Beiträge von Kuddl

Zumindest Hens ist diesbezüglich richtig vorbereitet.....

Der Spruch ist allmählich so langweilig, warum läßt du dir nicht mal was neues einfallen? :nein:

Im Falle einer Niederlage (von der ich nicht ausgehe), wird man in HH schon die passenden Worte finden....

Ich weiß dass du es gerne so hättest, du musst es nicht bei jeder Gelegenheit extra erwähnen. Allmählich wissen wir doch das dir schlecht wird wenn es um den HSV geht.

Das hat sich Canellas wohl auch nicht träumen lassen gegen einen Aufsteiger zu verlieren. In der Spanischen Liga wäre das wohl unmöglich gewesen.

Toto Jansen sagte nach dem Spiel: "Jetzt müssen wir unsere Lehren daraus ziehen". Nein nicht danach, sondern vorher. Und wenn sogar ein Lindberg sagt:"Mit dieser Leistung hätten wir gegen jede Bundesliga-Mannschaft verloren", dann frage ich mich mit welcher Einstellung ist man eigentlich in dieses Spiel gegangen?

Für mich auch völlig überraschend dass man die letzten 22 Minuten mit 16:9 verliert. Gerade eine Mannschaft die so viele Alternativen hat und Spieler mit viel Erfahrung, die hätten doch im Laufe der Begegnung sich doch darauf einstellen und reagieren können!!

Ich bin einfach nur sprachlos, gegen Berlin gewinnt man die CL-Quali, gegen Barcelona ist man auf Augenhöhe, um dann gegen einen Aufsteiger den Bergischen HC abzukacken! Irgend etwas paßt hier nicht.

Zidane ick hör dir trapsen, oder was?

Erklärungen wird es wohl geben, entschuldigen tun sie wenig.

Das ausgerechnet ein erfahrener Spieler wie Toto Jansen, der eigentlich als fairer Sportsmann gilt, sich zu einer solchen Aktion hinreißen läßt, das hat mich doch sehr überrascht.

Ich wüßte gern was Nincevic ihn da wohl ins Ohr geflüstert hat.

Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben,...der THW ist in dieser Saison nicht zu schlagen!!

Da kann sich der HSV anstrengen wie er will, und wenn es gut läuft dann verlieren sie trotzdem mit drei Toren!! Daher gönne ich dem THW auch die 0, weil sie einfach den besten Handball gespielt haben!!

Ich mag sie aber trotzdem nicht!!

Ich wundere mich über was hier so alles diskutiert wird!! Über Rechnungen, Etatlöcher, Neuigkeiten aus Trier und Celle!! Naja!!

Da steht nun der Höhepunkt der Saison an nämlich das Finale zwischen Buxte und THC, und niemanden interessiert es!! Ich melde mich dann nochmal und schreibe wer gewonnen hat!!

Unfassbar, wie schlecht Hamburg in dieser Saison spielt.

Ehrlich gesagt, ich weiß auch gar nicht gegen wen sie in den letzten Spielen noch gewinnen wollen????

Zuhause gegen Kiel und Gummersbach, und Auswärts gegen Wetzlar und Göppingen!!

In Göppingen haben sie die letzten Jahre sogar mit guter Form verloren,...gegen Kiel gibs ne riesen Klatsche,...Zuhause gegen Gummersbach drei Tage nach dem Kiel-Spiel ist man natürlich sowas von platt,...ach ja gegen Wetzlar, da könnte es klappen, aber da muss schon alles passen mit Glück +1

Kann Magdeburg eigentlich noch rankommen??????? Hoffentlich ist die Saison bald zu ende!! :nein: