Kein Byasen
= keine Inga Berit Svestad
![]()
Beiträge von kickers
-
-
Kickers an DHB, die Porsche-Arena ist frei von Montag 06.01. - Sonntag 12.01.2014.
Die EM in Dänemark beginnt am 12.01., also auch keine direkte Konkurrenzveranstaltung.
Jetzt braucht Ihr nur noch in die Pötte kommen -- könnt mal Beweisen, ob Ihr auch kurzfristig was gebacken bekommt.
-
Ich denke die Dänen können sich auch ganz gut ohne die Deutschen amüsieren.....
In DK wären die wichtigsten Qualifikationsspiele nicht allein im Interenet bzw. auf einem Regionalsender gelaufen. Die Welt kann auch ohne das deutsche Wesen durchaus genesen....
Ganz so locker sehen's die Dänen dann doch nicht.
EM-Gastgeber D鋘emark entsetzt 黚er Aus deutscher Handballer
-
Den Eindruck gewinnt man leider. Heinevetters Auftritt im Sportstudio hat dieser Vermutung nicht gerade wiedersprochen. Man hätte eben schon zu viel gefeiert. Was soll's denn auch. Dazu die Körperhaltung eines Trinkhallenbesuchers nach dem 5. Pils. 'Echt Hammer'.Die ganzen Durchalteparolen und das Neuanfangsgeschwafel. Es kommt zu den Ohren raus.
Olympiade in GB 2012: vergeigt
EM in Dänemark 2014: auch versiebt.
Das wars. Die ganze Bude muß von Grund auf ausgemistet werden, oder ein paar Legionäre einkaufen mit der Kohle aus Katar.Amateurladen.Podgorica, oder wie das Nest am Ende der Welt heißt. Klappspatentruppe.
0,2- oder 0,5-Pils oder gibt's Pils auch in der Maß?

-
Nast. Anton... kommt doch auch noch dazu
...und Kreis? Das kann doch hier jetzt nicht alles gewesen sein.
-
Nast. Anton... kommt doch auch noch dazu
Ein Hoffnungsschimmer für die Hornets?
Schön, dass sie in der Region bleibt, wenn dem so wäre.
-
das soll also jetzt die angekündigte schlagkräftige Verstärkung für die Hornets auf RL sein - Katharina Winger hat bereits in Waiblingen in der 3. Liga keinen Fuß auf den Boden gebracht

Jugend forscht, mehr ist das nicht.
Was für einen Plan haben die eigentlich
, da kannst du jedes Jahr das Saisonziel nach unten korrigieren, aber vielleicht gelingt ja mit dem neuen Trainer der große Wurf.
Hoffentlich lief dieses Mal der Wechsel nicht wie beim letzten Mal, da hatte das Trainergespann noch einen gültigen Vertrag... -
Mich hat die Verpflichtung zugegeben etwas überrascht, kann mich da noch vage an ein Spiel in der Regionalliga West Saison 2008/09 erinnern, müsste evtl. VfL Eintracht Hagen - TBV Lemgo II 35:25 gewesen sein.
Las jedenfalls damals einen Pressebericht vom Spiel, in dem stand, dass der Gästetorwart J. Z. seiner Mannschaft mit einer Verwarnung und anschließend 3 Zeitstrafen wegen Meckerns einen Bärendienst erwiesen hat, da damals Lemgo II, mit dem Stand vorm damaligen Spieltag noch hätte absteigen können.
Habe gerade diesen Artikel gesucht, aber leider nicht mehr gefunden.
-
Könnte man jetzt nicht als Ersatz ein Mini-Turnier organisieren (mit Deutschland, Schweiz, Rumänien...)?

-
Wird das EM-Turnier ohne Deutschland (Sponsoren, Fans) jetzt für den Dänischen Handballverband zum finanziellen Super-Gau?

-
Niemand schreibt hier was zur "neuen" Geschäftsführung beim TBV Lemgo.

-
Der Vollständigkeit halber noch das Finalergebnis, Berlin gewinnt 41:39 nach Verlängerung und 7-Meter-Werfen.
F蹸HSE BERLIN | F點hse B-Jugend ist Deutscher Meister 2013 -
Habe gerade ins Kartenportal (Kölnticket, eventim, ticketonline) reingeschaut.
Also, entweder werden hier noch Karten geblockt
oder es gibt im Unterrang tatsächlich nur noch 29 Karten der Kategorie 2 im freien Verkauf.
Kategorie 1 und 4 gibt es im Moment gar nicht.
-
Würde ich auch so sehen, weil es wäre der Beweis, dass sich Spieler durch Beiträge motivieren lassen.

Vom stark ersatzgeschwächten Balingen konnte man nicht mehr erwarten, die sind bestimmt froh, dass die Saison vorbei ist.
-
Berlin - Magdeburg 23:19
Dutenh/Münch. - Friesenheim 30:20 -
Ist schon der Hammer, dass soetwas nicht gezeigt wird im TV.
Die Erwartungshaltung der Sender an unsere Nationalmannschaft scheint ja nicht besonders hoch zu sein.
-
Bei allem THW-Pessimismus, hier mein neutraler Tipp: 26:32
Alle Achtung, toller Kampf und ein paar Sekunden lang durften die Fans tatsächlich von der Sensation träumen... -
Das wird für den TV Neuhausen vollends zum Fiasko. Da es um nichts mehr geht, wird es für den VfLGummersbach gegen die nicht besonders motivierten TVNler ein "leichtes" Spiel -- und das auch noch live im Fernsehen
- hoffentlich kommen viele Werbeblöcke.
Dazu die kollektive Unkonzentriertheit, die in der Regel kurz nach der Pause auftritt und dem Gegner leichte Gegenstoß-Tore ermöglicht und fertig ist die Bescherung.Beim Übertragungsanteil bin ich für 80 % TVG-THW, 10 % Werbung und 10 % VfL - TVN.
Haben die Neuhausen-Spieler vielleicht meinen Bericht gelesen
das war anders geplant
sollte zu einem Fest für den VfL Gummersbach werden und nicht zu einer blutleeren und peinlichen Vorstellung der Heimmannschaft. 
-
Keine Angst, Balingen kann daheim richtig stark, aber auswärts? -- da lassen sie sich öfters abschießen.Beispiele:
Balingen - Göppingen 29:25 --- Göppingen - Balingen 33:22
Balingen - Neuhausen 33:24 --- Neuhausen - Balingen 34:29
Wie schon erwähnt... -
Erst der neue Trainer und jetzt konnte man auch eine Spielerin zurückgewinnen.
Da tut sich was.
“Vor dieser Entscheidung haben wir größten Respekt” - Schwaben Hornets
Das ist Nellinger Hü-und-Hott-Politik.