Laden gehört der Familie eines Handballers?
Laden verkauft Lebensmittel?
Beiträge von Entchen
-
-
Harz?
Erzgebirge?Neue Bundesländer?
Alte Bundesländer? -
Pfahl könnte ich mir auch gut in Hamburg vorstellen, falls Carlén nicht kommt, bzw falls Marcin Lijewski zurück nach Polen geht.
Lemgo braucht soweit ich weiß auch einen neuen Linkshänder...aber da kann Pfahl auch genauso gut in GM bleiben. (Von der sportlichen Perspektive) -
so weit geh ich da mit.
aber wieso haaß und pfahl so weit hinten?
und flohr auf links? da würde ich lieber noch einen bechtloff oder allendorf sehen.
Das ist der offiziell von Brand benannte Kader
Einfach so sortiert wie sie in der Liste standen... Flohr auf LA, weil Brand sagt er hat auf jeder Position 4 Leute nomminert. -
Nach Positionen sortiert
Der 28er-Kader:TW: Silvio Heinevetter, Johannes Bitter, Carsten Lichtlein, Henning Fritz
LA: Torsten Jansen, Dominik Klein, Uwe Gensheimer, Matthias Flohr
RL: Arne Niemeyer, Lars Kaufmann, Pascal Hens, Sven-Sören Christophersen
RM: Martin Strobel, Michael Kraus, Christoph Schindler, Michael Haaß
RR: Holger Glandorf, Andreas Rojewski, Steffen Weinhold, Adrian Pfahl
RA: Patrick Groetzki, Christian Schöne, Christian Sprenger, Stefan Schröder
KL: Manuel Späth, Sebastian Preiß, Jacob Heinl, Oliver Roggisch -
Trixer ohne das böse zu meinen, aber man sollte versuchen die Spieler wenigstens richtig zu schreiben... sie heißen nun mal Groetzki, Haaß und Niemeyer.
Meine Aufstellung wäre:
TW: Bitter, Heinevetter (Lichtlein)
LA: Jansen, Gensheimer (Klein)
RL: Hens, Kaufmann (Christophersen)
RM: Kraus, Haaß (Strobel)
RR: Pfahl und ??? (kann man da nicht jmd einbürgern ;))... Glandorf wenn fit und ansonsten wirds wohl Weinhold
RA: Sprenger, Schröder (Schöne)
KL: schwer... Preiß (auch wenn er nicht überzeugt, ist er wahrscheinlich noch der Beste) und Heinl (Späth)Ach ja Roggisch nich vergessen. Flohr hat denk ich kaum ne Chance mit nach Schweden zu fahren, auf beiden Positionen gibt es mMn bessere Spieler und davon können die Meisten auch Abwehr spielen.
-
Schön spannend, schön viele Tore...
Aber schade für Gummersbach, Bielecki hat ihnen das Genick gebrochen. -
Roggisch macht das Tor

-
Oh oh oh, schon wieder so ein doofes Unentschieden.
Für Lemgo gewonnener Punkt, für den TVG verloren, gerade durch die vorletzte Aktion...ob gültig oder nicht (das Tor) kann ich nicht beurteilen...an sich war es ne tolle Aktion. -
Geschenke
-
Zitat
Denn die Vertragsverlängerung in Hamburg wird nur eine Formalität. „Wir sind uns einig. Zwei Kleinigkeiten müssen noch in den Vertrag eingearbeitet werden. Vor Weihnachten wird unterschrieben“, erklärt Seuchen-Schröder. Der neue Kontrakt (bis 2013) liegt unterm Tannenbaum...
-
Lächerlich. Sich noch mehr blamiert als die Jungs...
Tschüss -
Schau ich 1mal im Leben Frauenhandball und dann das.
Da wars im Januar noch schön dagegen...
-
Da es nun kein Gerücht mehr ist...
ZitatHandballprofi Geoffroy Krantz und Bundesligist VfL Gummersbach gehen nach dem Ende dieser Saison getrennte Wege. Wie der Verein am Donnerstag bestätigte, wird der 27 Jahre alte Abwehrwehrspezialist seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Der 29-Jährige verlässt den VfL Gummersbach auf eigenen Wunsch. "Die Entscheidung war sicher nicht einfach. Ich fühle mich wohl in Gummersbach. Aber es war immer klar, dass ich irgendwann wieder nach Frankreich gehe."
Die Entscheidung für die neue, alte Heimat erleichtert, hat die Tatsache, dass Saint Raphael lediglich 30 Kilometer entfernt vom Heimatort seiner Frau spielt. Die sportlichen Perspektiven seines neuen Clubs seien zudem nicht viel schlechter als in Gummersbach. "Das ist ein ambitionierter Verein, der sich personell verstärkt hat und mittelfristig in die Champions League will." Geoffroy Krantz hat einen Drei-Jahres-Vertrag in der französischen Hafenstadt an der Côte d`Azur unterschrieben.
-
Haus steht in Katar?
Wohnhaus?
Haus einer berühmten Person?
öffentliches Gebäude? -
Ich dachte ich packs mal hier rein, wenn falsch, dann bitte verschieben. Die Suche hat nichts gebracht.
Also frei nach dem Twitter-Motto: Who to follow
Deutsche Vereine:
TV Grosswallstadt
Rhein-Neckar Löwen
THW Kiel
SC Magdeburg
HSG Nordhorn-Lingen
HSV Handball (Facebook-Twitter)
HSV Handball 2
MT Melsungen
VFL Gummersbach
HBW Balingen Weilstetten
Tus N-LübbeckeInternationale Vereine
Kielce
Dunkerque
Montpellier (inaktiv)
Schaffhausen (inaktiv)Handballer
Bjarte Myrhol
Nikola Karabatic
Mattias Andersson
Patrick Groetzki
Thierry Omeyer (wobei ich nicht sicher bin, ob er das selbst macht)
Vid KavticnikSonstiges Handball
Handballworld
Handballwoche
Toyota HBL
Sport1-Handball
Handball MagazinDie Liste darf gern erweitert werden, falls irgendwer noch was weiß

-
Zitat
Strobels Entwicklung ist sicher nicht allein Mudrow zuzuschreiben.
An mangelnden Einsatzzeiten liegts bei ihm sicher nicht. Er hat allerdings leider keinen der ihn vorran bringt, weder einen Trainer, noch einen anderen Mittelmann von dem er sich noch was abschaun könnte.
In seiner jetzigen Form würde ich Addi Pfahl vor Glandorf sehen, aber Heiner hat ja seine Lieblinge und wenn Holger gesund wird, so ist er sicher auch die Nummer 1. Die Alternativen fehlen einfach...
Am Kreis sicher auch Späth ne Alternative., aber da kann er auch Preiß mitnehmen. Heinl wird auch ein wenig fertig sein vom permanenten durchspielen, aber eig ist er im Moment stärker einzuschätzen.
Groetzki ist sicher kein schlechter, aber dann darf er nicht gegen Frankreich spielen
Warten wirs ab, man weiß nie, was noch alles passiert.
-
Es ist das Herkules-Tor in Pula, benannt aufgrund des Herkules-Kopfes in der Mitte des Torbogens.
Völlig richtig, du darfst
Auch wenn der Kopf so klein ist, dass man ihn kaum sieht. -
Um RM mache ich mir eig weniger Sorgen. Die Beiden machen nen ganz guten Job, auch wenn sie das beide noch besser können. Strobel war auf nem guten Weg, dann kam Mudrow, seit dem geht bei ihm einfach nicht mehr viel.
Sorgen macht mir hingegen Preiß...das is unsere Nummer 1 am Kreis? Autsch. Was der da am Anfang an klaren Chancen nicht gemacht hat... Schöne in meinen Augen auch kein Top RA, da würde ich, insofern Sprenger ausfällt, doch ehr Reichmann oder Schröder bevorzugen.
Der Kampf auf LA ist sicher sehr spannend, im Moment vermute ich, dass Jansen und Gensheimer fahren. Abwarten. Auch der Kampf im Tor war heute interessant. Heine bei den Füchsen sicher super, daher bestimmt dabei. Aber Bitter oder Lichtlein...heute war Lütti besser, theoretisch von den Konstanz würde ich auf Bitter tippen. Allerdings wäre es bitter für Lütti, wenn er schon wieder ein Tunier als NR 3 bestreiten würde...
-
Doch eigentlich schon, da bin ich mir sehr sicher, sonst hätte ichs nicht erwähnt. Wenns nicht geht, ist es auch ok...dann muss man damit leben.