Bitter für Dormagen, super für Balingen... ![]()
Beiträge von Entchen
-
-
Die ersten 2 Punkte für Melsungen

Auch wenn Friesenheim durch den 7Meter am ende noch hätte ausgleichen können...
-
24:26 für Berlin
Also mal wieder ganze 9 Lemgoer Tore in HZ 2. Traurig was da los ist.
Und sicher darf Mudrow trotzdem bleiben...
-
Und los gehts mit der "typischen" 2. HZ in Lemgo?
Sieht so aus. Nun führt Berlin. -
Sehr schönes Spiel mit noch schönerem Ausgang, was will man mehr.

Die Schiris haben auf BEIDEN Seiten zu viel laufen lassen. Klare Fouls nicht gegeben... die sind, wie der THW am Ende eingebrochen. Sollte nicht passieren, aber war auch nicht Spielentscheidend.
Wer mit 4 zur Halbzeit führt, so viele 7Meter verwirft, der hat das am Ende selbst versaut. Die Größte Überraschung war doch, dass Zeitz nicht gespielt hat
-
HSV Hamburg - THW Kiel
VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
TSG Friesenheim - MT Melsungen
TBV Lemgo - Füchse Berlin
FA Göppingen - TuS N-Lübbecke
HBW Balingen-Weilstetten - DHC Rheinland
HSG Ahlen-Hamm - TSV Hannover-Burgdorf
HSG Wetzlar - SC Magdeburg -
Ich hab ein +5 Hamburg getippt

Wie schrieb jmd im Facebook: "Heut gibts Zebrageschnetzeltes". Bin sehr gespannt. Der Countdown läuft.
-
Zitat
Original von Blacky
Der TBV ist nicht der FavoritBei allem Respekt vor der Leistung der Füchse, aber das ist schon traurig. Das hätte letztes Jahr keiner gewagt zu behaupten. Diese Saison ist es leider Realität. Ich tippe auf einen klaren Füchsesieg. Bei der Leistung des TBVs in den letzten Wochen...obwohl eig. mal wieder ein Heimsieg her müsste, sonst kommt bald gar kein Zuschauer mehr.

-
Da haben sich die Füchse wohl nicht mit Ruhm bekleckert, aber am Ende zählt ja wie immer nur der Sieg

-
Bitter für Melsungen, schon wieder so knapp verloren...Bin gespannt, wann das was wird mit den ersten Punkten.
-
Glückwunsch Flensburg zum Sieg.
Schiedsrichter auf beiden Seiten nicht immer souverän. Meiner Meinung nach zu viel laufen lassen. Ich vermute hätte es die letzten 2min gegen die Löwen nicht gegeben, dann hätten sie das noch drehen können. Aber Flensburg hat sooo oft geführt, von daher auch ein verdienter Sieg. -
Zitat
Leider ist es aber nicht gelungen, Per längerfristig an die SG zu binden. Die SG hat das zu respektieren
Man kann also den Vertrag eines Trainers nicht verlängern, also darf er gleich gehen...interessant. Ein wenig überrascht mich der Zeitpunkt dieser Entscheidung. Die Heimniederlagen gegen den SCM und die Füchse sicher nicht eingeplant, aber dann hätte man gleich reagieren sollen...
Obwohl vllt haben sie nur drauf gewartet, dass Noka wieder frei ist?

-
THW Kiel - HSG Wetzlar
TV Großwallstadt - HSV Hamburg
SC Magdeburg - HSG Ahlen-Hamm
MT Melsungen - FA Göppingen
DHC Rheinland - TBV Lemgo
TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
TSV Hannover-Burgdorf - FA Göppingen
SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen
MT Melsungen - VfL Gummersbach
Füchse Berlin - TSG Friesenheim -
Beim SCM ging heut einfach gar nichts. Hab auf ein spannendes Spiel mit knappen Göppiger Sieg getippt... das war wohl nix.
Der SCM muss in GP nicht gewinnen,aber so...
Die Göppinger Torhüter waren super ja, aber wenn man die 6 7Meter abzieht, dann waren das 11 Tore im Angriff
-
Wenn Hamburg ab der 46. Min das Tore werfen nicht größtenteils eingestellt hätte, dann wär das noch deutlicher geworden.
Die ersten 20min sah es nach einem spannenden Spiel aus, dann kam Bitter und Flensburg verliert völlig den Faden...
und nur so am Rand: ich mag die Kommentatoren von Sport 1, alle mal lieber als die von Eurosport oder so.
-
Die Festung EHH ist bezwungen

Ich hab nur die erste HZ gesehen, aber da haben die Gummersbacher Torhüter kaum ein Ball zu fassen bekommen, in der 2.HZ fast durchgängig Unentschieden-aber was ich da in der 1.HZ gesehen habe, ein verdienter Berliner Sieg.
-
FAG sagt:
Zitat"Wir befinden uns mit Lars Kaufmann in konstruktiven Gesprächen und ich bin zuversichtlich dass wir eine Einigung über eine Vertragsverlängerung erzielen werden", so Hofele
Aber:
ZitatDem Vernehmen nach hat ihm beispielsweise die SG Flensburg-Handewitt einen attraktiven Dreijahresvertrag vorgelegt. Sollte dies der Wahrheit entsprechen, ließe dies auch Schlüsse auf andere personelle Entwicklungen bei den Nordlichtern zu. Das Flensburger Angebot soll unterschriftsreif sein, eine Entscheidung könnte zeitnah fallen.
Ich geh allerdings davon aus, dass das nur ein wenig Preistreiberei ist und er in Göppingen verlängert. Dort hat er sich gut entwickelt, jetzt nach Flensburg zu gehen wäre in meinen Augen der falsche Schritt.
-
Zitat
HSV-Trainer Martin Schwalb kann bis auf Pascal Hens (Muskelfaserriss) und Krzysztof Lijewski seine Besten aufbieten. Den polnischen Linkshänder plagen nach einer Schulteroperation immer noch Schmerzen bei Handball-typischen Bewegungen wie zum Beispiel Werfen. Sein für November erhofftes Comeback ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden.
Erinnert ein wenig an Andersson...
-
Ich glaub ich guck nich richtig

Da war der SCM bis jetzt so gelobt wurden und nun verlieren sie zuhause gegen Balingen.

-
Mit der Angriffsleistung holt man nichtmal gegen die Kleinen was...
Tschau MU

Wenn man jetzt nich reagiert, wann dann...