Zitatzudem kassierte Groetzki eine unnötige Zeitstrafe gegen Groetzki,
Deutsch-Polnische Zwillinge?
Artikel
Zitatzudem kassierte Groetzki eine unnötige Zeitstrafe gegen Groetzki,
Deutsch-Polnische Zwillinge?
Artikel
HSV Hamburg - TSG Friesenheim
SG Flensburg Handewitt - HBW Balingen - Weilstetten
DHC Rheinland - HSG Wetzlar
TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
THW Kiel - TSV Hannover - Burgdorf
TV Großwallstadt - TBV Lemgo
Rhein Neckar Löwen - Vfl Gummersbach
Füchse Berlin - HSG Ahlen -Hamm
Mir ist grad aufgefallen, dass editierte Beiträge nicht mehr als neuste Beiträge angezeigt werden. In dem Fall im Thema der Verletzten Spieler. In dem Sinne wären also Doppelposts (die ich eig vermeiden will) nötig, damit man sieht, dass was Neues geschrieben wurde. Aber vllt kann man da ja auch was machen.
Deutschland gewinnt 28:22 und Polen kann den Ausfall von Jaszka nicht kompensieren.
An dieser Stelle gute Besserung, hoffen wir, dass es nichts schlimmeres ist.
Lütti war heute wirklich gut drauf, auf der anderen Seite hab ich mich gewundert, dass Szmal nicht eingesetzt wurde (ok 1 7Meter)...
Pfahl heut wieder gut drauf, Preiß hat am Anfang gleich 3 gute Chancen ausgelassen, wurde dann besser.
Haaß war mir heute zu Torungefährlich, dass kann er in GP besser.
Der Test der 3-2-1 ist sicher noch nicht optimal gelaufen, die 5-1 hat besser funktioniert.
Wer in der 2. HZ nur 9 Tore macht kann nicht gewinnen, das haben wir in der Liga schon oft gesehen.
Insgesamt ein versöhnlicher Abschluss des Handballjahres. ![]()
Gebaut vor 0? Da sagen verschiedene Quellen leider verschiedene Sachen...
vor 300 v. Chr.?Griechenland?
![]()
Von Griechen erbaut?(Ich denke nicht)
Kroatien?
ZitatNach einer weiteren Untersuchung steht nun fest, dass Holger Glandorf sich eines Eingriffs am Innenmeniskus des linken Knies unterziehen muss. DHB-Mannschaftsarzt Dr. Berthold Hallmeier, der zusammen mit Lemgos Teamarzt Volker Broy die Verletzung anhand von Röntgenbildern feststellte, hat für den 127fachen Nationalspieler die WM noch nicht abgeschrieben: „Bei einem zeitnahen Operationstermin und mit etwas Glück kann es für Holger mit Schweden noch klappen.“
Edit:
Jaszka hat sich wohl beim Testspiel am Fuß verletzt. Abwarten wie schlimm es ist.
Respekt Schorsch
Anfang der 2.HZ sah es so aus, als ob die HSG die Wende schafft, aber der TUS war heute besser. Gratulation zum Sieg.
Böse formuliert muss man sagen gut für die Nationalmannschaft, kann er gegen Polen nicht so viel verballern. ![]()
Trotzdem wünscht man natürlich keinem ne Verletzung und somit Gute Besserung.
Mittelmeeranrainer?
![]()
Türkei?> 50.000 Einwohnern?
< 10km zum Meer?
erbaut vor 1000 n. Chr.?
![]()
erbaut vor 500 n. Chr.?Und ich denke ich muss mich korrigieren:
Teil einer Stadtmauer
Sorry für die späte Antwort
Alles anzeigenSüdeuropa?
nicht 100%ig aber ja
Westeuropa?![]()
Mitteleuropa?Festland?
![]()
Insel?< 100km zum Meer?
Stadt mit > 500.000 Einwohnern?
![]()
Stadt mit > 250.000 Einwohnern?![]()
Stadt mit > 100.000 Einwohnern?Teil einer Stadtmauer ?
(Ich denke nicht nein)
Wehrmauer ?Frankreich?
Ich wusste gar nicht, dass Stojanovic zu den unsympathischen Spielern gehört. Oder ist ein Spieler, der eine neue Herausforderung sucht, gleich ein "Unsympath"?Ich freue mich auf ihn bei den Löwen und hoffe, dass er an die Leistungen von Kasa heranreichen kann.
Neue Herausfoderungen finde ich völlig ok. Aber ich finde Stojanovic so wie er rüberkommt unsympathisch, das mag außerhalb des Spielfeldes ganz anders sein.
ZitatAber ich möchte mehr, will deutscher Meister werden und die Champions League gewinnen
*hust* ![]()
Da wird Gummersbach ein Stück sympathischer und die Löwen unsympathischer, warum auch nicht.
Sportlich allerdings ein Verlust für GM auch wenn sie das bestimmt wieder irgendwie kompensieren und irgendwen aus dem Hut zaubern ![]()
Europa ?![]()
Spanien ?Hotel ?
![]()
Privathaus ?Ich beziehe mich auf das Gebäude im Hintergrund.
![]()
Oder sollen wir ein anderes Bauwerk raten?Torbogen? Geist?
Das Haus ist meines Wissens nach unwichtig, der Geist auch ![]()
Bieglers Entlassung
ZitatWarum? „Aus arbeitsrechtlichen Gründen kann ich momentan nichts sagen“, sagt TVG-Vorstand Guido Heerstraß knapp: Sportliche Gründe seien jedoch nicht ausschlaggebend gewesen, mit der Arbeit des Trainers seien die Mainfranken angesichts eines Mittelfeldplatzes in der Liga und nach dem souveränen Einzug ins Achtelfinale des EHF-Pokals „rundum zufrieden.“ Manager Wolf ist irritiert: "Dieser Schritt kommt für mich überraschend, und ja, ich finde ihn problematisch."
http://www.toyota-handball.de/magazin/artike…24949&menuid=45
Wie vermutet nichts sportliches...
Dann wirds interessant was da rauskommt
Zitat"Routinier Tahirovic bis 2012 in Göppingen
Enid Tahirovic wird bis 2012 bei seinem aktuelen Verein FA Göppingen bleiben. Der Handball-Bundesligist verlängerte den Vertrag mit dem Bosnier um ein Jahr."
http://www.spox.com/de/sport/handb…nalspieler.html
Komisch nur, dass es sonst nirgends steht.
Auch ohne geraten zu haben möchte ich lösen (es tut mir leid :))
es ist das:
heart herning museum of contemporary art
http://www.handballecke.de/%0D%0Ahttp://w…herning.html%20
Wow mal ein überzeugendes Spiel vom TBV
34:27
Flensburg hat die Abwehr zuhause gelassen, der Angriff ist platt...da fehlt n Szilagy.
Und hey der TBV trifft mal die 7Meter. Lütti überragend.
In dem Sinne: Wunder geschehen doch noch ![]()
Aber Tipptechnisch war das kein guter Spietag für mich
So n Gefühl wie Daniel Stephan bräuchte man ![]()
Barca-THW
von 13:15 zur HZ auf 22:19...
Da war Gislason mal richtig sauer.
18:16 zur Halbzeit
Die ersten 15min konnte Lemgo werfen wie sie wollen.
Bin gespannt ob Lemgo in der 2.HZ wieder einbricht.
Die rote Karte gegen Smoler
Obs ein Vogel war? Wer weiß.