Das Thema Pascal Hens wurde ja nun hier auch schon diskutiert.
Das er aufgrund seiner Statur dauernd Freiwürfe bekommt ist doch lächerlich! Was können
die Gegner für seine Statur!?
Er ist aus meiner Sicht ein überbewerteter Spieler, der nur durch seine Frisur und das ständige
Bodenwischen auffällt.
Das sehe ich etwas anders!!
Pascal Hens ist ein Spieler der aufgrund seiner Körpergröße, seiner Sprungkraft und Armübersetzung einen richtig guten Schuß hat,...wenn er denn zum Wurf kommt!! Und genau da liegt das Problem!!
Das wissen auch die Gegner, und versuchen ihn schon vorher abzufangen!! Er ist eben aufgrund seiner Statur kein Brecher wie Jicha,...sondern eher ein leichter Spargeltarzan den man in der Abwehrarbeit beim Sprungwurf leicht aus der Balance bringen kann!! Das sieht dann immer blöd aus wenn er von solch einer Dampfwalze in die Rippen bekommt!! Da kann ich es schon verstehen wenn er nicht mehr so auf die Abwehr draufgehen will (Hinrunde)!!
Er ist aber auch ein guter Anspieler und hat das Auge für Spielsituationen,...aber das wird hier völlig unterm Tisch gekehrt!! Für mich hat Pascal Hens in Kiel ein gutes Spiel gezeigt!!