Beiträge von Entchen

Gut dass es kein Spiel um Platz drei gibt, da kann sich FAG noch ein bisschen ausruhen bis Dienstag...

Sicher, dass das Spiel um Platz 3 ausfällt? Im Sport1 Livestream und "Handball im TV" stehts noch drin. Ich kanns eh nicht schaun, aber würde mich interessieren wie angeknockt die Löwen sind.#

Edith sagt: ja ok grad auf der FAG Homepage gelesen, dass es ausfällt. Gut für GP, ein unsinniges Spiel weniger.

Fleeeennssburg :D Also Nordduell Kiel-Flensburg im Finale und Südderby Löwen-Göppingen im Spiel um Platz 3. Auf gehts Flensburg, Pokalsieg.

Aber die Löwen waren auch schlecht. Kein schönes, aber interessantes Spiel.

Dieses Fussballergebnislaufband NERVT !!!!

Oh ja, was interessierts mich wie es da steht? Dann würd ich nen Liveticker an machen :nein:

Unterirdisches Spiel der Löwen. EIn 10:8 sieht man auch nicht oft. Mal schaun was die 2.HZ bringt. Auf gehts Flensburg.

Die 25 Minuten die ich gesehen hab, ging Göppingen die Kraft aus und der THW hatte dann mit z.B. Palmarsson einfach noch Alternativen. Viele Fehler auf beiden Seiten...

Mal schaun ob Flensburg mehr Kraft hat. Ev. wirds ein ähnliches Spiel.

Aber beim Supercup wär mal was anderes als THW-HSV schön, also brauchen wir einen anderen Pokalsieger als den THW :)

Schon krass was mit Kiel los ist. Selbst mein Internet wollte das nicht mehr zeigen :D

Da werden die Karten bein Final Four komplett neu gemischt. So wie sich die Teams präsentieren ist da keiner der große Favorit.

Spiel grad gesehen. Die Anfangsphase mit vielen Fehlern auf beiden Seiten, dann haben die Hamburger gefühlt immer dominiert. Ok ich wusste schon vorher, dass nichts mehr schief ging, aber am Ende können die Löwen mit 4 Toren sicher leben. Der HSV war ab Mitte der 1.Hz klar besser und die Löwen haben eigentlich auf allen Positionen (Tor, Abwehr, Angriff) nicht zu ihrer Leistung gefunden.

Für Hamburg wird es zeit den Ciudad Fluch zu besiegen, dass sie schlagbar sind hat Flensburg ja 2mal bewiesen ,)
    Und die Löwen dürfen dem THW zeigen wie man Barcelona schlägt.

Das werden auf jeden Fall sehr spannende Spiele, wobei ich natürlich auf ein deutsches Finale hoffe.

Wenn es das Thema doch noch gibt, kann man es ja ein wenig füttern:

Zitat

Denn Balingen veranstaltete eine Prügel-Orgie. Manager Bob Hanning sauer: „Martin Strobel stieg schon in der 1. Minute brutal gegen Torsten Laen ein. Das hätte Rot sein müssen!“

Und ich dachte Martin hätte heute gegen den TVG gespielt, da weiß ich ja warum Lemgo verloren hat ;)

Die Bild hats berichtet.

Barca und Ciudad dürfen endweder im Halbfinale oder im Spiel um Platz 3 gegeneinander spielen ;)
    So ist das FF vllt besser, als wenn es doch 3 deutsche Teams gewesen wären. Barcelona heute einfach besser und Kiel macht zu viele Fehler.
    Bin ich auf die Auslosung morgen gespannt.

Respekt auch an Flensburg, dass man in Ciudad Real gewonnen hat :) War n schönes Schlusstor. Aber es war auch vorher klar, dass es am Ende nicht reicht, man hat sich ordentlich verabscheidet, Ciudad muss man Auswärts erstmal bei 21 Toren halten.

Na nu wirds spannend. Kiel oder Barca...
    Deutsche Dominanz vs Ciudad, oder Deutschland-Spanien...?

Wow :respekt: an diese Löwen. Starke 2.Halbzeit und verdienter Sieg. Obwohl ich Montpellier gern beim FF gesehen hätte, aber da hatte Szmal was dagegen ;) Man sieht eben was los ist, wenn bei Krabatic nix mehr geht...

Wenn sich der Thw dann doch gegen Barca durchsetzt, dann wirds lustig. Schafft Barca den Schritt nach Köln gibts mal wieder Spanien vs. Deutschland auch ok. Ich hoffe bis zu dem Spiel bin ich morgen wieder da...

Kretzsche meinte mal wieder was sagen zu müssen:

Zitat

Außerdem gibt er der sportlichen Leitung die Empfehlung, den wechselwilligen Alexander Petersson zu verkaufen “weil es im Optimalfall 500.000 Euro Ablöse gibt. Man munkelt, die Füchse sind mit Nationalspieler Steffen Weinhold sehr weit. Und wenn Hamburg Adrian Pfahl holt, sollte man sich auch über Marcin Lijewski unterhalten.”

Handball.de

Zitat

Bitter für die Rhein-Neckar Löwen: Der Bundesligist muss am Samstag im Viertelfinal-Rückspiel der VELUX EHF Champions League bei Montpellier AHB auf Linkshänder Michael Müller und Kreisläufer Bjarte Myrhol verzichten. Müller, der sich gerade wieder nach einem Kreuzbandriss zurück gekämpft hatte, zog sich einen Einriss des Außenmeniskus im linken Knie zu, wird am Dienstag operiert und fällt damit bis zum Saisonende aus. Myrhol klagt erneut über muskuläre Probleme im rechten Oberschenkel und wird die Reise zum französischen Meister ebenfalls erst gar nicht mit antreten.

RNL Homepage

Müller hat aber auch ein Pech... :nein:

Sowas in der Art hab ich erwartet.

Aber was der THW da in der 2.HZ macht...so ordentlich die 1.Halbzeit war, so schlecht war die 2.
    Sehr wenige Auswärtstore und nur 10 Tore in HZ 2.

Das werden noch 2 spannende Viertelfinalspiele. Sowohl für die Löwen, aber vorallem auch für Kiel zuhause ist noch alles drin.

Hätten die Löwen die klaren Dinger gemacht... nen wirklich super Torhüter hatte Montpellier heute nicht, aber die Löwen machen auch zu viele Fehler, warum Müller raus musste, weiß auch nur der Trainer. 20 Tore in der 2.HZ sind eindeutig zu viel.

Das wird n spannendes Rückspiel, dass man in Montpellier gewinnen kann, hat Hamburg bewiesen. Da ist sicher noch alles drin, aber dann müssen sie besser spielen, -2 kann man aufholen.

Dann schaun wir mal was der THW gleich macht.

Interessante 2.Hz (die 1.hab ich nicht gesehen),

Gummersbach geht in Führung durch die 4:2, damit kommt Flensburg gar nicht klar, aber zum Schluss hält Beutler nochmal viele Bälle und Flensburg behält die Punkte. Glückwunsch :)