Beiträge von Kuddl

Ich bin irgendwie sauer,.... :mad:

Für Buxte ist es das besch......... und schwerste Los was im Topf war!!

Wenn es denn wenigstens ein Heimspiel geworden wäre,...aber so!! :wall:

Aber so ist eben Pokal,...ein bischen Glück muß man auch haben!! Siehe Füchse Berlin!!

Das Spiel ist bis auf wenige Restkarten ausverkauft!! Da hat wohl der Weihnachtsmann wieder ein paar Geschenke verteilt.

Wer nun gewinnt oder verliert das entscheidet wohl wer die Weihnachtsgans besser verdaut hat. Aber da die 8 Punkte alle bisher nur Auswärts abgegeben wurden, tippe ich mal auf einen Heimsieg mit +15 Toren!! :P

Mal sehen ob auch der zweite Aufsteiger dem Deutschen Meister zeigt wie man richtig Handball spielt!!

Das was ich bisher vom HSV gesehen habe war nur Hauruck-Handball mit der Brechstange!! Fortschritte laut O-Ton von Carlen und das sie SUPER trainiert haben, konnte ich bisher noch nicht feststellen!! Riesige Lücken in der Abwehr gegen einen zweitklassigen Gegner wie St.Petersburg wo es nach 20 Min. nur 9:7 für den HSV stand finde ich nicht gerade einen Fortschritt!! Gegen einen richtig starken Gegner werden sie dann sang- und klanglos untergehen!!

Mein Tipp im Dezember Kiel-HSV 38:24

Diese Saison kann man abhaken.

...........so von der Rolle, dass auch das vermeintlich leichte Heimspiel gegen Gummersbach voll in die Hose geht. :)

Die Halle wird brennen,...denn es gilt den Sack zuzumachen!! Ein Sieg bedeutet die 1.Deutsche Meisterschaft!!

Schwalbe kann sich schon mal eine Taktik ausdenken für eine event. 3/3 Deckung der Gummersbacher!! Nochmal sollte es nicht in die Hose gehen!!

....und hoffe einfach, dass die Mannschaft + Trainer wieder einen Weg zurückfinden. Eine titellose Saison wäre sicherlich kein Weltuntergang, aber die Art und Weise stimmt einfach nachdenklich. Im Grunde ist zur Zeit alles verschwunden, was diese Mannschaft einmal ausgezeichnet hat, .....und auch wenn einige schon den totalen Untergang des THW Kiel herbeireden - da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden ;)

Vor ein paar Wochen gegen den HSV hat der THW Kiel und auch TO wirklich eine gute Leistung gezeigt!! Das kann doch nach nur wenigen Wochen nicht plötzlich alles weg sein!!

Da wird der Ball im Rückraum emotionslos und ideenlos hin und her geworfen und irgendeiner schießt dann mal aus 12m aufs Tor!! Von Taktik war da nicht viel zu sehen!! Mir scheint, nach den verpaßten Zielen und den schweren Spielen der letzten Wochen sehnt sich die Mannschaft nur noch lustlos vor Enttäuschung das Ende der Saison herbei!! So sah das jedenfalls gestern aus!!

Ich glaube jedenfalls auch nicht das die Mannschaft das Handballspielen verlernt hat!!

Komisch,...wo sind bloß die Kieler Fans in diesem Thread geblieben???? Die schreiben doch sonst immer so viel!! Oder schreiben die nur wenn es gut läuft für den THW????

Nach den ungewohnten erfolglosen letzten Wochen haben die wohl keinen Bock mehr!! Sind das doch nur Event-Fans????

Aber ich will den Kielern mal was gutes tun,...ich tippe auf Sieg für Kiel!! :D

Magdeburg - Kiel = 30:33

Der Kräfteverschleiß war am Samstag hoch,...vielleicht die RN-Löwen in Montpelier etwas mehr als der HSV in Moskau!! Aber beim HSV kommt dann noch der Reisestress nach Mannheim dazu!!

Ich denke daher, das es kein schönes Spiel wird. Die RN-Löwen werden aufgrund des Heimvorteils leichter Favorit sein!! Ich hoffe trotzdem das der HSV wichtige Punkte in der Meisterschaft nach Hause holen kann!!

Erstens wär ich mit dem Wort "Supergau" im Zusammenhang mit Sport momentan etwas vorsichtiger, zweitens ist eine Saison ohne Titel zwar zugegebenermaßen unerfreulich, aber eine gute Ausgangsposition für erhöhte Anstrengungen in der nächsten Saison. Gottseidank muss sich der THW dann erheblich anstrengen, um wieder das Geld zu verdienen, um sich die Mannschaft leisten zu können und bekommt nicht trotz Misserfolgen in Serie immer mehr in den Hintern geschoben. Drittens liegt auf dem Weg ins Finale noch ein großer Brocken. Egal wen der HSV im HF gelost bekommt, gegen HB habt ihrs schon mal vergeigt, Ciudad ist ein Trauma und Kiel/Barca unüberwindlich. ;)

Also erstmal langsam.

Es ist wirklich köstlich zu lesen und ich muss schmunzeln darüber, wenn du mir aufzeigst welche positiven Begleiterscheinungen eine Saison ohne Titel haben kann!!

Im gleichen Atemzug erwähnst du dann auch noch welches Trauma der HSV noch erleben wird!!

Höre ich da verletzte Eitelkeit oder gar Frust raus????

Ich befürchte mal, dass der HSV den letzten Mohikaner machen wird in Köln ... ojeoje.

Das wäre natürlich der Super-Gau für den THW Kiel und seinen Fans!! Nach der voraussichtlich vergebenen Meisterschaft nun auch in der CL zusehen zu müssen wie der HSV das FF in Köln spielt!! Ich hoffe aber dass Kiel weiter kommt damit es ein deutsches Finale gibt!! Das wäre mein Wunsch!!

Das Thema Pascal Hens wurde ja nun hier auch schon diskutiert.

Das er aufgrund seiner Statur dauernd Freiwürfe bekommt ist doch lächerlich! Was können
    die Gegner für seine Statur!?
    Er ist aus meiner Sicht ein überbewerteter Spieler, der nur durch seine Frisur und das ständige
    Bodenwischen auffällt.

Das sehe ich etwas anders!!

Pascal Hens ist ein Spieler der aufgrund seiner Körpergröße, seiner Sprungkraft und Armübersetzung einen richtig guten Schuß hat,...wenn er denn zum Wurf kommt!! Und genau da liegt das Problem!!

Das wissen auch die Gegner, und versuchen ihn schon vorher abzufangen!! Er ist eben aufgrund seiner Statur kein Brecher wie Jicha,...sondern eher ein leichter Spargeltarzan den man in der Abwehrarbeit beim Sprungwurf leicht aus der Balance bringen kann!! Das sieht dann immer blöd aus wenn er von solch einer Dampfwalze in die Rippen bekommt!! Da kann ich es schon verstehen wenn er nicht mehr so auf die Abwehr draufgehen will (Hinrunde)!!

Er ist aber auch ein guter Anspieler und hat das Auge für Spielsituationen,...aber das wird hier völlig unterm Tisch gekehrt!! Für mich hat Pascal Hens in Kiel ein gutes Spiel gezeigt!!

....wünsche ich den Hamburgern nach den Entwicklungen in der letzten Zeit durchaus mit Sicherheit keinen Meistertitel. Dann lieber Kiel..... :rolleyes:
    Also: Sieg der Füchse gegen die HSV, bitte! :hi:

Deine verletzte Fanseele in Bezug auf den HSV scheint ja sehr schlimm zu sein!! ;(

Aber ich kann dich beruhigen!! Im Spiel gegen die Füchse werden wohl Hens und Kraus (die du so oft kritisiert hast) wieder mitspielen!! Da kann es doch nur einen Sieg der Füchse geben!! :hi: