Beiträge von Kuddl

Naja, so what! Die Meisterschaft kann man vom Seiten des THW abhaken und sich auf die CL und Pokal konzentrieren. Die Bundesliga ist leider schon im Dezember für den THW gelaufen. Denke auch, dass die gesamte BL-Saison hinsichtlich Meisterschaft schon für den H$V gelaufen ist. Schade für die gesamte Spannung um den Titelkampf.

MMn. bleibt die Spannung!! Die Auswärtsspiele des HSV bei den RNL, Füchse, Kiel und Flensburg könnten wenn es schlecht läuft 0:8 Punkte bedeuten!! Das gute ist,...Kiel hat darauf keinen Einfluß!! Es liegt also ganz beim HSV daraus etwas zu machen!!

Zitat

Original von Borah

Hoppla, da ist aber jemand angefasst. :rolleyes: Nenn es "Aberglaube", oder Angst, auf die Schnauze zu fallen beim zu früh freuen oder einfach nur aus der Vergangenheit gelernt zu haben (erinnere mich tatsächlich an euphorische Pressestimmen von Bitter, Rudolph und Schwalb nach jenem 1. Spieltag und ob die Meldung mit dem gemieteten Saal nun stimte, ist doch völlig egal. Völlig aus der Luft gegriffen war sie sicher nicht, schließlich hat kaum jemand damit gerechnet, daß die Hamburger an diesem Abend nichts zu feiern hätten).

In jedem Fall sah man sich jetzt zu dem Dementi genötigt. Daß die Mannschaft nicht spontan gejubelt hat nach der Nachricht über die Kieler Niederlage, glaubt doch wohl niemand ernsthaft. Eine solche Reaktion ist doch völlig normal und überhaupt nicht schlimm. Die Pressemitteilung war also genauso peinlich und überflüssig wie die des THW, als man klarstellen wollte, daß Schwenker nichts mit dem Vujin-Transfer zu tun hat, bevor es heißt, ich solle vor der eigenen Tür kehren.

Solange Bohmanns Hemd noch zu ist. ;)

Wie auch immer,...ich glaube dass sich hinter den Kulissen etwas ganz anderes abspielt wie es hier so manche darstellen wollen!! Sensationelle Pressemeldungen unterstützen das auch noch!!
    Ich kann es manchmal nicht leiden wenn man sich auf Vermutungen bezieht um daraus eine Geschichte zu machen!!

Genauso kann ich es nicht leiden wenn man sich auf Kosten Anderer lustig macht um sich hervorzuheben!! (nein, du bist jetzt mal nicht gemeint)

Zitat

Original von Borah
    Kann mich noch an den ersten Spieltag der Saison 2008/09 erinnern, als sich die Hamburger Spieler ob des Kieler Punktverlustes gegen Dormagen auf der Platte in den Armen lagen, um am Ende der Saison mit dem Fernglas (Uli Hoeneß läßt grüßen) die Kieler Meisterfeierlichkeiten mitzuverfolgen. In der letzten Saison hatte man für den Abend nach dem Kiel-Spiel angeblich schon einen Saal für die Meisterfeier angemietet. Man ist einfach abergläubisch geworden in HH, daher dieses heftige Dementi. :P

Sensationelle Aussage,...da liegen sich die HSV-Spieler auf der Platte in den Armen wegen des Kieler Punktverlustes gegen Dormagen,...und das auch noch am 1. Spieltag,...sensationell!!

Und wie du schon sagtest, "angeblich" hat man für den Abend nach dem Kiel-Spiel einen Saal für die Meisterfeier angemietet. Genaues weißt du also auch nicht, da ist es natürlich klar dass das nur Aberglaube sein kann und es deshalb heftig dementiert werden muß!!

Du bist eigentlich nicht anders wie die Presse-Fuzzis hier in Hamburg,...bewerbe dich doch mal bei der Mopo oder Bild,...du hast Talent!!

Zitat

Original von Crusty
    Also die Pressemitteilungen aus HH soll einer verstehen. Bei manchen erinnert sich hinterher keiner mehr daran, dass man sie in dieser Form herausgegeben hat :lol: bei anderen, wie dieser, fragt man sich ob man nichts besseres zu tun hat......

Kein Jubel? Was für ein lascher Haufen...... ;)

Ich glaube, die Mannschaft hat auch irgendwann mal die Schnauze voll von den übertriebenen und sensationellen Pressemitteilungen!! Wer die Mannschaft einmal hautnah erlebt hat, der weiß das die Spieler und Trainer alles andere als arrogant oder schadenfroh sind!! In der Presse kommt das aber ganz anders rüber!! Ich finde, solche Meldung mußte mal sein!!