so hier is richtig:
Laut Sport 1 soll Michael Haaß seinen Vertrag bis 2013 verlängert haben (wenn ichs richtig verstanden hab).
so hier is richtig:
Laut Sport 1 soll Michael Haaß seinen Vertrag bis 2013 verlängert haben (wenn ichs richtig verstanden hab).
Ich dachte auch erst, dass das n Scherz sei. Hat mich gewundert, dass die Kieler sich doch noch jemand holen. Aber klar, wenn man jmd guten so "billig" bekommen kann, den man auch noch ganz gut gebrauchen kann, da würde doch kaum einer nicht zuschlagen...
Vielleicht hatte Kretzsche keine Zeit und sie haben vergessen n Kamera Team zu schicken...wer weiß ![]()
Ich hoffe es auch. Ansonsten kann sich Sport 1 vor Beschwerdemails kaum retten ![]()
Das war so schön geplant erst SCM-TVG schaun dann "umschalten" zu FAG-VFL... ![]()
Na wenigstens das geht ![]()
20:11 für MD zur Halbzeit
und ich hab ersthaft nen Sieg für Großwallstadt getippt ![]()
Hätte sie stärker eingeschätzt...
ZitatOriginal von haruki
klasse. und was gedenkt dann in solchen fällen sport1 zu tun?
gibt es eine chance, wenigstens teile zu sehen oder ist einfach so die kohle weg?
Eigentlich müsstest du es hinterher sehen können. Falls es gefilmt wurde. Normalerweise geht dann der Stream nach ein paar Minuten, sowas wie heut hab ich noch nicht erlebt...
Sowohl der HBL als auch der HW Ticker kennen keine Zwischenstände, funktioniert die Weiterleitung nicht oder wurde das Spiel einfach noch nicht angepfiffen?
Wundert mich schon ein wenig ![]()
Mal wieder kein verlass auf Sport 1, es geht nix ![]()
SG Flensburg-Handewitt - TSG Friesenheim
DHC Rheinland - Füchse Berlin
HSG Wetzlar - HSV Hamburg
TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt
SC Magdeburg - TV Großwallstadt
HBW Balingen-Weilstetten - TSG Friesenheim
FA Göppingen- VfL Gummersbach
HSG Ahlen-Hamm - Rhein-Neckar-Löwen
THW Kiel - TBV Lemgo
Ein Unentscheiden wäre sicher verdienter gewesen. Auf beiden Seiten super Torhüterleistung und gute Abwehr, dadurch sah der Angriff nicht gut aus. Die letzten 10min waren entscheident. Insgesamt jedoch ein sehr glücklicher Sieg für Berlin.
Besonders negativ fiel mir auf, dass der Stream heut wieder besonders verpixelt war ![]()
Kein Gutes Spiel-von beiden Seiten.
Was war das für ein Fehlerfestival...
MD dabei jedoch noch unsicherer als der HSV, der verdient gewonnen hat.
Eine starke rechte Seite und ein guter Sandstörm waren die Garanten für den Sieg. Von der linken Seite kam viel zu wenig.
Mein Tipp von 18:32 war dann wohl auch nix. Endstand 25:32
Aber trotzdem Respekt für Dormagen, gut gekämpft. In der 2. Halbzeit sicher auch Omeyer ein Siegesgarant, besser als in der ersten auf jeden Fall. Der THW hat sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.
Einzig was der Zeitz im Moment spielt ![]()
Nach dem super Start 5:1, 15:15 zur Halbzeit
DHC
Bei Magdeburg klappt (fast) alles, bei Flensburg nichts. Ohne Abwehr kann man so n Spiel nicht gewinnen. Eijlers hat aber auch sehr gut gehalten.
Da kann man selbst aus Halle nur gratulieren ![]()
Der HSV gewinnt das erste Heimspiel mit 36:21.
Anfangs beide Mannschaften nervös, bis hin zur doppelten Unterzahl, die der HSV gewinnt. Danach war das ne klare Angelegenheit, auch wenn zu viele freie Chancen vergeben wurden.
Besonders gefreut hat mich das Comeback von Schrödi. Gleich 4 Tore, so kanns weiter gehn
Aber Pommes Auftritt, das war nix ![]()
Typisch Sport 1, Stream startet viel zu spät und über die Qualität sollten wir nicht reden. ![]()
Das Spiel hat mich ein wenig an den Supercup erinnert...Die Löwen klar die bessere Mannschaft und am Ende wirds doch nochmal knapp und Göppingen hat die Chance zum Ausgleich. Am Anfang stand die Abwehr der Löwen einfach besser und am Ende haben sie verdient gewonnen.
Was Bielecki da fabriziert unglaublich...11 Tore. Muss ehrlich zugeben, dass ich ihn eigentlich schon abgeschrieben hatte. Da fällt mir nur eins ein: WOW ![]()
Jetzt gehts...
Hab nur die letzten Minuten gesehen, sehr spannend. Glückwunsch an Gummersbach zum Sieg.
Für Ilyes-Verhältnisse sogar mal viele Tore
Bin gespannt wo Lemgo am Ende der Saison steht...