Ich habe folgendes Problem:
Bei einem Auswärtsspiel meiner C-Jugend ist der angesetzte Schiedsricher nicht erschienen. Die Heimmannschaft schlug einen Schiedrichter vor, der "zufällig" in der Halle war. Wir haben dem Schiedrichter zugestimmt.
Während des Spiels bekam dann einer meiner Spieler wegen eines leichten Schubsers (in einem normalen Spiel in der Regel max. gelbe Karte). Weiter fiel ein Spieler der gegnerischen Mannschaft auf, der sich häufig fallen lies und dann "Schmerzschreie" ausstieß. Dies wiederum hatte zur Folge, dass unsere Mannschaft dann jedesmal eine 2-Minuten-Strafe bekam.
Wie sich dann nach Spielende herausstellte, war der Schiedrichter nicht zufällig in der Halle, sondern er war zum einen Vater des "fallsüchtigen" Spielers und Ehemann der Trainerin der gegenerischen Mannschaft.
Der Spielberichtsbogen war leider schon unterzeichnet. Was kann man in einem solchen Fall dann noch tun?
Beiträge von jayjayo
-
-
Habe ich mittlerweile, und habe es auch mittlerweile verstanden.
Weitergeholfen haben mir Absatz 5 und 6.
Danke für deine Hilfe -
Konkreter:
Ein Spieler spielt regulär in der Bezirksoberliga, kann ich diesen Spieler am selban Tag in der Bezirksligamannschaft spielen lassen und wenn ja gibt es da weitere Einschränkungen? -
Ist es möglich im Jugendbereich (z.B. B-Jugend) einen oder mehrere Spieler innerhalb einer Altersklasse in 2 Mannschaften innerhalb des Vereins spielen zu lassen?