höhe eines durchschnittlichen Bundesligaetats ansehen...
Habe mir gerade zum ersten Mal die Bilanz der FA Frauen BL GmbH in diesem Bundesanzeiger angeschaut, echt beeindruckend. ![]()
Tja, solange es nicht offiziell ist.
Da haben sie bei FA angeblich eine LA verpflichtet, steht aber nirgendwo was darüber
Wahnsinn Viel Glück in der 1 Bundesliga
![]()
![]()
![]()
Glück allein wird nicht reichen... ![]()
Ok, körperliche Belastung würde ja noch gehen. Aber wenn da die physische Belastung dazu kommt, dann ist das echt der Hammer
Ja, ich mache mir halt Sorgen, um die Gesundheit der Spielerinnen und der Zuschauer. ![]()
Was ist das? Was soll das? Was willst Du uns damit sagen?
1. Ich weisse die Betroffenen auf den verantwortungsbewussten Umgang mit den Karten hin.
2. Wenn Du ein guter Freund der TuS Metzingen Frauenhandball bist
und zum Final4 nach Köln willst, kannst Du von denen vielleicht eine Karte zum Originalpreis bekommen. ![]()
Noch ein paar Informationen.
Karten habt ihr ja jetzt genügend, sicherlich mehr als ihr selber braucht. ![]()
Deshalb fragt doch einfach auch mal Freunde/Freundinnen. Wäre schön,
wenn alle Karten innerhalb der TuSsies and friends untergebracht werden
könnten.
Die Karten sind Block 719, alle zusammenhängend, Kategorie 4 und w w,
dafür aber mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis im
Vergleich zu den anderen Kategorien und nur eine mit Sichtbehinderung,
aber das ist meine eigene. Kaufte die vorliegenden Karten, 2. Oberrang
Kurve, letztes Jahr zum Startverkaufspreis zu 52 Euro.
Aktuelle Verkaufspreise fürs Wochenende und für alle 4 Spiele (virtuell, da die Veranstaltung ausverkauft ist):
Kat. 4, 2. Oberrang Kurve: 62 Euro,
Kat. 3, 1. Oberrang Kurve und 2.Oberrang entlang Spielfeld: 122 Euro,
Kat. 2, 1. Oberrang entlang Spielfeld und unten hinter den Toren: 182 Euro,
Kat. 1, Haupt- und Gegentribüne unten: 242 Euro.
Es wäre wirklich schön, wenn ihr die Tickets selber nutzen würdet,
die ich Euch zum Originalpreis von 52 Euro überlassenen Karten kosten
gerade auf der Ticket-Handelsbörse viagogo zwischen 190 und 235 Euro!
Ich verzichte auf einen Gewinn von über 3000 Euro.
Aber abgemacht ist abgemacht, bitte kommt dann auch (selber).
Infos zu Hotels, ideal sind die in Leverkusen, nähe
S-Bahn/Regionalbahnhof Leverkusen Mitte, von dort ca. 15 Minuten mit der
S-Bahn zur Arena (das Ticket berechtigt zur Fahrt mit Zug/S-Bahn) und
ideal mit dem Auto, ein ehemaliges Tagungshotel der Telekom in Bad
Honnef (war dort letztes Jahr und bin dort wahrscheinlich auch dieses
Mal - gutes Mittelklasse-Niveau zu einem günstigen Preis).
such mal auf facebook nach daniela,dann weisst du was sie grad macht....mama
Bin ein facebook-Verweigerer
. Danke für die Info.
Showdown in Gummersbach
, aber Neuhausen muss gewinnen und hat das schlechtere Torverhältnis ![]()
Früher in Blomberg und beim THC, bis letzte Saison bei Metalurg Skopje. Dann verliert sich die Spur. Weiß jemand, ob sie aufgehört hat? ![]()
Also entweder ist Julia Smideliusz eine Heilige oder die Verantwortlichen sehen bei Ihr noch von mir nicht entdecktes Entwicklungspotential. Hoffen wir auf zweiteres. Dazu ist sie als Linkshänderin die einzigste echte RR, was bei der Spielerin zu einer hohen physischen und körperlichen Belastung führen könnte.
Wäre schön, wenn man für diese Position noch eine zweite Spielerin finden würde. ![]()
Die Bombe ist geplatzt: Metzingen holt eine Nationalspielerin für den Kreis!
Na da werden wir ja sehen wer es wird! Wenn man jedoch weiß, wo Kreisläuferinnen, welche schonmal im A-Kader waren "übrig " sind kann eins und eins zusammenzählen und weiß wer es ist!
Darf ich mal raten? ![]()
Alles anzeigenDie Flames sollten diese Saison den Aufstieg anstreben, das Gesamtkonzept stimmt.
Ligataugliche Halle vor Ort.
Sponsoren? (in der Weststadthalle hingen immerhin mehr Webebanner als bei den Vulkan-Ladys in Oberwerth)
Eingespielte Mannschaft mit Qualität.
Großes Stammpublikum mit hoher Indendifikation zu Verein/Mannschaft.
Viele Fans bei Auswärtsspielen.
Das, was mich heute vor Ort störte, im Gegensatz z. B. zu Nellingen, Metzingen oder jetzt auch in Ober-Eschbach, fehlt in Bensheim nach dem Spiel die Geselligkeit, bis auf den VIP-Bereich wird die Halle und drum herum schnell leer und trostlos.
Von den Neuzugängen heute richtig gut: Michelle Klein.Seit der Burleske nach dem Spiel weiss ich, dass sich nicht alle Hesse "grün" sind, ein Schwabe würde sagen: "Ährakäsige Sturkepf".
THW Fan92 Hatte beim ersten Heimspiel (23.9. gegen Kirchhof), da auch ein etwas befremdlichen Eindruck.
Das welche die 2.Bundesliga-Spielerin raushängen lassen
kann ich mir nicht vorstellen.
Die Security-Firma ist Sponsor und der Sicherheitsdienst beim Spiel inclusive.
Dieser Kommentar ist gebührend der traditionsreichen Geschichte und jüngster Erfolgserlebnisse der Stuttgarter Handballer sicherlich eine durchaus objektive Meinung.
![]()
Der Transfer ist innerhalb der zweiten Buli ein guter Transfer für die Mainzer, welche sich für mich für das nächste Jahr zu einer Überraschung entwickeln könnten und sich zielgerichtet verstärkt, oder wichtige Verträge verlängert haben. Maric hilft den 05ern in Sachen Spielkultur und Struktur sicherlich enorm weiter und besitzt aus der Mitte immer noch genug Torgefahr um entscheidende Impulse selbst zu setzen.
Das Wort "enorm" hätte ich weg gelassen. ![]()
Das Wort Umbruch wird auch erst verwendet, seit man merkt, dass die Spielerinnen weglaufen. Davor war es immer ein Übergangsjahr, welches man im vorderen Tabellendrittel beenden wollte, um danach wieder um den Aufstieg mitmischen zu wollen. Da wäre es passender jetzt zu schreiben, dass man umgebrochen wird. Das ist dann so etwas wie ein Zusammenbruch mit rosaroter Brille auf der Nase.
Aber man besinnt sich ja wieder des angedachten Weges und zieht Talente aus der Region heran. Sprich man schaut sich laut Wiech, da der nationale Markt schon ziemlich abgegrast ist, im Ausland nach Verstärkungen um. Das wird man auch müssen, denn dem radikalen Umbruch folgt sicher der nächste radikale Umbruch, den dann Stratmann und Weigel das Jahr drauf sicher nicht mehr mittragen wollen.
Zum TV Nellingen habe ich seit Wochen (Monate?) nichts negatives geschrieben und trotzdem gehen sie den Bach runter
, äusserst bedenklich. ![]()
das wird ein Sieg für den TVG !!
Und wenn noch 2 weitere folgen..... schafft es der TVG über die Tordifferenz in der Liga zu bleiben... und ein anderer Altmeister geht in Liga 2 !!
Aber in Großwallstadt geht es gerade Drunter und Drüber.
Die Chance für Neuhausen ![]()