Beiträge von Kuddl

Ich glaube, für das VF qualifizieren sich:

Montpellier, Kiel, Ciudad Real, Moskau,

gegen

Flensburg, Barcelona, Zagreb, HSV.

Ich glaube auch das dann Moskau weg vom Fenster ist!!

Handball-World schreibt:

Die „Gallier von der Alb“ werden gegen den Rekordmeister unabdingbar kämpfen und durchweg ihren Willen unter Beweis stellen müssen. Mit einem dezimierten Kader wird das nicht einfach.

Unter diesen Voraussetzungen scheint ein Sensationssieg wie im Jahr 2009 nahezu ausgeschlossen. Als „Jahrhundertspiel“ bezeichnete Geschäftsführer Benjamin Chatton den damaligen Erfolg. Etwas, das man so schnell nicht mehr erlebe. Manchmal bricht aber auch in der Natur ein Vulkan zwei Mal in kurzer Zeit hintereinander aus. Es ist nur, wie eine weitere Sensation des HBW über den THW Kiel, sehr unwahrscheinlich.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Big Points könnt ihr meinetwegen machen, dazu zählt ja wohl kaum das morgige Spiel...

Eigentlich ist für den HSV in dieser Saison jedes Spiel ein Big-Point-Spiel, sollte man in Berlin und Kiel verlieren!!

Und besonders dort, wo es sehr schwer ist zu gewinnen!! Und dazu gehört nunmal die Bördelandhalle gegen Magdeburg und natürlich die RNL.

Letzte Saison hat man Zuhause gegen die Gummersbacher die Meisterschaft vergeigt!!

Ich weiß gar nicht welches Ergebnis ich mir für diese Partie wünschen würde???

Wenn Kiel gewinnt, dann sind es bereits 5 Punkte zum Zweiten,...das würde mich freuen!!

Wenn aber Berlin gewinnt, dann werden die Gesichter in Kiel immer länger,...ich muss zugeben das erheitert mich dann irgendwie ein wenig!! :P

Dieses Spiel gestern kann nicht der Maßstab der Leistungsfähigkeit der Füchse gewesen sein. Ich bin mir sicher am Sonntag werden wir eine ganz andere Mannschaft erleben (was aber nicht heißt, das ich für die Füchse Chancen sehe)

Warum nicht???? Die 1.HZ der Kieler gegen Hamm war auch nicht so doll. Warum sollten die Füchse in Kiel nicht gewinnen können??? Ich drücke zumindest die Daumen!! :P

Ich fürchte auch, dass es wieder mal ein holpriger Auftakt nach der WM-Pause wird. Nützt aber nix - ein Heimsieg ist Pflicht, ich tippe auf +5 für Hamburg.
    Gespannt bin ich übrigens, welchen Kreisläufer Schwalb zu Beginn spielen lässt. Mit der Leistung bei der WM hat Bobo Gille doch eigentlich beste Werbung für mehr Spielzeit gemacht (und natürlich auch für eine Vertragsverlängerung!)

Ich hatte ja gedacht (gehofft) dass die Vertragsverlängerung gestern bekannt gegeben wird!! Man,...was ist denn da los??? So langsam muß es doch mal was werden!! :mad:

Nichts desto trotz: Glückwunsch SCM, den Berichten zu Folge gibts an dem Sieg aber auch garnichts zu meckern!:hi:

Ich bin ja mal gespannt auf das Spiel am Sonntag gegen den HSV!! Wird bestimmt ein spannendes Spiel werden!!

Bis auf ein paar Stehplätze soll die Halle ja bereits schon ausverkauft sein!!

Die Silbermendaille hat ja ihren Tribut gefordert (von den 6 Dänen kommen 3 lädiert wieder, Knudsen und Mogensen fallen aus), Boesen ist angeschlagen und wohl auch Carlen.

Das bedeutet ja dass Hannover gewinnt!! Ist ja auch nicht schlecht, Hannover braucht ja die Punkte!! :D