Aus Sicht eines Trainers war es imho vollkommen richtig von Heuberger, Hens von Anfang an eine Chance zu geben. Wenn es überhaupt noch die Möglichkeit gibt, dass er noch einmal durchstartet, dann muss man ihn jetzt aufs Feld lassen. Ob er dann 22min spielen muss, darüber kann man streiten.
Ich fand es auch richtig einen Hens zu bringen, zumal Dänemark mit einer 6:0 Deckung spielt. Bei Hens muß die Abwehr heraustreten und dafür ergeben sich dann Freiräume für den Kreisläufer!!°
Was mich bei Hens wundert: Wieso bringt man ihn nicht auch mal in eine Position, wo er auch gefährlich ist - mit 2-3 Schritten Anlauf losballern ist doch seine Stärke, aber dafür muss die Mannschaft auch auf diese Situation hinarbeiten.
Das sehe ich genauso,..einige hier haben wahrscheinlich selber noch nie Handball gespielt!! Ein Wurf muß vorbereitet werden um frei zum Wurf zu kommen, da sind auch die Mitspieler gefragt die Druck auf die Abwehr ausüben müssen!! Es ist einfach gesagt,..warum nimmt er nicht einfach 2-3 Schritte und ballert dann drauf,..er ist eben kein Mikkel Hansen!!
Trotzdem: Hens´ Heimreise zu fordern ist genauso abstrus wie die Niederlage heute an ihm festzumachen.
Gott sei Dank sind nicht alle Trainer hier!! Als es zum Anfang 5:1 stand war Hens auch auf dem Feld!! Hens tut mir einfach nur Leid, und seine Verunsicherung kann ich bei der Kritik einfach nur verstehen!! Gut finde ich, das Heuberger ihn in Schutz nimmt!!