Wenn Göppingen die klaren, vorallem am Anfang von Außen reingemacht hätten, dann hätte der Sieg noch höher ausfallen können (wenigstens hatten sie die Abpraller), aber erstmal Respekt, dass sie so zurück gekommen sind. Kann man auch umgekehrt sagen...hätte Berlin die klaren Dinger reingemacht, hätten sie das gewonnen. Wer hätte gedacht, dass Berlin das noch aus der Hand gibt.
Am Anfang war Tahirovic super, am Ende Vran... Vorallem für die Nationalmannschaft schön, dass Köfi schon sein Comeback geben konnte.
Jaschka im Tor
Schade, dass keiner den Wurf genommen hat.
Beiträge von Entchen
-
-
Erstmal muss ich sagen, das neue Design gefällt mir ganz gut. Man wird sich sicher dran gewöhnen.
Allerdings hatte ich Probleme mit der Anmeldung. Mein Passwort wurde einfach nicht akzeptiert. Naja nun hab ichs angeblich vergessen und wieder geändert. Und der alte Link in den Fav ging nicht mehr, aber der konnte ja ganz schnell ersetzt werden^^ -
Flensburg gewinnt in Constanta, allerdings nicht so souverän wie ichs gedacht hätte. Hab aber auch nur die 2.HZ gesehen, da ich auf dem Plan hatte, dass es 20 Uhr los geht

-
Richtig richtig, trotzdem spielt Hamburg in der Liga gegen Balingen.
Der DHB Pokal hat ja nichts mit der Herbst/Meisterschaft an sich zu tun. Aber daran hab ich gar nicht mehr gedacht...Dachte ehr sie hätten eben Berlin mit Balingen vertauscht.
-
Zitat
Zwar sind die Hamburger (26:2) mit nun vier Punkten Vorsprung auf den THW noch nicht Herbstmeister - sie müssen vor Weihnachten immerhin noch zum Tabellenzweiten Füchse Berlin (23:3) und nach Lemgo.
Nix Berlin-> Balingen.
-
Zitat
Original von owl-andy
und der HSV wird gejagt!!vom TBV?

Ich geh davon aus, dass die Berliner in Göppingen verlieren und trotzdem wird die Meisterschaft in der Rückrunde entscheiden, wenn der HSV bei den anderen Großen auswärts ran muss.
-
Und Handball ist ja doch Mathematik...
Niederlage-Unentschieden-Sieg bzw anderes rum
Jichas Ausfall einfach nicht zu kompensieren...
-
Ein neues Kapitel "wie verkraule ich meine Fans"?
Vom Kader her hat Lemgo die Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen, aber nach den letzten Leistungen glaub ich da einfach nicht dran. -
Theoretisch haben die Löwen gute Chancen das Ding zu gewinnen.
Niederlage-> Unentschieden-> ???
Aber mein Gefühl sagt mir, dass Kiel das trotz allem packt.
Im Endeffekt gilt das gleiche wie in der Championsleague, wer gewinnt ist mir egal, aber ich hoffe auf ein spannendes Spiel. -
VfL Gummersbach - HSV Hamburg
HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel
HSG Ahlen-Hamm - DHC Rheinland
TSG Friesenheim - TV Großwallstadt
SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
FA Göppingen - Füchse Berlin
TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
HSG Wetzlar - TuS N-LübbeckeRNL-Kiel das einzige Spiel bei dem ich wirklich unsicher bin, das Gefühl sagt Kiel machts trotz allen Ausfällen und Heimvorteil der Löwen.
-
Mich haben alle 4 deutschen Teams an diesem Spieltag enttäuscht.
Klar für Kiel ein Punktgewinn, aber gemessen an den eigenen Ansprüchen, muss für alle Teams die 2 Punkte das Ziel sein.Die Löwen und der HSV verspielen den Sieg, der THW fängt schlecht an und rettet einen Punkt und Flensburg bricht in der 2.HZ ein. Schade. Eine Niederlage Flensburg hab ich ja erwartet, aber nicht so deutlich.
Veszprem in Gruppe B sicher Gruppensieger. Ziel des HSV muss es jetzt sein Platz 2 zu erreichen/halten. -
Zitat
Handballwoche-Mannschaft der Woche
Kreis: B. Myrhol (HSV Hamburg)Wann ham se den denn verpflichtet
3 Klasse Kreisläufer...Edit:
Zitat48 Minuten vor Abpfiff führten die Rhein-Neckar Löwen bereits mit 28:23.

-
30:30

Oh man und wieder schaffen es die Löwen nicht, das Spiel zu gewinnen. Deja vu, definitiv. Wie war das mit den Nerven...Angst vorm gewinnen?
Und das bei den Verletzten beim THW, nun auch noch Ahlm und ev. Sprenger... da wird es der THW auch am Mittwoch sehr schwer haben.Ich fand, dass die Schiris am Anfang zu kleinlich gepfiffen haben, am Ende zu viel laufen lassen haben. Aber eben auf beiden Seiten.
-
Zitat
Original von ojessen
Markus Ahlm mit gebrochenem Finger beim Spiel gegen die Löwen.
Mittelhandbruch wird jetzt berichtet. Böse.
Reichmann sah auch nicht gut aus, aber da scheint es nicht so schlimm zu sein. -
Das Spiel am 1.12 ist sicher für beide Mannschaften das wichtigere, trotzdem hoffe ich auf ein spannendes Spiel. Ende ist mir egal

-
Personeller Dämpfer für den HSV Handball: Nachdem sich alle Langzeit-Verletzten nach und nach aus dem Krankenstand zurückmelden, musste sich nun Domagoj Duvnjak einem athroskopischen Eingriff unterziehen. Im Albertinen-Krankenhaus entfernten die HSV-Mannschaftsärzte Dr. Oliver Dierk und Lars Witthöft ein kleines Knorpelstück aus dem rechten Knie des 22-jährigen Kroaten, welches ihm seit einigen Wochen immer wieder Probleme bereitete.
Infolge der Operation wird Domagoj Duvnjak voraussichtlich drei Wochen pausieren müssen.
-
Und mal wieder verlieren die Löwen mit einem Tor gegen Hamburg...
Spannend wirds, wenn sie nun beide Spiele gegen Kiel verlieren. -
Und mal wieder lässt der TBV die Punkte da...
27:26 für Melsungen.
Da fällt einem schon fast nichts mehr ein
-
TV Großwallstadt - VfL Gummersbach
HSV Hamburg - Rhein-Neckar-Löwen
MT Melsungen - TBV Lemgo
Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten
DHC Rheinland - FA Göppingen
THW Kiel - SC Magdeburg
TuS N-Lübbecke - HSG Ahlen-Hamm
TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar -
Zitat
Melsungen. Oft wurde er schon als Verstärkung für die MT Melsungen gehandelt. Nach Informationen unserer Zeitung steht jetzt fest, dass Handball-Torwart Nikolai Weber ab kommender Bundesliga-Saison für die MT zwischen den Pfosten steht.
Der 30 Jahre alte Schlussmann soll einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 unterschrieben haben. Eine offizielle Bestätigung seitens der Melsunger liegt allerdings noch nicht vor. Zurzeit steht Weber in Diensten des Klassenkameraden HSG Wetzlar.