Beiträge von Entchen

Zitat

Die Rhein-Neckar Löwen haben auf die Verletzung ihres Torhüters Henning Fritz, der sich einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen hat, reagiert und Chrischa Hannawald unter Vertrag genommen. Der 39-Jährige ist als Co- und Torwarttrainer beim Zweitligisten Bergischer HC tätig und wird nun für die nächsten Partien zum Backup für die Nummer eins der Rhein-Neckar Löwen, Slawomir Szmal.

Quelle

Und mal wieder hat die Presse alles falsch verstanden...

Zitat

Christian Zeitz vom THW Kiel sorgt weiter für Schlagzeilen. In einem Interview mit einer Sonntagszeitung soll er die Ablösung des Handball-Bundestrainers gefordert haben. Nach Informationen von KN-online will er dieses Zitat jedoch so nicht verstanden wissen, er wolle auch keinen Waldbrand entfachen: "Von mir aus kann Brand noch zehn Jahre lang Bundestrainer bleiben."

KN

Ich kann leider nicht den gesamten Artikel öffnen :(

Schöner 36:18 Sieg :D

Positiv sicherlich Glandorf, Christophersen, Abwehr und Heine - 18 Gegentore kann man verkraften... ;)

Negativ: der Kommentator- kann der auch mal 2 Sekunden die Klappe halten O.o Ja ich weiß man kann den Ton ausschalten, aber dann wirds langweilig ;)

Kneer hat mir heute auch nicht gefallen...viel zu wenig Zug zum Tor und wenn dann verworfen. Aber bis zur WM sollten ja Hens oder Kaufmann wieder fit sein...

17:8 zur Halbzeit

Schöne Reaktion auf das Spiel von Mittwoch. Angriff und sogar der 7Meter funktioniert, Abwehr ok, Heine solide-nicht überragend.

Also weiter so in der 2.HZ und schön was fürs Torverhältnis tun...

Oh man, erste Hälfte völlig zum vergessen :nein:
    6 von 7 Meter verworfen? Grausam.
    2. HZ ok und schön, dass sie noch das Unentschieden rausgeholt haben.
    Aber grundsätzlich sollte das nicht der Anspruch gegen die Ösis sein :(

TV Großwallstadt - THW Kiel
    TBV Lemgo - TuS N.-Lübbecke
    SC Magdeburg - Balingen-W.
    RN Löwen - MT Melsungen
    TSG Friesenheim - DHC Rheinland
    TuS N.-Lübbecke - DHC Rheinland
    VfL Gummersbach - Füchse Berlin
    Ahlen-Hamm - HSG Wetzlar
    RN Löwen - TV Großwallstadt
    HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
    Balingen-Weilstetten - Hannover-Burgdorf
    FA Göppingen - SC Magdeburg

Das erste Spiel bei dem ich vorher nicht wusste, was ich tippen soll. Meinte ein Freund noch zu mir "tipp doch n Unentschieden"- verdammt hätt ichs mal getan ;)

Spannendes Spiel, am Ende gefühlt ein verlorener Punkt für Berlin, am Ende haben sie den möglichen Sieg noch verdattelt... So bleibt die Tabelle weiter spannend, kann uns nur freuen :)

Zitat

Olafur Stefánsson weiß noch nichts von Kopenhagen.
    Die Rhein-Neckar Löwen unterhalten sich und die Liga weiterhin mit immer neuen Personaldiskussionen...

Stefansson: „Ich will Ruhe in meiner Mannschaft haben und weiß nicht, warum Jesper Nielsen das gesagt hat. Es gibt zwischen ihm und mir keine feste Vereinbarung, was meine Zukunft angeht.”

Fest stehe für den 37-Jährigen lediglich, dass er noch ein Jahr spielen wolle. Stefánsson: „Wenn Jesper das mit Kopenhagen so entschieden hat, ist das sein Ding. Dann mache ich das.”

Olafur Stefánsson weiß noch nichts von Kopenhagen

Es wird also mal wieder gemacht, was der Nielsen sagt :nein:

Zitat

In den ersten 30 Minuten bot der TBV Handball zum Abgewöhnen. Kein Spielfluss, kein Feuer, kein Fortune, keine Idee: mit dem 11:14 zur Pause war man sogar noch gut bedient. Wie verwandelt kam der TBV zunächst aus der Kabine zurück und kämpfte sich zum 18:18 heran. Aber: nur ein Strohfeuer. Burgdorf bekam das Geschehen wieder in den Griff und brachte den Sieg locker über die Zeit. Wieder mal ein frühes Pokal-Aus; die Lage beim TBV wird explosiv.

Radio Lippe

Böse, böse...ich bin gespannt ob bzw. wann man die Konsequenzen zieht.

Mir hat sich schon letztes Jahr nicht erschlossen, warum man ausgerechnet Mudrow zurückholt, die Saison konnte man durch den Europapokal vielleicht retten, aber spätestens jetzt wirds eng. In der Liga gurkt man im Mittelfeld rum und im Pokal geht schon lange nichts mehr.

Klar muss man die Ansprüche zurückschrauben beim TBV, aber die Mannschaft ist meiner Meinung nach gut genug, um Hannover zu schlagen und die Europapokalplätze mitzuspielen. Aber so wird das nichts. :nein:

Eigentlich kann man sich nen Trainerrausschmiss in Lemgo ja nicht mehr leisten, aber wenn sie in der Liga auch noch gegen Hannover verlieren... :tschau:

HSV gewinnt 46:21
    Alle 3 Rostocker Torhüter durften sich probieren, gebracht hats nichts.
    Wie sagte Baur gestern so schön? "Bei so nem Spiel wird einer der Außen zweistellig"...
    Beim HSV hat das heute Schrödi übernommen 13 Tore und damit bester Torschütze, glückwunsch tut seinem Selbstbewusstsein sicher gut :)

Auch Flensburg knackt die 40er Marke.
    Hamm und Lemgo kämpfen ums weiterkommen, aber das sieht schlecht aus.
    Die Löwen scheinen Abwehr und Torhüter zuhause vergessen zu haben. Mal schaun ob das noch eng wird :)

Edith weiß: Flensburg gewinnt mit 45:32 gegen Friesenheim und Göppingen 34:17 gegen Varel :)

Lemgo und der DHB Pokal werden wohl keine Freunde...der TBV verliert 25:28 gegen Hannover. Das wird eng für Mu :nein: