Beiträge von Kuddl

    Also dieses Spiel erinnert ein bischen an das Spiel Hann.-Burgdorf - HSV, was das Ergebnis angeht. Halbzeit 19:11, und 50.Min. 31:19.

    Der Unterschied ist nur das die RN-Löwen 60 Min. durchspielen und 36:22 gewinnen und der HSV einfach aufhört zu spielen und nur 34:26 gewinnen. Und da wundert man sich das der HSV immer das schlechteste Torverhältnis von den Top 5 hat. :smokin:

    Sorry für OT. Bin schon wieder wech.

    Ich habe das Gefühl, dass nach dem Sieg in Hannover die Begegnung in Emsdetten wohl wieder auf die leichte Schulter genommen wird. Außerdem hat man ja schon die RN-Löwen am 14:12. im Kopf.

    Somit rechne ich damit, dass man den Gegner erst aufbaut und Hoffnung gibt, und am Ende es dann ein schwer erkämpfter Sieg wird. So wird man dann mit +2 Toren nach Hause fahren,...Torverhältnis ist ja auch egal. Das sind die Erfahrungen der letzten Jahre,...leider.

    Es ging in den Beiträgen weniger um das Foul an sich, dafür hat er Rot gesehen und gut ist. Aber hinterher zu sagen, die war eigentlich ok, aber ... ,

    Lindbergs Aussage, "er konnte ja weiterspielen" und "er wirft den Siebenmeter und freut sich dann", ist vielleicht ein Hinweis darauf dass er seinen Ellbogen nicht voll durchgezogen hat sondern ihn lediglich damit berührt hat. Ich kann mir nicht vorstellen dass er seinen Nationalmannschaftskollegen ernsthaft verletzen wollte. Eggert spielt dann den sterbenden Schwan und Lindberg sieht die rote Karte. Ich kann Lindbergs Wut verstehen denn zuvor war er von Eggert dreimal unsanft von den Beinen geholt worden und das wurde nicht geahndet.

    Das dann hier so eine Hetzjagd gegen Lindberg gestartet wird mit Aussagen wie diese:

    Zitat

    Erst in Holzhackermanier Eggert niedermachen und sich dann über die rote Karte beschweren? Mit der Begründung "Er konnte ja weiterspielen"?
    Der hat's wirklich nicht kapiert.

    Schwachsinn. Was haben die in HH da nur im Trinkwasser?

    Ich fand den Lindberg ja schon immer unsympathisch.
    Aber diese Aussage ist die Krönung.

    Was erwartet ihr von Spielern die in Hamburg sind? Die meisten sind vorher schon unfair,aber spätestens wenn sie dort sind werden sie es gemacht.Hoffentlich hat der Dreck bald ein Ende.

    Irgendwo einen Satz herholen, nicht erstmal hinterfragen, sondern gleich draufkloppen. Sorry, aber ich habe kein anderes Wort für Diejenigen die solche Aussagen hier ins Forum schreiben.

    Lindberg beklagt sich über den Schiedsrichter nach der roten Karte:

    Nach Roter Karte: Lindberg kritisiert Schiedsrichter

    Erst in Holzhackermanier Eggert niedermachen und sich dann über die rote Karte beschweren? Mit der Begründung "Er konnte ja weiterspielen"?

    Der hat's wirklich nicht kapiert.


    Na da hast du ja genau die richtigen Sätze heraus geschrieben um Lindberg hier an den Pranger zu stellen. Und andere hauen dann auch noch drauf.
    Das Eggert nun auch nicht gerade das liebe Lämmchen in der Abwehr ist sah man ja auch heute gegen Kiel wo er haarscharf an einer roten Karte vorbei schrammte, aber darüber spricht hier keiner. Auch die Hände die bei Djordjic ungeahndet im Gesicht landeten werden noch als jammern abgetan. Hauptsache ist, das jeder weiß, das der HSV die Kloppertruppe der HBL ist. Was seit ihr bloß für A....geigen.

    So durfte Djordjic sich an alter Wirkungsstätte austoben, 8 Buden bei gefühlten 25 geblockten Versuchen erzielen und sich mit Mahé um den Jammerlappen des Tages duellieren.

    Irgendwas ist ja immer.
    Trotzdem, ich fand es gut das die Beiden das ganze Spiel auf der Platte standen. Djordjic übrigens mit einer Quote von 8/19 und Mahe 4/11. Daran sieht man auch woran die Beiden noch arbeiten müssen. Und es waren schöne Tore von Djordjic dabei, der Junge hat absolut Potenzial. Allerdings waren die 12 Min. in der Schlußfase eine echte Katastophe, von 17:22 (45.) auf 26:23 (57.) da ging einfach gar nichts mehr, für mich einfach unverständlich. Vorher war es in der Hölle-Nord schon richtig ruhig geworden, da waren die wenigen HSV-Fans sogar lauter.

    Mir hat das Spiel gefallen, trotz Niederlage.

    In der zweiten Halbzeit haben nun mal Glandorf, Nenadic, Mogensen, Eggert und Svan Hansen überhaupt nicht mehr gespielt. Mit Gottfridsson und Gustafsson im Rückraum haben zwei Leute durchgängig gespielt, obwohl die fast nix gerissen haben. Normalerweise hätte mindestens Gustafsson schnell wieder vom Feld genommen werden müssen. Vranjes hat in der Tat eine Niederlage billigend in Kauf genommen.


    Stimmt nicht ganz, Nenadic hat in der 2. halbzeit gespielt. Und das Glandorf nach seiner Verletzung nur eine Halbzeit spielt war ohnehin klar, dafür ist dann aber Weinhold gekommen. Trotzdem keine B-Mannschaft.


    Soll Djordjic in Zukunft eine blaue Perücke aufsetzen, die Haare schön haben und mit der schwindsüchtigen Hornisse um die Wette laufen?

    Hamburger beschimpfen den Spieler, der daraufhin von seinem Trainer nicht eingesetzt wird? Ich kann nicht folgen.

    Warum der Schwalb deswegen den Djordjic nicht eingesetzt haben soll, ist mir dadurch nicht wirklich klarer. Sollten einzelne Fans in einer so großen Halle so einen Einfluß auf den Schwalb haben, sollten alle Fansclubs der Liga hier gut mitlesen.....

    Wann hörst du endlich auf mit diesen HSV-Bashing, das ist ja unerträglich.

    Und das ständig von einer B-Mannschaft gesprochen und die Niederlage schön geredet wird nur weil Wanne und Radijosevic mitgespielt haben, erschließt sich mir nicht. Es haben doch auch Anderson, Knudsen, Weinhold, Glandorf, Nenadic, Heindl und Gottfriedson gespielt. Mit anderen Worten, wenn Mogensen, Eggert und Svan nicht spielen dann ist Flensburg also nur eine B-Mannschaft. Sensationell.

    Gute Frage. Djordic hat diese Saison meines Erachtens noch kein gutes Spiel gemacht, jedenfalls habe ich noch keins gesehen, und wirkt viel eindimensionaler als in den letzten Spielen bei der SG. Für mich sieht das schon so aus, als hätte er einige Dinge, die er bei der SG gelernt hat, mittlerweile wieder verlernt. Schade eigentlich.

    Das erinnert mich an manche Aussagen von vor zwei Jahren, als man Dule keine Weiterentwicklung unter Schwalb bescheinigte.

    Ist ja spannend, was da von der Elbe landauf und landab blubbert 8o !

    Wenn im Handball-Deutschland ein Verein (wenn man ihn wirklich so bezeichnen will) und dessen gesammtes Gebaren in den Medien komplett kritikfrei/kritiklos weitertransportiert wird, dann ist es alles, was in irgendeiner Art aus Hamburg kommt.
    Sport1 hat sich zum H$V-Haussender herauskristallisiert (so wie bei den Bayern beim Fussball), der Götz schafft es sogar bei Übertragungen anderer Spiele immer wieder elegant zum Thema "H$V" zu wechseln. Selbst Kretsche geht das inzwischen auf die Nerven! Die "Mopo" sowie die "BILD" sind eh kritikfreie Propaganda-Organe der Firma...

    Ich kann mich zumindest nicht an so richtig vernichtende Kritik erinnern. Und wenn der Schwalb einfach nur Streicheleinheiten für sein Ego braucht, dann soll er zu den Rudi's ins Büro zu gehen (oder irgendwo Richtung Reeperbahn)... :love:

    Du scheinst hier einiges nicht verstanden zu haben. Nicht die Kritik ist das Problem sondern der Wahrheitsfaktor daran. Bei einer Niederlage des HSV steht in der Presse das man mit dem Etat und den vielen Spielern jedes Spiel gewinnen muss. Die Realität aber sieht anders aus, nicht nur der THW Kiel befindet sich im Umbruch sondern auch der HSV wo sogar die halbe Mannschaft neu ist. Das scheint aber niemanden zu interessieren, hier geht es immer nur um den Etat.

    Wenn es gegen den THW Kiel geht dann spricht man nur von einer Mannschaft die sich im Umbruch befindet und nicht vom Meister und Pokalsieger. Und wenn es gegen den HSV geht dann brüstet man sich damit gegen den CL-Sieger zu spielen. Das ist einfach nur Augenwischerei.

    Na, findet ihr noch was wo jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird?

    Wie wäre es hiermit:

    Zitat

    Überhaupt wird in den Bewertungen meiner Meinung nach zu häufig vergessen, dass wir praktisch eine ganz neue Mannschaft haben.”

    Wie genau meinen Sie das?

    Schwalb: “Beim THW Kiel wird zum Beispiel jeder schlechte Angriff damit entschuldigt, dass sie vier Spieler verloren haben. Bei uns wird jeder schlechte Angriff sogar noch verstärkt, indem gesagt wird, dass wir doch so viele Spieler hätten. Dabei haben wir doch auch ein paar neue Jungs, die sich erst einmal an unser System gewöhnen müssen.”

    Und recht hat er.

    HSV Handball: Spitzenspiel zur ‚Tatort‘-Zeit

    Ich wünsche mir, dass in den 5min, in denen besagter Herr Djordjic spielt, er richtig aufs M**l kriegt. Hätte er auf jeden Fall verdient.


    Bei deiner Aussage wünsche ich mir das Flensburg voll die Klatsche kriegt. Flensburg wird mir immer unsympathischer.

    PS. Wenn es für Flensburg gegen Hamburg geht, ist die ganze Stadt schon eine Woche vorher heiß. Das merkt man besonders wenn man ins Flensburg-Forum schaut.