Beiträge von Kuddl

    Es gibt aber k e i n e n Trainer der in der Lage ist, sich so theatralisch die haare zu raufen wie Schwalb....da ist er unangefochten einsame Spitze drin

    Nunja, wenn ich da den Petkovic sehe wie er vor ein paar Wochen in der O2-World rumgehampelt ist, das war schon einsame Spitze. Und auch Gislason scheint in dieser Saison mehr Hüpfer und mehr Armschwünge drauf zu haben als Schwalbe.

    Du hast offensichtlich noch nie die "Schwalbe" an der Linie hin und her flattern sehen.


    Das muss aber nicht immer etwas mit Schiedsrichterentscheidungen zu tun haben.

    Zitat

    ...um diejenigen, die bislang am lautesten...


    Das stört mich in deinem Satz, deine Übertreibung. Es gibt bestimmt Trainer die ebenfalls sehr emotional an der Seitenlinie stehen.

    Zumindest handelt es sich bei den Mannschaften um diejenigen, die bislang am lautesten mit Schiedsrichterentscheidungen gehadert haben.

    Habe ich was verpaßt?

    Mal abgesehen vom Pokalspiel gegen Göppingen kann ich mich nicht erinnern das von HSV-Seite her je über Schiedsrichterentscheidungen gehadert wurde. ?(

    Naja, einer der großen fünf der Liga (Kiel, Flensburg, Berlin, RNL und H$V) muss ja auf der Strecke bleiben. Dieses Mal sollte wohl eine Art Entscheidung im Fernduell zwischen Flensburg und Hamburg fallen und tatsächlich hat einer gepatzt.

    Da es den Sport1-Liebling H$V erwischt hat, rollen dort wohl seit gestern Abend bittere Tränen in allen Büros. Wen sollen sie denn jetzt zwei Tage kritikfrei in den Himmel loben? Es wird selbst für die routiniertesten Moderatoren ein echter Härtetest,...

    PS: Die Wild-Card für den H$V finde ich klasse. Vielleicht erleben wir dieses Jahr ja das erste Final5...

    Ich glaube du hast Lack gesoffen. :pillepalle:

    Den Hamburgern dürfte es gefallen haben.....

    In der Tat.

    Von der Spielweise her könnte man sogar fast sagen die Flensburger haben das vom HSV gelernt. Nämlich, wenn man hoch führt dann einfach aufhören zu spielen, den Gegner stark machen, um dann mit viel Krampf noch das Spiel mit +1 zu gewinnen. Das ging für Flensburg heute in die Hose genauso wie beim HSV in der letzten Saison gegen Neuhausen. Deshalb wollen wir auch nicht hämisch werden.

    Zitat

    Über 34:26 (56.) setzten sich die Hamburger bis zum Ende auf 35:30 ab.


    Über diesen Satz im Bericht von Handball-World mußte ich doch ein wenig schmunzeln.

    Mein einziger Kritikpunkt war: Da führen wir in der 55.Min. mit 34:25, also +9 Toren. Anstatt zu versuchen dieses Spiel mit +10 Toren zu gewinnen hat man plötzlich keine Lust mehr. Am Ende wird dieses Spiel dann nur mit +5 Toren (35:30) gewonnen. Genau das hat mich geärgert, und dann geht man irgendwie ein wenig angesäuert aus der Halle.

    Der HSV hat jetzt 2 Spiele kurz nacheinander. Zuerst am 17.10 in der CL gegen Halmstad und dann am 19.10 gegen Minden.

    Von daher sehe ich das Spiel gegen Minden als nicht einfach an, denn so schlechte Leistungen hat Minden nun auch nicht gezeigt. Ich denke da nur an das Auswärtsspiel gegen Hann.-Burgdorf (27:27). Hoffe aber das der Aufwärts-Trend nach 9 Siegen in Folge anhält und beide Spiele gewonnen werden.

    ...na und alternativ bleibt ja dann noch die Schuld den Schiris zu geben! :unschuldig:

    Zitat

    Du hast defintiv ein charakterliches Problem.
    Das es an einem Handballboard mal einer auf die Ignoliste schafft - Respekt.

    Zitat

    Was musst Du allein sein.

    Zitat

    Nun ja, wenn ich mir ansehe, was zur Zeit in dieser Liga so gepfiffen wird ... da kann man als Balinger schon mal ne große Schnauze riskieren, wenn das eigene Spiel seit Jahren so wohlwollend aufgenommen wird.

    Leute, bleibt doch mal locker und nehmt es mit Humor. :nein:

    Am meisten nervt mich jetzt schon, dass Kretsche bis zum Saisonende bei jedem THW-Spiel durchgehend darüber schwadronieren wird, dass man den THW so wie Magdeburg heute bekämpfen muß! :rolleyes:


    Am meisten nervt mich, dass immer und immer wieder erzählt wird, was für ein großen Umbruch der THW Kiel doch zu verzeichnen hat. Dabei sind es doch nur 4 Spieler die weggegangen und 4 die neu dazugekommen sind.

    Es gibt einige Mannschaften in der HBL die noch viel mehr Spieler neu integrieren müssen, und damit meine ich nicht nur den HSV. Aber darüber wird nie ein Wort verloren.

    Eigentlich bin ich von dem Spiel enttäuscht.

    Kann ich überhaupt enttäuscht sein da ich dieses Spiel ja nur am Live-Ticker verfolgt habe? Wenn man zur HZ mit 20:13 führt dann hat man die 2. Hälfte nur verwaltet. Bis zur 56.Min. noch nicht einmal das, da kam Eisenach sogar bis auf 5 Treffer wieder heran (30:35).

    Sicher, es kann sein das Eisenach in der 2. Hälfte eine Weltklasse-Leistung abgeliefert hat, doch irgendwie glaube ich nicht daran. Ich vermute eher den Schlendrian wie es fast immer der Fall ist wenn man mit fünf,sechs Treffern führt.

    Barcelona hat gestern gegen den 1.Verfolger in der Spanischen Liga mit 34:20 gewonnen und denkt nicht mal an einen Schlendrian. Daran sollte sich der HSV mal ein Beispiel nehmen. Heute hätte man schön etwas für das Torverhältnis tun können (siehe RN-Löwen).

    Das könnte mal so ein zweistelliges Spiel werden was die Flensburger einfach mal brauchen damit die Maschine endgültig anspringt. Sieht man auch ganz gut am Torverhältnis wo vor allem Berlin und die Löwen ungewöhnlich weit vorn sind. Sorry Gäste, aber hätte ich schon gerne so zehn, zwölf Tore. :P


    Zur Zeit sieht es nicht danach aus. Nach 12 Minuten steht es 7:7

    Auf gehts Emsdetten!!!!! :D