Apropos schnelles Umschaltspiel: In der Kasseler/Melsunger Lokalzeitung HNA stand dieser Tage ein schönes Porträt über Benno mit dem Titel "Der Jürgen Klopp des Handballs". Bin nicht so gut im Verlinken, aber das müsste leicht zu googeln sein...
Beiträge von Markus76
-
-
Ich seh das ganz anders. Die Beurlaubung von MR war seinerzeit vollkommen angebracht. Dass er Teil dieser Wohlfühloase war und z.T. unsachliche Entscheidungen getroffen hat, ist aus meiner Sicht unzweifelhaft. Spielerisch ging es unter ihm auch fast zwei komplette Saisons stark bergab. Das Heil in den letzten Jahren seiner Amtszeit zu suchen wäre eine Kurzsschlussreaktion. Man hat damals eine aus der Not geborene Lösung mit HG präsentiert, die niemanden seitdem so wirklich überzeugen konnte. Und seitdem ist man nicht konsequent genug, diesen Fehler zu revidieren und einen arrivierten Coach zu holen, der Autorität mit sich bringt und die Mannschaft führen kann. Genau diesen Vorwurf mache ich der Führungsriege: Inkonsequenz. Alles natürlich nur eine Vermutung, aber mit einem Kaliber wie Martin Schwalb stünde man heute ganz anders da.
Das sehe ich genau so!
-
Eventuell wird von den Einnahmen ein Klimagerät für die Halle finanziert

Was noch auffällt: Glaube der DJ für die Beschallung vor und während des Spiels ist nicht am Pult gewesen- keine groovigen Mixes am Start, nicht gut.
Der hat gewechselt zu dieser Saison
Ist also jemand neues ... -
1. Kiel
2. Flensburg
3. SCM
4. Melsungen
5. RNL
6. Füchse
7. Göppingen
8. BHC
9. Erlangen
10. Hannover
11. Wetzlar
12. Minden
13. Lemgo
14. Stuttgart
15. Leipzig
16. Balingen
17. Nordhorn
18. Eulen -
MT mit einem Kader von 20 Mann, Lemgo bringt es sogar auf 22, Wahnsinn. Da kann ja rotiert werden ohne Ende.
Da sind aber auch 3 Nachwuchsspieler dabei, die im Normalfall eher in der 2. Mannschaft zu sehen sein werden und fin backs, der ja an die Rimparer Wölfe ausgeliehen ist.
Also 4 Spieler die wir eher noch nicht in der 1. Bundesliga sehen werden
-
MT Melsungen
-
So mal zurück zum Thema
Reisky von Berlin nach Minden für 1 Jahr ....
Quelle GWD Minden -
Passt zur Diskussion
301 Moved Permanently -
TV Hüttenberg an Schreiber interessiert
301 Moved Permanently -
Freundschaft!
Ist kein großer Verlust. Wirklich viel hat Samsonenko in letzter Zeit sowieso nicht gespielt.
Hier geht es um den Sponsor

-
Vardar Skopje vor dem Ende?
-
Nordhesse Wenn ich dein Geschreibsel so lese, war es schön als du abgemeldet warst... Tut mir leid...
Ich sehe das wie die anderen. Offiziell hat die MT das Ziel unter die TOP Plätze zu kommen. Nicht umsonst wird gerade jetzt in laufenden Verträgen so ein (kostspieliger) Umbruch angegangen. Die Verantwortlich müssen sich an den Zielen messen lassen und werden auch daran gemessen!
Gestern hatte man die Chance auf 4 Punkte vor Berlin wegzuziehen und hat sie nicht genutzt. Das ist Fakt!Ich wiederhole mich gerne noch einmal. Die 3 Spiele davor sah es ganz genauso aus, nur das man hier eine höhere Fürung in der 1. HZ hatte und deshalb und nur deshalb eine Niederlage vermieden hat! Hier haben wir einfach Glück gehabt!Unser Trainer Grimm hat nach eigenen Bekunden (Ich wußte das wir irgendwann wieder ein Tor machen...) nicht viel dazu beigetragen!
Auch sehe ich nicht wie er eine Mannschaft in die TOP Regionen der Liga entwickeln möchte. Ich kenne das Training nicht aber was in Auszeiten bzw durch Taktik Änderungen im Spiel kommt ist schon sehr überschaubar.Um auf das Thema Belastung. Wir spielen aktuell nur noch in der Liga und da kann ich erwarten, dass die Belastung so kurz nach der Winterpause KEINE Rolle spielen darf!
-
Das schlimme ist, dass die letzten 3 spiele genauso waren.
Man hätte nur in Halbzeit 1 einen höheren Vorsprung von dem man zehren könnte.Bin mal wieder auf die Auszeit Ansprachen unseres Trainers gespannt.
-
Denke ich auch

-
Nun ist es auch offiziell
Simo bleibt bis 2023
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…3-12011672.html -
Simo bleibt bis 2023 bei der MT Melsungen
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…3-12011672.html -
Das ist völliger Quatsch
Der Verein hat den Fehler gemacht nur Fallobst hinter Michael Müller zu verpflichten.Man hätte halt bei der Vertragsverlängerung jemanden als wach Ablösungen holen müssen der dann langfristig die Nummer 1 wird
-
Aber wen man mein Vertaunsmann glauben kann ,soll noch ein Spieler aus dem Ausland kommen .
Na da bin ich aber mal gespannt ...
-
Ziemer nach Berlin
301 Moved Permanently -
Michi Müller nach Berlin
Und Philipp Müller nach Leipzig
https://www.hna.de/sport/mt-melsu…n-11862645.htmlIch schreibs mal hier rein obwohl die offizielle Bestätigung aussteht