Beiträge von Kuddl

Zitat

Original von JA!

da wäre ich mir nicht so sicher... H$V und RNL stehen in der Gunst deutschlandweit nicht weit oben, so dass doch lieber der THW den Mäzenen wieder in die Suppe spucken soll...

Das stimmt nicht,...der HSV ist zur Zeit so beliebt weil sie so sympathisch sind!! :hi: Da ist doch logo dass alle wollen dass Kiel verliert!! :D

Zitat

Original von Ronaldo
    Bei einem Heimspiel von Hamburg wurde die Zuschauerzahl nicht angegeben, bislang auch nicht nachgetragen, daher bei der HBL eine falsche Statistik.

Komplette und aktuelle Zuschauerstatistik auf http://www.handball-world.com ;)

Wen es interessiert,...auf handball-world stimmen die Zuschauerzahlen bezüg. HSV nicht!! Der HSV hatte bisher 2 Heimspiele mit jeweils 7727 und 8677 Zuschauern!! Das macht einen Schnitt von 8202 Zuschauern!!

Es ist mir ein Rätsel wo handball-world die 7000 Zuschauer gegen Magdeburg her hat,...es waren wie gesagt 8677 Zuschauer!! :pillepalle:

Zitat

Original von Arcosh
    Der SCM ist bislang die positive Überraschung der Saison. Es wird höchste Zeit, dass der nächste Gegner die Magdeburger zurück auf den Teppich holt. :D

Die Saison ist noch lang!!

Und schwupps,...da waren es nur noch zwei Mannschaften die verlustpunktfrei sind!! :D

Zitat

Original von Lelle1605
    Muss sagen, dass ich Hannover stärker in dieser Saison erwartet habe. Ist das erste Spiel was ich von Hannover sehe.
    Jetzt zeigt sich dann doch der schwache Angriff( schlechte Abschlussquote).

Man kann immer nur so gut spielen wie der Gegner es zuläßt,...ist leider so!!

Zitat

Original von Lelle1605
    Zwar waren die ersten 15 Minuten ausgeglichen, aber das lag auch an der schwachen Abwehr vom HSV.

Das sehe ich genauso!!

Zitat

Original von Toto-ASV
    Ich habe den TBV gegen "meine" HSG in der Vorbereitung gesehen und da waren sie schon sehr gut dabei und auch die Neuen haben einen starken Eindruck hinterlassen.

Also TBV Lemgo,...auf gehts!! Balla muss ins Kieler Tor,...Onkel Rudi gibt auch ein Eis aus!! :D

Glückwunsch nach Berlin,...heute mal Tabellenführer!!

Apropos Tabelle,...die ist so schief, da kriege ich mal wieder die Hasskappe!! Einige haben erst ein Spiel und der HSV schon vier!! Warum bekommt man nicht einheitliche Spieltage hin,...beim Fußball geht das doch auch!! :wall:

Zitat

Original von Kuddl
    Zweimal mit einem Tor verloren, das ist schon bitter!! :rolleyes:

Da ist es schon besser wenn es dieses Mal für Wetzlar -5 Tore werden!! :D

-5 für Wetzlar,...wie ich gesagt habe!! Und Onkel Rudi gibt ein Eis aus!! :D

Zitat

Original von Jasmin1986

Und was genau bringt es dir oder dem HSV, wenn es nur noch 4 Mannschaften ohne Punktverlust gibt? Meister werdet ihr so oder so nicht.. :baeh:
    Ich gehe auch von einem spannenden Spiel aus, mit dem wahrscheinlich besseren Ende für Göppingen

Ich gehe auch davon aus dass der HSV nicht Meister wird!! Das sie aus der Vorsaison nichts gelernt haben hat man gegen Göppingen gesehen und wahrscheinlich sind sie gegen eine offensive 3:3 Abwehr erneut überrascht und verlieren wieder gegen Gummersbach!! Meister wird nur der, der die Big-Points macht,...und da ist Kiel einfach nicht zu schlagen!!
    Schwierig wird es diese Saison aber die Vize-Meisterschaft zu verteidigen, es geht ja auch um die CL-Plätze!! Deshalb schaue ich nicht auf Kiel,...sondern würde mich freuen wenn die Löwen, Gummersbach und Füchse Berlin erstmal Punkte liegen lassen!! Am meisten würde ich mich aber freuen wenn ich eines besseren belehrt werde!! :hi:

Zitat

Original von Alphadex
    Na wenn ihr in Hamburg sonst keine Sorgen habt...

Doch,...außerdem ist meine Waschmaschine kaputt, mein Auto ist in der Werkstatt und ich habe kein Geld mehr!! ;(
    Also muss zumindest Gummersbach verlieren, dann ist alles wieder gut!! :lol:

Zitat

Original von Diddi
    Göppingen hat eine verdammt starke Mannschaft mit einer Top- 6:0 Abwehr.

Ja und Gummersbach hat eine sehr gute 3:3 Abwehr!! Bin gespannt wer gewinnt!!
    Hoffentlich verliert Gummersbach,...dann wären es nämlich nur noch 4 Mannschaften ohne Punktverlust!! :/:

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Vllt. Ist das Spiel ja wieder von brisannten Schiedsrichter-Entscheidungen geprägt.

Ich hoffe das in diesem Spiel die Schiedsrichter keine Rolle spielen!! Vielleicht gibt Onkel Rudi ja ein Eis aus wenn sie gut pfeifen!! :P

Zitat

Original von schwarz-weiss
    Warum sollten wir ausgerechnet gegen ddd verlieren?Haben wir letzte Saison doch auch nicht.

Weißt du doch,...wegen Kraus!! Darum geht es doch in diesem Thread!! :D