HSG Ahlen-Hamm - THW Kiel
DHC Rheinland - VFL Gummersbach
TuS N-Lübbecke - TSG Friesenheim
SG Flensburg/Handewitt - TV Großwallstadt
MT Melsungen - HSV Hamburg
Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo
Beiträge von Entchen
-
-
Bei den Leipzigern denkt man teilweise, die haben noch nie gegen ne 6:0 gespielt

TUSPO Obernburg 33:38 MT Melsungen
Melsungen gewinnt damit das erste Spiel diese Saison

-
Zitat
Allerdings konkurriert er am Kreis mit Matthias Flohr, Jakob Heinl und Oliver Roggisch.
ZitatJacob Heinl (SG Flensburg-Handewitt, 5/10)
Ich weiß, der DHB ist schuld. Aber man sollte es doch hinbekommen den Namen einheitlich zu schreiben
ZitatDass es beim HSV Handball eine Veränderung in der Hierarchie auf der "Königsposition" im rechten Rückraum gegeben hat
Da hat wohl jemand ne Rechts/Links Schwäche

-
Man hat wirklich gesehen wie sehr der HSV gewinnen wollte. Unglaubliche Stimmung.
Das Torhüterduell hat Sandström für sich entschieden, Heine fällt ehr schauspielerisch auf
Sehr lustige Aktion. 
Klasse Spiel und trotzallem ne gute Leistung der Füchse, der HSV war einfach besser.
-
Oh ja Schauspieler Heine muss erstmal runterkommen

-
Beide RL der Löwen bekommen die rote Karte

und der Fritz hält das Unentschieden fest...
da hat Lubo sogar Recht behalten
-
Verein spielt in der 1. Dänischen Liga?
Ich hab mittlerweile rausgefunden welche Hallen nicht in Frage kommen -.-
-
l'Arena Montpellier?
-
Ich hab ja n +5 getippt, aber +10
HBW 
Bis auf Fäth ging im Wetzlarer Angriff kaum was...
ganz wichtige Punkte für Balingen.Ach so und natürlich gute Besserung an Schmidt, sah böse aus...
-
Ciudad Real und Zagreb trennen sich unentschieden (30:30), sehr spannende Schlussphase
Die Kroaten feiern es wie einen großen Sieg. -

Na dann mal wieder was leichtes.
[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/3076/1015323.th.jpg]
-
Hundertprozentig sicher bin ich nicht, aber is das möglichweise das "Pura Luhur Poten"?
-
Zitat
Original von Redcloud31
Wie geil ist das denn!?.... Sonntag 3 x CL auf Eurosport und zwischendurch parallel das Topspiel der HBL aus Sport1. Ich glaub ich krieg feuchte Augen. Handballherz wat willst mehr
Schöner wärs gewesen, wenn das HBL Spiel so 19:45 angepfiffen werden würde, dann müsste man sich nicht entscheiden was man nun schaut

-
Schade, schade...

Am Ende zu deutlich, da ging Flensburg nach 45 min die Luft aus.
Da hat Kiel auch plötzlich nen Torhüter aus dem Hut gezaubert, während Beutler kaum ne Hand an den Ball bekommen hat.Der Schlüssel sicher auch, dass der THW selbst ohne Torwartleistung immer dran geblieben ist.
-
18:16 für Flensburg zur Halbzeit

Torhüter bekommen auf Kieler Seite nicht viel zu fassen, aber Flensburg kann aus der doppelten Überzahl auch nichts groß machen.
-
Oh Göppingen...

Leider schon einige Male enttäuscht diese Saison.So gut war Wetzlar heute nich, da war was zu holen-eigentlich, aber Glückwunsch zu den nächsten Punkten nach Wetzlar

-
Da hat sich der DHC gut verkauft, wichtig sicher keine Klatsche zu kassieren, in Mannheim nur mit 3 Toren zu verlieren würden sicher viele so annehmen

-
Was die Löwen da an Bällen wegwerfen

Aber ne Spielstands- und Zeitanzeige wär auch nett...doch was will man von Sport 1 erwarten.
-
Na ob das wirklich was bringt? Obwohl schlechter gehts ja auch nicht mehr, von daher...
Aber hey wir haben mal was richtig vorhergesagt

-
Löwen - Rheinland
Wetzlar - Göppingen
Gummersbach - Lübbecke
Flensburg - Kiel
Großwallstadt - Melsungen
Friesenheim - Hannover
Balingen - Wetzlar
Göppingen - Ahlen-Hamm
HSV Hamburg - Füchse Berlin
TBV Lemgo - SC Magdeburg