Mans Man Man nach nem 2:9 gewinnt das der HSV noch. Unglaublich. SO schlecht in der Anfangsphase...gruslig.
Beiträge von Entchen
-
-
Verdammt ich hab 30:26 getippt, genau falsch rum. Gegen Hamburg gewinnen, aber Hannover nicht schlagen =(
-
So einmal den Rückraum austauschen zu können is schon geil

-
Man man man, musste dieses letzte Tor noch fallen
Alle Tipps macht Berlin einem heute kaputt.Ansonsten Schade, dass Lemgo das nicht runterspielen konnte.
-
Vielleicht kann man hier ja die Weihnachtsvideos sammeln.
Ich find das der HSG Wetzlar noch ein Stück lustiger, als das vom SCM: -
Ich seh natürlich beide Seiten, ich schaffe es Dienstag und Mittwoch meist pünktlich zu den Spielen nach Hause, am Wochenende bin ich durch meine Mannschaften so gut wie nie da. Manchmal schaff ich ein Spiel Samstag 20:15Uhr, aber wann kommt das schon. Meist sind die Wochenendspiele Nachmittag und da spielen wir selbst. Es wird immer Leute geben, die keine Zeit haben. Auch Dienstag/Mittwoch zwecks Training etc. Ich mag diese Spiele und freu mich immer schon darauf. Für Familien und Kinder ist das Wochenende sicher besser. Schwieriges Thema also...
Ich hab das Sport 1 Abo, daher kann ich mir die Spiele dann anschauen, wenn ich Zeit habe. Aber ich habe auch festgestellt, dass ich mir selten Spiele anschaue, wenn ich das Ergebnis schon weiss. Grad die Spiele der kleinen Teams lass ich dann doch.
-
Ich finds ehrlich gesagt viel lächerlicher hier was von falscher/unfairer Auslosung zu erzählen.
Die beiden vorherigen Runden haben euch nicht gereicht?
Natürlich gehört Losglück dazu und wenn Nettelstedt so im FF mitspielt ok, aber ich will die besten Mannschaften sich um den Pokal streiten sehen. Und nicht Teams wie (bei allem Respekt) Aue, die da dann zum Sparringspartner werden.Kiel-HSV-Flensburg-TuS wäre n gutes Final4 bei dem viel passieren kann, dass es so nordlastig ist, hätten Berlin und die Löwen doch verhindern können.
-
Glückwunsch Flensburg, ich hätte gedacht, dass die Löwen das diesmal ziehen. Aber so rum freuts mich auch. Die Löwen können sich nur noch im EHF Pokal retten, auch hier muss man die Frage nach Mannschaft/Anspruch und Wirklichkeit stellen.
Aber Gudmi hat ja seinen Job sicher, konnten wir ja heute alle nachlesen. -
Bis zur 45Minute alles ruhig, man hat das Gefühl der HSV spielt das langweilig runter und dann spielen sie nur noch Mist. Der letzte 7-Meter da musste Bitter ja nicht mal sonderlich was machen. Das war einfach dämlich, den so zu werfen. Die Frage nach Carlen kann man stellen, denn normalerweise sollte man so einen Gegner zuhause klar schlagen.
-
Vielleicht ein bisschen langweilig, aber die Highlights hatten wir ja schon im Achtelfinale.
Ansonsten nette Auslosung. Schade, dass genau in dem Moment Zattoo streikt und der Livestream die Auslosung nicht zeigt. -
Tobias Reichmann wechselt vermutlich nach dieser Saison vom THW Kiel zum TuS N.-Lübbecke. Denke,dass er dem TuS auf Rechtsaußen weiterhelfen wird.
Interessant, dann könnte sich die Theorie bestätigen, dass Zeitz nächste Saison als 2. RA in die Saison geht.
-
Na das ist doch mal ne Aussage...
ZitatNicht jedoch Velimir Petkovic (55). Der Trainer (Vertrag bis 2013) bekommt von Hofele eine Jobgarantie: „Petkovic bleibt Trainer, weil er einen Vertrag hat.“
-
Gut dann nehm ich es mal, meiner Ansicht nach, auseinander:
1) Freiwurf kann man für Brasilien geben, wenn nicht ok
2) Tor und Rot+Bericht für die Brasilianerin (sie geht klar auf die Verhinderung der Torchance in der letzten Minute)
3) Danach kanns schon 2Minuten für die 17 der Spanier geben. (schiebt seitlich ne ganze Zeit)
4) hab ich mir 5Mal angesehen, aber keine Ahnung - kann man da Absicht im Fallen unterstellen? Dann eher die Strafe für die andere Spanierin die von der Seite kommt.
5) Den Freiwurf für Brasilien kann man dann schon so laufen lassen - denk ich. -
Welche Situation davon willst du denn wissen? In meinen Augen 3 strittige Szenen...
-
Auch schön die Statistik:
Löwen: 32/55 (58%) Hamburg: 33/55 (60%)
Hamburg hat also einfach genau einen mehr reingemacht als die Löwen bei gleicher Wurfanzahl.
So ist Handball. Darum lieben wir diesen Sport doch so
-
33:32
Schön. Ich zitter immer noch...
Aber da sind die Löwen selbst Schuld. -
Man man man die Nerven, wer hätte gedacht, dass sich Hamburg in die Verlängerung rettet. Spannung hoch 10.
-
Respekt an Neuhausen

-
Man muss ja schon n bissel Respekt vorm THW haben, auch wenn ich sie nicht mag, aber im Moment können sie sich in Dtl nur selbst schlagen :((
Glückwunsch, und geiles Tor von Zeitz zum Schluss ;D
-
Grad den Stream angemacht, da hör ich was von roter Karte für Kubes- was hat er denn angestellt?